Posts by clix

    na kroos muss auf die 10, der bringt gar nichts auf der 6.






    ---------------------------------------------------Neuer--------------------------------------------
    Rafinha----------------------Boateng---------------------------Badstuber-----------------Alaba
    --------------------------Tymo------------------------------------Schweini---------------------------
    Müller----------------------------------------------Kroos------------------------------------Ribery
    --------------------------------------------------Olic------------------------------------------

    ich würde die nächsten wochen mit alaba links und rafinha rechts spielen, damit der pressesprecher endlich mal auf die bank muss


    dann kann er sich wenigstens mal überlegen, ob er in zukunft wieder vernünftig fußball spielen will, oder doch lieber weiterhin von einer kamera zur nächsten sprinten will

    mich kotzt es einfach nur an, wie er bei jedem ballverlust wie ein mädchen stehen bleibt und beim schiri heult wie böse doch alle sind, anstatt mal mit nach hinten zu arbeiten >:|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Lahm wieder auf links zu ziehen war der grösste Mist, und das hat man eh nur aus Trotzreaktion gemacht, weil Van Gaal Lahm zum RV umfunktionierte, ausserdem, weil man unfähig war einen LV zu verpflichten.



    Lahm kann rechts wie links nicht flanken, aber rechts hatte er dennoch ganz ansehnliche Statistiken. Und das wichtigste: Er stand hinten grösstenteils bombensicher, während er links lediglich das Feld eng macht, viel zu weit vorne rumturnt (ohne dass etwas zählbares dabei raus kommt) und wir hinten auf seiner Seite die Tore einfangen.



    Man kann ja einiges an Van Gaal kritisieren, aber in recht vielen Dingen lag er auch richtig, und ich bin davon überzeugt, dass uns die 2 Jahre Van Gaal taktisch und spielerisch deutlich mehr nach vorne gebracht haben als davor unter Magath/Klinsmann oder jetzt unter Heynckes. Es war nicht alles Gold unter Van Gaal, ganz bestimmt nicht, aber er hatte auch seine positiven Seiten. Schlimm nur, dass der Vorstand wieder alles Gute an Van Gaal über den Haufen geworfen hat und wir uns wieder in die Steinzeit zurück entwickeln. </span><br>-------------------------------------------------------



    100% zustimmung, guter beitrag !!

    das bemühen kann man ihm heute definitiv nicht absprechen


    12km, 20 Sprints und über 60 intensive läufe sprechen für sich.



    jedoch gelingt ihm wirklich überhaupt gar nichts seit einigen Monaten, er muss definitiv mal eine weile auf die bank

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum er erst so spät gebracht wurde verstehe ich nicht </span><br>-------------------------------------------------------



    jupp ist wahrscheinlich auf der bank eingeschlafen und dann erst wieder in der 60. minute aufgewacht ...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auch auf dieser Position sollte man dringend nachbessern. Da gehört ein ganz anderes Managemnet in den Verein! Männer, die Eier haben, Tacheles reden, und, die nicht nur durch Phrasendrescherei auffallen</span><br>-------------------------------------------------------



    so siehts aus !! !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieses verdammte "nach innen ziehen" ist eh überbewertet, wann kam da wirklich mal was zählbares bei raus? Das kann man doch rot im Kalender ankreuzen, nicht im Jahreskalender, sondern im 6-Jahres Kalender seit der WM '06... </span><br>-------------------------------------------------------


    eben, er ist wohl echt der einzige spieler weltweit, der so extrem von einem 6 Jahre altem Tor lebt !!!!



    6 JAHRE !!


    hätte er das ding gegen costa rica nicht gemacht, wäre niemals so ein hype um sein nach innen ziehen gemacht worden, denn das bringt einfach meistens gar nichts, außer das der Raum zu eng wird und damit das Tempo aus dem Spiel raus ist.

    ach übrigens:


    lahm ist doch laut so vielen experten hier absolute weltklasse auf der linken seite :D:D:D



    oh man was wurde ich damals angegangen, als ich lahm wieder auf rechts haben wollte, anscheinend hatte ich ja doch nicht so unrecht ;-)


    auf rechts stand er wenigstens defensiv sicher, auf links ist er defensiv maximal durchschnitt.

    bei mir wäre unser pressesprecher schon längst auf der bank


    einfach eine frechheit was der seit monaten zusammen gurkt


    nächstes wochenende bitte alaba links und rafinha rechts




    dann kann er sich wenigstens schonmal auf die em vorbereiten >:| >:| >:|

    um gottes willen.


    jetzt gerade jupp im interview:


    "Wir haben eine starke erste Hälfte gespielt. Vor allem läuferisch waren wir extrem stark"



    das reicht wohl endgültig, der typ ist definitiv senil geworden >:|

    seit wochen unser bester mann, bringt immer sofort frischen schwung rein wenn er kommt.


    er hätte es definitiv die nächsten wochen verdient in der startelf zu stehen, da gibt es einige Kandidaten die mal dringend auf die Bank gehören ...