Posts by zunder63

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jap find ich auch gut.
    Leider bleibt das Bild manchmal/oft bei mir hängen ( zum teufel mit meiner 1000dsl verbindung!!)</span><br>-------------------------------------------------------


    früher anschalten und ne weile laufen lassen hilft manchmal</span><br>-------------------------------------------------------


    Selbst bei 16000 ruckelt es manchmal!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute hat dieser Thread zum erstem mal Sinn... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    da gebe ich dir grundsätzlich Recht, ABER:


    im Pokal werde ich für die Wölfe halten :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Schließlich müssen Traditionen gepflegt werden :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, nen ausrufezeichen hinter :D</span><br>-------------------------------------------------------


    bzw. das fragezeichen entfernen.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Orks haben den Titel schon gepachtet. Es müsste dann höchstens heißen: zweitunbeliebtester Verein!!!

    Wenn man die Zeit weit zurückdreht in die 70er und 80er Jahre, da haben die deutschen Vereine teilweise den UEFA-Cup alles ausgespielt. Ich bin auch der Meinung, die CL muss für die Meister bzw. maximal den 2. einer Meisterschaft sein. DAS sind die Champions. Mir ist es egal, ob dort dann der Meister der Färöer Inseln mitspielt. Er hätte es ja sportlich auch verdient.
    Aber wenn es vielleicht mal wieder soweit kommen sollte, dann wüssten Mannschaften wie Schalke nicht mal mehr, was die CL ist. Schreiben können es eh die wenigsten von denen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pfff...drauf geschissen. wer so schadenfroh ist, dass wir nicht dabei sind, und das ist SICHER kein einzelfall, dem soll ich die daumen drücken? mit sicherheit nicht. ich werde es auch heute abend so halten, wie ich es immer halte, wenn schalski 5.0 spielt. ich halte zu dem gegner. egal, wer da kommen mag. was die bremer machen ist mir schnurz. aber den schalkern gönne ich den 4. platz. und es sieht noch ganz gut aus...*g*</span><br>-------------------------------------------------------


    Guter Standpunkt, ich bin dabei http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/UGLY130.png

    Die Stuttgarter haben ein sogenanntes "6-Punkte-Spiel" verloren. Jetzt wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man selbst den UEFA-Cup abschreiben kann. Sollte der VfB die nächsten 2-3 BL-Spiel auch noch verlieren, dann kann sich Veh wohl einen neuen Verein suchen.