Posts by rambold

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> rambold
    schon Landkreis EI (an der Grenze zu IN), arbeite aber in IN (hab letzte Saison auch nebenberuflich beim FCI gewerkelt..)</span><br>-------------------------------------------------------


    ahh das altmühltal ist eine wunderschöne gegend! bin da immer gern :8 ich wohn mehr südlich von ingolstadt bei pfaffenhofen a.d.ilm
    kennst du einen gewissen sommer benjamin? der war/ist glaub ich auch beim FCI als masseur

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zwei herzen schlagen in .... usw..


    komme aus ingolstadt und würde mich über einen sieg freuen.


    *duck und weg* :D</span><br>-------------------------------------------------------



    wem sagst Du das??? :8 :D


    *auch schnell wegrenn*</span><br>-------------------------------------------------------


    kommst direkt aus ingolstadt? oder eher umgebeung?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich schau mir die bundesliga schon lange über internet stream an</span><br>-------------------------------------------------------


    meinen rechner nehm ich aber nicht überall mit hin..
    wäre premiere/sky billiger, würde ich es mir überlegen..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne Frage zu den Rückennummern : Wer entscheidet welche Nummer er bekommt ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Er bekommt die 11


    weil er die 100Meter unter 11 Sekunden läuft


    was denkst du warum Schweinsteiger die 31 hat?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum kann nicht einfach irgend ein veblendeter scheich 20 mio für den bieten?,. dann wären wir ihn endlich los</span><br>-------------------------------------------------------


    wir wollen ihn garnicht los werden;) er ist ein spieler aus unserer jugend, ein spieler dem der verein noch was bedeutet. kein pinsel der gleich wieder weg gehen würde.er muss eine gewisse leistung dauerhaft festigen, dann spielt er bei uns auch und dann hast auhc du viel freude an ihm</span><br>-------------------------------------------------------


    und wenn er mein eigener bruder wäre.. mit seinen leistungen in den letzten jahren, hat er beim fcb einfach nichts verloren..