Posts by zunder63

    Lieber User, lieber Bayern-Fan...


    ...die von Ihnen ausgewählte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Sie können uns helfen unsere Seite weiter zu verbessern, wenn Sie uns einfach eine Mail mit der kurzen Beschreibung des Fehlers schicken könnten. Vielen Dank.


    Der Link scheint nicht zu funktionieren. :-(

    Irgendwann werden die Bayern-Fans auch den "Ork" in ihr Herz geschlossen haben. Der Fussball ist schnelllebig. Zumindest haben die Feindseligkeiten nachgelassen.
    Ich war auch erst gegen seine Verpflichtung, eben weil ich Schalke hasse. Aber die Klasse von Neuer muss man einfach anerkennen.

    Für solche Leute zahlt man auf dem Transfermarkt richtig viel Geld. Hoffentlich bleibt er dem FCB noch lange erhalten. Wenn erstmal die Engländer oder Spanier ihr Auge auf ihn geworfen haben, dann wird es schwierig ihn zu halten.

    Aus der aktuellen Mannschaft sind es der Franck, Thomas Müller und Basti.


    Aus der ewigen Elf Gerd Müller, Giovane Elber und K.H. Rummenigge. Aber die da gab es noch genügend geniale Spieler, die das rote Trikot getragen haben. Wer erinnert sich eigentlich noch an Sören Lerby?

    Es wird mir schon wieder viel zu viel von Meisterschaft, Champions-League und DFB-Pokal-Sieg gequatscht. Wir müssen erst den FCA weghauen, das wird eh nicht ganz so leicht.
    Ja und dann....dann schauen wir was die Dortmunder machen.

    Am Anfang mit Vollgas 2 Tore vorlegen, nach der Halbzeit den Sack zumachen. Der FCA wird auf Teufel komm raus fighten, dass darf aber kein Hindernis sein.
    Nur nicht unterschätzen.
    Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir nach dem Wochenende Tabellenführer sind. Ich kann das Dauergrinsen vom Klopp nicht mehr sehen (ist aber trotzdem ein sympathischer Kerl).

    Dieser Voll.horst soll seine Koffer packen. Ohne den Verein säße er schon längst im Knast. Geleistet hat er bisher auch nichts. Ist ständig verletzt. Im Sommer sollten sich die Wege trennen.

    Lieber Uli,
    zum **.ten Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Solange du noch die Fäden in der Hand hälst mache ich mir um den FCB keine Sorgen.

    Dem Daniel habe ich das gute Spiel heute gegönnt. Sicherlich war es manchmal wackelig, aber musste ständig die Fehler der anderen ausbügeln.


    Vom Einsatz her sollte sich z.B. ein Hamit mal ein Scheibchen abschneiden.

    Wenn Breno sagt, dass er zurück nach Brasilien will, dann ab in den Flieger und zurück in den Urwald. Wer sich nicht zum Verein bekennt, hat hier nichts zu suchen.