Posts by domingo_chav

Absolut!!! Ich kann also die Materie in das negative umwandeln und mentational beeinflussen. Ist aber nicht mit Antimaterie zu verwechseln. Ich hab gehört die ist gefährlich.

In der letzten Zeit hab ich mich auf die Materie "Pizza" konzentriert. Ich konnte die Pizza so beeinflussen das man nur noch das Backblech gesehen hat. BEEINDRUCKEND!!!!

Ich versuch mal dem Soccer das näher zu bringen.

*räusper*

Also, Du hast selber geschrieben das DU gehört hast das der Rasen noch VOR dem Schalke Spiel kommen soll und Napto hat gesagt das wir es spätestens MORGEN wissen.

Ferner bin ich davon überzeugt, das alle Fans wissen wann das Spiel gegen Schalke ist.....

Hm.... Grundsätzlich keine schlechte Idee. Aber wenn wir uns zusammenrotten würden wir wiederrum dem entgegen wirken was worüber wir grad reden. Die Supporter müßten weiter verstreut stehen um andere Leutz mitzureissen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab am Samstag per Armband-Uhr mitgestoppt:

Es waren ziemlich genau 3 Minuten und 2 Sekunden Nachspielzeit!!!

Zum Thema Support aus 111: Würde auch mich als Ausnahme dort sehn.

Stand gegen HSV Reihe 10, rechts nahe dem Zaun und war fast immer der erste bei uns unten, der die Gesänge der SM mitgesungen hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Und wahrscheinlich auch so ziemlich der einzige oder??? Aber so muß das sein. Wenn da einer mitmacht, dann ziehen die anderen nach.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> domingo_chav

Jup das ist halt unser Prob, aber ich steh auch bisschen weiter aussen, im Block 111 und dann wissen halt viele nicht was sie machen sollen weil bei uns totales durcheinander ankommt. naja aber wenn beide Fronten stur bleiben wird das auch nichts. Naja ich kann nur soviel sagen ich schrei was geht und oft merke ich es auch wenn einer dann mal bisschen mitmacht trauen sich die anderen auch eher mit einzustimmen aber genau deshlab brauchen wir mehr leute in den äusseren bereichen</span><br>-------------------------------------------------------

Hm... Dann scheinst Du ja eine gaaaaanz seltene Ausnahme da links zu sein... ;-) Nee, aber Spaß beiseite. Alles was links und rechts von den Treppen im Block 112 ist, ist meist sehr ruhig. So als wären die Treppen eine Art Wellenbrecher.... Und so wie ich das in der Vergangenheit gehört und erlebt habe, wird aus Richtung Block 111 bzw links von der Treppe gegen die Vorsänger aus dem unteren Bereich gepöbelt. Gegen die SM pöbeln aber die Fresse nicht aufkriegen um zu supporten. ??? Die Reaktion hab ich bis heute nicht verstanden.....

Das mit der Nachspielzeit ist in der Tat blöd gemacht. Auf der Anzeige steht dann 90ste Minute und man weiß einfach nicht wielang jetzt noch Nachspielzeit ist.

Gut, da geb ich Dir recht. Ich war am Samstag teilweise der Meinung das da mehr ... äh.... ich nenne es mal "Hass" in den Gesang muß. Gegen Frankfurt ist mir das auch aufgefallen.

Im großen und ganzen die die Kurve unheimlich geteilt. Oben die einen, unten die SM und rechts und links tote Hose.

Und das ist das was mir unheimlich fehlt. Der Zusammenhalt der gesamten Kurve!!! Wenn SM etwas anstimmt das dann der obere Teil des Unterrangs was anderes anstimmt. Wenn´s ganz schlecht läuft stimmt der Manni dann auch noch was anderes an. Das perfekte Chaos.