Posts by zunder63

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TVU ist heute eine Katastrophe. :(</span><br>-------------------------------------------------------
    läuft bei mir einwandfrei ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Trotz 16000er Leitung nur Müll.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Letzt Woche gab es einen super Link, womit man das Spiel direkt über den Windows Media Player angucken konnte. Gibts diese Woche vielleicht wieder einen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo das war klasse, wäre gut wenns da heute wieder kommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Link war von @eddie dean!!! Das war top!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eigentlich gehts auch ohne, wenn du den "MEDIA PLAYER" link öffnest... ansonsten eben die software die gefordert wird.


    PPMATE, kannst einfach googlen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die PPMate-Software läuft nur mit dem Media-Player 9 und 10. Bei 11 funzt es nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar wird das übertragen guck am besten morgen nochmal auf myp2p.eu nach da steht das dann garantiert!</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke, mach ich :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    8-)


    wirklich peinlich gegen einen Zweitligisten nur ins Elfmeterschiessen zu kommen 8-)


    Ihr hattet dabei nur das Glück dass Burghausen noch schlechter als ihr im Elfmeterschiessen war (was ja wirklich schwer war)


    vfb = 4/5 Elfmeter verwandelt
    fcb= 4/7 Elfmeter</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt schon.
    Wenn man in der ersten Runde rausfliegt, sagt man, "na ja , es gibt wichtigere Ziele".
    Aber wenn man schon im Viertelfinale ist, bleibt so ein Ausscheiden peinlich. Das darf SO nicht passieren, wenn man nur noch 2 Spiele bis zum Finale hat.
    Und für Stuttgart ist es noch schlimmer, weil nach oben nichts mehr geht. Ein Pokalsieg hätte vieles überdeckt. Und nun????</span><br>-------------------------------------------------------


    Der VfB als amtierender Meister liefert eine absolute Armutssaison ab. So etwas würde Bayern oder Bremen niemals passieren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da die Dortmunder wieder einen großen Sieg eingefahren haben ist das wieder die beste Voraussetzung um in Duisburg zu verlieren. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    So wird es wohl sein, gönnen wir den Duisburgern einen Erfolg.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es kommt in der RADIO-Konferenz auf WDR info (auch online )


    http://www.wdr.de/radio/home/event/index.phtml</span><br>-------------------------------------------------------


    Toll, und bei diesen parteiischen Sender soll man sich das antun? Nee, lass mal, da lass ich lieber den Ticker mitlaufen, dann brauch ich mir wenigstens nicht das dumme Gelaber vom Reporter (Manni Breuckmann) anhören. Der alte Ork freut sich doch, wenn Bayern verliert.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob man Lehmann mag oder nicht - ich mag ihn nicht-, er ist schon ne andere Nummer als Ziegler . Daß er auf einiges Geld verzichtet hat, um wieder spielen zu können, spricht auch für ihn . 2 Mio netto Unterschied (wenn das stimmen sollte) ist ja doch ein beachtlicher Betrag.


    Ansonsten hoffe ich, daß er sich treu bleibt und in München für rundum gute Stimmung sorgt! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Worauf du dich verlassen kannst :D . Der wird bestimmt mit einem herzlichen Applaus begrüsst. :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da lehmann is und bleibt n barsch - der bvb is das beste was ihm passieren kann - wenn er denn spielen will bei der em - und was macht der troll - bittet um bedenkzeit! meine f.resse - dachte wenn man aelter wird wird man klueger - scheint aber bei dem (und bei den schlakern) ned zu stimmen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Vergiss nicht, der Knaller hat mal dort gespielt. Das bleibt fürs ganze Leben.