Posts by joern

    auf jeden Fall muss sich etwas tun. Wir werden zu oft von unseren gegnerischen Fans, die im Oberrang sitzen, fast niedergesungen! Die Aufteilung der "Supporter" muss halt einfach anders erfolgen...

    Mein Lieblingssatz vorgestern: "Jetzt zieht Aguero wieder den Van Buyten aus der Verteidigung, genau das hat ManCity trainiert."
    EIn Zitat von Marcel Reif, der bei mir nur noch "Master of VERBALEM DÜNNSCHISS" heisst. Der labert Zeugs als hätte er sich Haschisch gespritzt oder Heroin geschnupft. Warum in aller Welt muss Sky diesen "Pfälzer" immer die Bayern Spiele kommentieren lassen? Wenn man das Spiel auf Sky schaut und einen Kommentar dazu im Radio hört, ist das ein ganz anderes Spiel, als das war Herr "Überreif" kommentiert.


    Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Kompetenz und Objektivität. Und die lässt Herr Reif nun schon seit Jahren vermissen. Es muss ja nicht jeder die Bayern mögen, da akzeptiere ich ja, aber man muss unseren Club (vor allem INTERNATIONAL) nicht immer schlecht reden, wo es gar nichts gibt. Das Man-City am Anfang besser war als wir, ist Fakt. Aber dass das keine Übermannschaft ist, die uns in der Telefonzelle schwindlig spielt ist auch Fakt. Jeder sollte sich mal genau anhören, was Marcel Reif da teilweise von sich gibt. Lassen wir auch mal seine Inkompetenz in Sachen Spieler aussen vor. Oft weiss er gar nicht, wer gerade am Ball ist oder verwechselt die Spieler. Vielleicht sollte er die Spiele am Fernseher kommentieren, wenn seine Augen so schlecht sind. Die Frage ist doch: wieso kommentiert der immer die Bayern? Soll doch Schalke oder Dortmund runtermachen, die haben es wenigsten (auch INTERNATIONAL) verdient. In der Bundesliga kann er quatschen was er will, er ist ja bekennender Lautern Fan (womit ich auch kein Problem habe). Aber bitte, einfach nur neutral, kompetent und freundlich, mehr erwarte ich nicht von ihm.


    Marcel Reif: hier noch mal das Handspiel das keines war. ..... Das der Ball an den Unterarm sprang haben wir alle gesehen. Es war kein absichtliches Handspiel das ist richtig. Doch von gar keinem Handspiel zu reden ..... blubber, laber... blafasel


    Lieber Marcel Reif, beim nächsten Spiel halt dich einfach mal an die 90 Schweigeminuten, die du mit deinen letzten Spielberichten eingebrockt hast!vor