Posts by lev1ath

    finde die mannschaft hat am samstag mal eindrucksvoll bewiesen, warum man von ihnen erwarten kann ganz oben mitzuspielen


    weiter so :thumbsup: dann klappt das bald auch !

    weiß nicht, verstehe heynckes da ehrlich gesagt auch nicht..


    olic sagt zwar selbst, dass er noch keine 90mins gas geben kann, es aber für 30 locker reichen dürfte..


    gerade beim spiel gg gladbach hat mir dieser eifer und wille, den olic immer zeigt, bei einigen doch arg gefehlt..



    außerdem: wenn ein noch nicht komplett fitter robben 90 minuten spielen kann, kann olic locker 30 mins spielen ~


    naja, hoffe wir sehn ihn gegen wolfsburg wieder

    war gestern von ihm (wie in der gesamten saison eigentlich) sehr enttäuscht..


    keine flanken (und wenn dann nur in den oberrang), viel zu offensiv gestanden und dadurch oft viel zu viel raum hinten gelassen..



    und komisch:


    sonst isser er der erste der am interviewer mikrofon nuckelt, wo war er gestern?

    hoffe es haben jetzt selbst die größten breno hyper gesehen und endlich gecheckt wie absolut überschätzt und fehl am platz dieser clown ist..



    das ganze spiel über wurde er von jedem inter spieler schwindlig gespielt. dass er obendrein die falsche einstellung hat, konnte er im hannover spiel ja eindrucksvoll unter beweis stellen ~





    WEG MIT DEM

    sowas wie grade sollte er lieber nicht allzu oft machen..


    aber auch sehr schlechtes verhalten der ganzen abwehr..
    lahm nirgendswo zu sehn, tymo mit dem "pass" etc

    kA, er ist heute einer der besten bei uns..


    und das nicht erst in der 2. hälfte, sondern auch in der 1. in der wohl ein großteil der mannschaft noch am pennen war

    weiß nicht, was ich zurzeit von müller halten soll..


    klar bringt er immer wieder gute pässe/flanken/aktionen wie z.b die flanke auf gomez gg hannover zustande....


    aber: er wirkt mir in letzter zeit ein wenig zu überheblich. oft rennt er mit dem ball lieber in 2-3 gegner rein anstatt mal abzuspieln und das endet meistens in nem ballverlust..


    denke er traut sich bissl zu viel zu derzeit..

    bei dem defensivblock kannste als offensivspieler auch wenig erreichen..


    ich würd dem ivica da keine vorwürfe machen, er war noch einer der besten vorne

    badstuber war ja gestern wohl auch das geringste übel im spiel.. und das 2:0 hat butt ja schon auf seine kappe genommen.


    badstuber ist zurzeit einer der wenigen spieler, die mich noch ein bisschen hoffen lassen in dieser saison

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja,Klose hätte aus diesen Chancen mindestens ein Tor gemacht</span><br>-------------------------------------------------------


    nö, er wär jedes mal im abseits gestanden..

    hatte zwar erst 2 chancen, ist damit aber schon besser als klose in der gesamten ersten halbzeit


    [x] olic in die startelf