Posts by clix

    5 niederlagen nach 18 spielen !


    einfach nur traurig so eine bilanz


    dazu immer die selben Probleme gegen Teams, die für das neue moderne Spiel stehen, wie Dortmund, Gladbach, Hannover


    heynckes fußball ist einfach völlig veraltet und nicht mehr zeitgemäß

    finds mehr als bedenklich, dass robben in doha immernoch unter schmerzen trainiert und spielt


    das kann nicht gesund sein :( mal abwarten wie das die restliche saison weitergeht


    hat er ja gerade in der sport1 reportage selber bestätigt, dass er immernoch schmerzen hat :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Gleich für die deutsche Nationalmannschaft einschwören, damit Kollege Capello wieder die Zornesröte ins Gesicht steigt. </span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D

    schlecht, schlechter, van buyten.



    oh man, wie ihn da irgendwelche zweitliga kicker ständig verarschen >:| >:| >:|




    was hat der bitte in der startelf verloren?

    Müller zur Weltfußballer Wahl:


    "Ich muss das erstmal verdauen, dass ich nicht gewonnen habe. Habe mit dem Sieg gerechnet."



    :D:D:D
    man kann ihn nur lieben

    ja echt ohne worte wie bescheuert sich badstuber und teudaz beim gegentor anstellen, das verteidigt jede schülermannschaft besser


    und echt ne frechheit, robben bringt die wende, macht 2 tore, bereitet 1 vor, echt ne frechheit dass er ne 1 kriegt :D

    eine einzige katastrophe, bei ihm geht überhaupt gar nichts zur zeit.


    bestes beispiel wo gomez querlegt und müller eigentlich nur noch einschieben muss und den ball auch verstolpert

    Badstuber ist und wird immer ein durchschnittlicher IV bleiben, bestes Beispiel gerade wieder.


    Man man man, wie man sich von einem drittklassigen Stürmer so verarschen lassen kann ... >:|

    wird echt zeit dass man diesem albi typen die binde wegnimmt


    jede woche stellt er sich vor die mikros und faselt irgendwelchen schwachsinn, um dann auf dem platz wieder alibi mäßig rumzutraben


    dabei ist er doch so weltklasse auf der linken seite 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hauptsache unsere Spieler haben Spaß und kommen mit Freude zum Training, ganz harmonisch halt, wie UH gestern im AS meinte. Mal sehen, wie lange die Harmonie noch andauert. </span><br>-------------------------------------------------------


    ich tippe mal darauf, dass die harmonie seit 40 Minuten zuende ist ;-)

    schweinsteiger ist einfach der absolute chef und kapitän der mannschaft, der das sagen hat, das tempo vorgibt usw.


    dieser alibi kapitän lahm ist dazu nun wirklich nicht im stande.




    bitte werd wieder ganz schnell fit, wir brauchen dich

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das beste ist, dafür haben ihn schon die Leverkusener Fans gehasst</span><br>-------------------------------------------------------



    ja, das habe ich in der letzten saison auch mitbekommen, soll wohl bei leverkusen schon genau son mist gemacht haben

    jupps wechsel sind einfach unfassbar schlecht.


    in den meisten spielen erst ab der 70. Minute, wobei man viel eher hätte wechseln müssen und dann heut zwar mal schon zu 50. minute aber dann so einen murks