Posts by swfs1g

    Genau das wäre eigentlich auch meine Idee - nur frage ich mich ob sich die Obrigkeit dazu bewegen lässt! Aber in dem nächsten Gespräch sollte das auf den Tisch kommen! Vielleicht ließt dies hier ja jemand und nimmt den Punkt mit....

    Kann denn jemand sagen wie die Gespräche verlaufen sind? Würde mich sehr interessieren ob da wirklich daran gearbeitet wird, oder ob das Thema schon ad acta gelegt wurde.

    Ich hatte neulich das Vergnügen für das Spiel FC Augsburg - Mainz 05 Freikarten zu bekommen. Das Spiel interessierte mich nicht wirklich - wollte nur das Stadion und die Stimmung checken.
    Aber eines ist klar - die haben da wirklich eine geile Fankurve hinter dem Tor - Alle singen und machen Stimmung - und das von Reihe 1 bis zur letzten Reihe und über den ganze Breite. Nicht zweigeteilt wie in der Allianz Arena. Ich plädiere dafür dass der FCB seine Fans wieder alle zusammen in eine Kurve bringt!!! "Eine Kurve für Alle!!!" - dann wird die Stimmung bestimmt wieder besser... und das leidige Thema mit den Gästefans und Trinkbecher etc. wäre auch gelöst.