Posts by zunder63

Das war wieder der alte Phillip Lahm. Zusammen mit Ribery hatten wir die linke linke Seite superstark besetzt. Davon möchte ich in der Rückrunde mehr sehen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wennst 15 mio für Lahm kriegst, dann musst ihn auf eigene Kosten per 1.Klasse Flug sofort zu seinem neuen Verein schicken. Wohin auch immer. Was kann man sich für dieses Geld alles für FUßBALLER kaufen.</span><br>-------------------------------------------------------

Van Buyten z.B. :P

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hezlich Willkommen Breno!!

Die 33 für ihn fänd ich irgendwie doof. Ist mehr ne Stürmernummer.
    Ich wäre dafür van Buyten zu verkaufen und ihm die 5 zu geben.</span><br>-------------------------------------------------------

33 gar nicht so schlecht - passt wohl auch zu seinem tatsächlichen Alter

nein - Spaß beiseite, irgendeine einstellige Nummer ist bestimmt noch frei, drei, vier... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Die EINS wird auch bald frei, vielleicht schneller, als mancher denkt :P</span><br>-------------------------------------------------------

die würde dann doch Rensing bekommen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Spielverderber ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hezlich Willkommen Breno!!

Die 33 für ihn fänd ich irgendwie doof. Ist mehr ne Stürmernummer.
    Ich wäre dafür van Buyten zu verkaufen und ihm die 5 zu geben.</span><br>-------------------------------------------------------

33 gar nicht so schlecht - passt wohl auch zu seinem tatsächlichen Alter

nein - Spaß beiseite, irgendeine einstellige Nummer ist bestimmt noch frei, drei, vier... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Die EINS wird auch bald frei, vielleicht schneller, als mancher denkt :P

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tach Breno!

http://www.saopaulofc.com.br/m…mages/breno_treino_02.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

zunder - auch wenn du jetzt pipi in die augen kriegn wirst -aba ich denk mal er wird deinen - sicherlich nett gemeinten - gruss ned beantworten!</span><br>-------------------------------------------------------

So ein Scheiss aber auch :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freu mich!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Worüber denn? *neugierigbin* :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ist schon Weihnachten? :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bem vindo ao curso de alemão, Breno!!</span><br>-------------------------------------------------------

herzlich willkommen im deutschkurs?!

bei google gesucht oder wie?! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso? Soll der etwa kein deutsch lernen? :D

Der Rudi hat echt gut vom Stapel gelassen! Der hat dem Bierhoff klipp und klar gesagt, was er von ihm hält.
    Nur wäre dem Uli eine solche Aussage aus dem Munde gekommen, hätte es wieder überall gerappelt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hätte die 60er erst gar nicht mit ins Boot holen sollen.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann hätte es kein neues Stadion gegeben. Die Turner im Boot war eine Bedingung der Stadt.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber man wusste doch vorher schon, dass das Ding für die Turner so groß war. Scheiß Knebelverträge.

Für 80 Mios. können die ihn haben >:-|

Im Ernst: Ich denke schon, dass der Junge hier noch mindestens 2 Jahre spielen wird. Wenn man schlau genug ist, dann wird man seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Wenn doch mal ein ausländischer Klub nachfragen sollte, kann man sich wenigstens eine fette Ablöse einstreichen. In dieser Hinsicht haben wir ja nachholbedarf.

Ich sag es an dieser Stellen auch noch einmal: In München herrscht der Fußball-Tourismus. Viele sind auf einer Sightseeing-Tour in München und haben von irgendeinem Reiseverantstalter eine Karte ergattert. Die haben dann meistenteils nichts mit dem Fußball oder dem FCB zu tun. Das ist in vielen anderen BL-Städten nicht so.
    Und so schlecht wie es immer dargestellt wird ist die Stimmung in der AA nicht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also mit FM ist WOB tatsächlich der unbeliebteste Verein ich könnte mir ncihts chslimmeres vorstellen als gegen die zu verlieren also das soll auf keinen fall nächste woche passieren</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, nur kein Debakel gegen die FM-Truppe aus Wolfsburg.
    Dann lieber das Pokalfinale gegen FC Carl Zeiss Jena ver-
    geigen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wer spricht denn hier von Niederlage? *kopfschüttel*