Posts by leo2

    @clowz...oder soll es besser clown heissen??
    müller hat gekämpft und akzente gesetzt, daß nicht alles klappt ist wohl klar. sry, aber solche kommentare die du abgibst finde ich zum ko...übergeben

    Vielleicht gefällt`s dem Dick Advocaat ja bei uns so gut, daß er gleich da bleibt. Den ein oder anderen Spieler kann er sicher überreden, auch gleich bei uns anzuheuern. Und unseren Klinsi geben wir den "Petersburgern" als Ausgleich mit. Von mir aus dazu noch den ein oder anderen "Problem-Bären" äähh -Spieler aus unserem Kader obendrauf. :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also gesperrt ist er (noch) nicht
    er trumpfte eben beim Testspiel gegen Hansa Ropstock
    auf,Elfmeter raus geholt und zwei Tore gemacht
    scheißt sich warm für den Sommer :D</span><br>-------------------------------------------------------


    also nach 4 monaten dünnpfiff kommt er aber nicht allzu fit zu uns


    :-O

    wie geht`s eigentlich unserm guten alten SAMMY KUFFUR?
    wenn ich unsere IV so seh .....


    und einen neuen TW zum ko-schlagen hätte er ja auch. beim RENSING würd`s ja sogar sinn machen.


    please come back!!!!!!! :-[

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch von mir die herzlichsten glückwünsche an die amas und vor allem an den TIGER.
    gerland ist für mich seit gefühlten 50 jahren eine der wichtigsten personen im trainerstab unseres FC. BAYERN!!!!
    hoffentlich wird er vom J.K nicht auch noch rausgemobbt.
    gäb nämlich nichts besseres als wenn unser TIGER noch mal "50 JAHRE" an der seite unserer amas stünde !! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und an GERD MÜLLER darf man beim beglückwünschen natürlich auch nicht vergessen :D:D

    auch von mir die herzlichsten glückwünsche an die amas und vor allem an den TIGER.
    gerland ist für mich seit gefühlten 50 jahren eine der wichtigsten personen im trainerstab unseres FC. BAYERN!!!!
    hoffentlich wird er vom J.K nicht auch noch rausgemobbt.
    gäb nämlich nichts besseres als wenn unser TIGER noch mal "50 JAHRE" an der seite unserer amas stünde !! :D

    denke lahm hat dev. ein gutes spiel gemacht.
    nach vorne kann er nur mehr machen, wenn jemand absichert. aber das macht eben weder ribery , erst recht kein - momentan- überfordeter alpinflopp.