Posts by clix

    ich habe doch geschrieben, dass unser DM derzeit schwach arbeitet und die IV deswegen mehr gefordert.


    Man darf von guten Innenverteidigern tortzdem wohl verlangen, dass sie dann nicht alles falsch machen, was man falsch machen kann, wenn man gefordert wird.


    Pique und Vidic würden genauso schwimmen, ist klar >:-|
    Die würden natürlich auch ordentlich zu tun bekommen, aber strahlen einfach eine ganz andere Souveränität aus und lösen solche Situationen ganz anders.

    ja stunde_null, unsere abwehr ist überragend, sieht man ja wieder heute >:|


    sobald sie mal gefordert sind, versagen sie regelmäßig wie in den letzten jahren

    schade, jupp hat ihn durch diese beschissene rotation völlig außer form gekriegt.
    die ersten wochen war er überragend, versteht wohl keiner außer jupp warum er dann nur jedes 2. spiel machen durfte und so seine form komplett verloren hat >:|

    ok ihr habt recht, sorry das mit der arbeitsverweigerung war übertrieben und ist nur aus meiner wut über die 1.HZ entstanden.


    trotzdem gelingt ihm leider weiterhin nichts, genau wie in den letzten wochen :(

    boateng ist halt einfach völlig überschätzt
    genau wie badstuber.
    wenn das mittelfeld gut steht wie in den ersten wochen, fallen beide nicht weiter auf, wenn sie dann wirklich mal was zu tun bekommen fällt ihre unfähigkeit auf.


    wir haben immernoch eine schlechte innenverteidigung... genau wie die letzten jahre

    ich hätte ja nie gedacht, dass ich sowas mal über müller schreibe aber es muss sein:


    das grenzt ja nahezu an arbeitsverweigerung heute.
    der arbeitet ja noch weniger mit nach hinten als ribery und robben >:| >:| >:|

    erste halbzeit:
    1+ mit *


    2. HZ etwas abgetaucht und leider der blöde fehlpass vorm gegentor


    insgesamt trotzdem eine extrem starke partie, wie bereits gesagt, wenn wir mit Robbery spielen MUSS kroos einfach auf die 10, das ist perfekt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    soll man da lachen oder heulen? </span><br>-------------------------------------------------------


    am besten einfach ignorieren


    wenn man solche Deppen einfach konsequent ignorieren würde, würden sie von alleine verschwinden, weil sie keine aufmerksamkeit bekommen.
    Aber naja, die meisten sind halt so schlau dass sie immer drauf anspringen müssen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollte das auf einmal der Fall sein, was sich 2 Jahre komplett anders darstellte. </span><br>-------------------------------------------------------


    In den 2 Jahren waren wir extrem einfach ausrechenbar.
    Ball auf Robben der zieht nach innen und macht nen tor oder legt nochmal ab auf gomez oder ähnlich


    so sah unser spiel immer aus.



    wenn ein gegner dass konsequent stört, indem man robben bereits bei ballanahme 2 gegenspieler auf die füße stellt, dann war unsere offensive meist komplett harmlos (bestes beispiel dortmund)
    eben weil ein variabler anspielpunkt in der Mitte mit kroos gefehlt hat.

    genau wegen SOLCHEN PÄSSEN MUSS KROOS AUF DIE 10


    tut mir ja leid für müller, ist auch einer meiner lieblingsspieler, aber wenn Robbery spielt MUSS kroos in die Mitte, sonst sind wir viel zu leicht ausrechenbar

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reif ist doch selbst Bayern-Fan</span><br>-------------------------------------------------------



    Reif ist bekennender Lautern Fan und nichts anderes ...

    schöne aussagen von nerlinger gerade bei sky90.


    "Wir werden den Kader im Sommer aufjedenfall verbreitern. Wir haben in der Vergangenheit gesehen, was für Auswirkungen eine WM oder EM haben kann. 2006 WM, 2007 keine Titel.
    Em 2008, 2009 keine Titel. Wm 2010, 2011 keine Titel."



    man scheint wohl doch endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. macht nen guten eindruck.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">clix blödsinn oder hast du schon die vergangene saison vergessen </span><br>-------------------------------------------------------


    siehe meine antwort im müller thread.

    nein, gerade wegen der letzten saison.
    da hat mans doch gesehen, wenn Robbery spielt, dann geht alles nur über die beiden.


    Ball zu Robben und Ribery und dann hält sich der rest zurück.
    Mag in der Bundesliga gegen die meisten Mannschaften reichen, aber wenn man gegen einen guten Gegner spielt, wie Dortmund heut, die sind halt 100% darauf vorbereitet und stellen die beiden mit 2 Mann konsequent zu.
    Dadurch ist unsere Offensive ein Totalausfall.


    Ein Kroos in der Mitte wäre da die bessere Lösung.



    Wiegesagt, bezieht sich alles auf die wirklich starken Teams, die Robbery konsequent ausschalten können, gegen die meisten Bundesliga Teams reichts natürlich auch so

    wenn wir mit robbery spielen, dann MUSS kroos auf die 10, sonst sind wir viel zu leicht auszurechnen, weil dann in der Mitte die Anspielstation fehlt.

    kroos MUSS auf die10, wenn wir mit Robbery spielen.
    Sonst sind wir halt einfach viel zu leicht auszurechnen, pass den ball zu rib oder rob und dann warten alle und machen nix.


    da fehlt dann ein Zentraler anspielpunkt in der Mitte.

    Neuer: 1 (danke dass du den Sieg fest gehalten hast, weltklasse parade)
    Lahm: 3
    Badstuber: 4
    Van Buyten: 3,5
    Rafinha: 3,5
    Tymo: 6- >:|
    Alaba: 3,5
    Müller: 3,5
    Kroos: 4
    Ribery: 3,5
    Gomez: 3,5
    Gustavo: 2,5