freunde, kann einer mal die jungs von der schickeria fragen, ob sie mal das "bayern echo" gleich nach der cl hymne anstimmen könnten?
Posts by exclusivecom
-
-
zu lahm fällt mir im moment nur ein wort ein "idiot"
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Während zwei Jungs in einem Park Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen, um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
"Bayern Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Bayern Fan"
"Haching Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein Haching Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"
"TSV 1860"
"Asozialer Giesinger erwürgt Welpen!"</span><br>-------------------------------------------------------
-
diese annahme :8
-
der arme kann es sich schon mal auf der bank gemütlich machen, da lahm wohl wieder die saison durchspielen wird
-
der tag wird immer besser, willkommen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute schon gelacht? Nein? Dann bitte - Kurioses erreicht uns jetzt aus Italien: "Sport-Bild" berichtet, AC-Milan-Geschäftsführer Galliani sei nach dem gewonnenen Meistertitel im Römer Olympiastadion auf Ex-Bayern-Spieler Massimo Oddo zu gegangen und habe ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, falls der 34-Jährige die 400 Meter lange Stadion-Runde unter einer Minute liefe. Kein Problem für einen Profi, sollte man meinen. Wenn der Angesprochene allerdings gerade unter der Dusche steht, sieht es schon anders aus. Tatsächlich aber soll Oddo die Beine in die Hand genommen haben und mit Socken an den Füßen und Seife in den Haaren losgespurtet sein - mit Erfolg.</span><br>-------------------------------------------------------
quelle: spox -
ich frag mich, wann die endlich mit dem schuldenabbau anfangen
-
Butt: 2-
Lahm: 2-
van Buyten: 2
Gustavo: 2
Contento: 2-
Schweinsteiger: 2
Tymoschuk: 2
Ribery: 1-
Robben: 1
Müller: 2
Gomez: 1Badstuber: 3
Klose: 2
Kroos: 3 -
Butt: 3-
Lahm: 3+
vBuyten: 2
Badstuber: 3
Contento: 3
Schweinsteiger: 2
Tymo: 2
Ribery: 2+
Müller: 1
Robben: 1-
Gomez: 2 -
glückwunsch dortmund!
-
ich hoffe er bleibt noch als backup
-
dovelop
der böse uli hat uns an der nase herumgeführt
die heutige situation ist eine andere und er hat damals seine aussage unter ganz anderen vorzeichen getroffen. unser präsident handelt nur im wirtschaftlich sinne des vereins und das versteht du und die 400 kaoten aus der südkurve einfach nicht. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man brauch sich nur mal hier im Forum umsehen. Wie hier teilweise auf die Spieler „eingeschlagen“ wird – ist alles andere als niveauvoll – aber das alles ist okay – schließlich geht es um die Spieler und da darf man schon mal austeilen. Aber wenn eine Gruppe sich zusammenschließt und ihren Unmut öffentlich äußert ist es niveaulos? Wo liegt der Unterschied?</span><br>-------------------------------------------------------
spieler kommen und gehen und werden bei uns millionäre. ein uli hoeneß aber, der seit über 30 jahren alles für den fcb tut und der diesen verein zu dem gamacht hat was er heute ist,
hat es einfach nicht verdient so in seinem eigenen stadion behandelt zu werden! -
Kraft 3
Lahm 3
van Buyten 3
Luiz Gustavo 2,5
Pranjic 3
Kroos 3
Schweinsteiger 2
Robben 1
Müller 2,5
Ribery 1,5
Gomez 3 -
die stehen sich immer selber im weg und mit wenger werden sie nie die cl gewinnen
-
ulis schoßhündchen weg, dafür sammer oder oli PUNKT
-
Kraft 3
Lahm 3
Tymo 3
Badstuber 5
Pranjic 4
Gustavo 3
Schweinsteiger 5
Ribery 3,5
Robben 4
Müller 4
Gomez 4Breno 3
Kroos 4
Klose -
ein gutes spiel von jay-jay gomez!
-
kennt einer ne seite, von der man sich coole fcb wallpaper und banner runterladen kann?