Posts by chrihajo

    Schlimmer eigentlich das so viele Leser nicht peilen das die Zeitungen von so nem Müll leben und immer gleich alles glauben :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es hilft niemand wenn er aktuell, wo alle nen mist sielen, man das schiff verlassen will. das meine ich mit teamgeist</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Robben gehen will ist wieder nur mal ein Thema in der Presse. Robbens Zitat "In Deutschland ist es im Augenblick keine ideale Situation. Natürlich geht mir durch den Kopf, welche Möglichkeiten es geben könnte", ist doch inzwischen seit tagen in der Presse und wird immer wieder aufs neue interpretiert.


    Er hat diesen Satz nach seiner guten Leistung gegen England gesagt, ich persönlich habe nie das Gefühl bekommen das er gehen will. Das hat die Presse hinein interpretiert.


    Mich nervt es einfach das Heute Zeitung A irgendwas schreibt, Zeitung B macht daraus ein eigenes Märchen und am nächsten Tag springt Zeitung A mit auf diesen Zug mit auf... einfach erbärmlich.

    Jetzt beginnen wohl die ersten Spieler, Kritik über das lasche Training zu üben!


    Van Buyten: "Es fängt im Training an!


    Daraus folgendes Zitat:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Es fängt im Training an", erklärt der Belgier in der "Bild" die aktuelle Misere. "Da muss man mehr Gas geben, und dann wird man auf dem Platz erfolgreicher sein."</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und: für kraft ist es schwieriger, zu so einer note zu kommen als für neuer, da dieser hauptsächlich von den vielen zu null spielen des FCB profitiert hat, ohne, dass er da viel dazu konnte.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Seh ich anders!!!


    Bekommst du 100 Schüsse aufs Tor und hälst 90 klasse, hast dennoch 10 Kassiert, aber eine Quote von 90% gehaltenen Bällen!
    Bekommste 1 aufs Tor und hälst ihn nicht bist du nicht nur der Depp sondern auch mit 0% gehalten von der Quote her schlecht.


    Dazu bist du schwieriger zu beurteilen und erhälst meist eher eine Durchschnittsnote wie die 3!!!
    Neuer tendiert öfter zur 3, da er sich nicht so oft beweisen kann. Kraft kann sich regelmäßig beweisen.


    Solche Statistiken sind absoluter Müll, wenn es um wenige Stellen hinterm Komma geht... hat Neuer ne 5 und Kraft eine 2 oder 3 würde ich dir da Recht geben, so leider net!


    Ich halte Kraft dennoch für einen starken Torwart. Hätte man ihm hier mehr Zeit gegeben, wer weis was passiert wäre... jetzt ist aber Neuer da und es wäre wichtig ihm auch Zeit zu geben. Bayern sind ja nicht die einzigen die seine Qualität anerkennen!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die neuer-jünger
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr qualifizierter Kommentar! Wahnsinn, diese Argumente... da kann man nur zustimmen!


    :8 ;-)

    Warum wird denn jetzt wieder so ne hohe Welle gemacht? Es sind doch nur Gerüchte und keiner hat was handfestes als Beweis!


    Wartet mal ein wenig ab, vielleicht legt sich Robben auch unters Messer und spielt bald bei den Frauen des FCB :8
    (hoffe jeder versteht die Ironie im letzten Satz. Wer nicht, dem kann man auch nimmehr helfen) ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo kämen wir hin wenn jeder spieler sein lieblings trainer will?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Weniger Arbeitslosigkeit unter den Trainern :P


    Die Merkel würds freuen ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja aber der Uli wollte ihm doch mal die 10 geben...kein Wunder, dass der jetzt nicht funktioniert mit der 39...armes Tuff-Tuff
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Also schnell handeln und dem Kroos die 10 geben, dann wirds noch ein Messi² ;-)

    Bayern hat einen Pkt Schnitt von 2Pkt pro Spiel. 48/24 = 2
    Hochrechnung 68 Pkt, damit kann man Meister werden.


    Dortmund: 55/24 = 2,3
    Hochrechnung 78 Pkt.


    Wenn Bayern derzeit auch in einer Kriese steckt sollte man nicht vergessen das Bayern früher auch mit 68 Pkt Meister wurde und mit 78 Pkt sowieso. Man sollte lieber die Stärke der Dortmunder hervor heben... wenn man sich auch noch so schwer damit tut ;-)


    Es gefällt mir ja auch nicht :8


    Und tuten, tut nur die Eisenbahn :D

    Ich gebe dennoch die Prognose ab, dass wenn wir gegen Basel raus fliegen, auch Jupp gehen muss!!!!!
    Kommen wir weiter, wird man sagen "mit Jupp bis zum bitteren Ende"
    Dann peilt man in der Liga den 2-3 Platz an und versucht im Pokal und der CL was zu reißen.
    Finale in München, das wird eh das große Ziel für unsere Chefetage sein!

    @ vengo30


    Gebe dir Recht. Die Vergangenheit interessiert nicht. Hast 9 Spiele genommen und damit auch einige aus der Rückrunde... bzw jene welche die Presse derzeit vorgibt damit sich die Statistik noch schlechter anhört :win:


    Die aktuelle Rückrundenstat. zeigt das Bayern sogar aus 4 Spielen nur 2 Pkt geholt hat.... dadurch geht der Trend noch deutlicher den Berg runter :(
    Und mal wieder muss ich dir Recht geben... der Nagativtrend ist da und deiner Berechnung nach:
    12Pkt möglich, 2 gemacht = 2/12 = 1/6 macht also eine 6 nach deinem Schulnotensystem :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat uns schon 9 pkte gekostet der Junge......naja...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Woher nimmst du diese Pkt? Gegen BMG stand es 2x 0:0 als Neuer patzte. Ob Bayern noch gewonnen hätte, steht in den Sternen.
    Effektiv sind das 2 Pkt die wir dadurch verloren haben. Dann jetzt gegen Bayer auch ein weiterer Pkt. Macht also 3!!!!


    Hätte Bayern in der ersten Hälfte gegen Bayer Tore geschossen...
    Den Rest kann sich jeder selbst dazu spinnen, aber effektiv sind es keine 9 Pkt...


    Den anderen gebe ich auch Recht, schaut euch mal Kahn in seinem 1. Jahr an. Dazu kommt das Neuer einen viel schwierigeren Start hatte mit dem ganzen "Koan Neuer" Quatsch.... jetzt fühlen sich jene bestätigt die mit eine Teilschuld daran tragen das Neuer noch nicht voll und ganz akzeptiert wird!!


    Ist der Bauer zu blöd zum schwimmen, ist die Badehose schuld!!! jaja ;-)

    @ Wengo30


    verstehe deine Rechnung nicht so ganz :D


    Aber egal!



    Mal davon abgesehen das wir aus 12 Auswärtspielen 18 Pkt geholt haben.
    5 Siege - 3 Unentschieden - 4 Niederlagen.


    Entspricht im Schnitt 1,5 Pkt pro Auswärtsspiel.


    Man kann sich ja nicht nur auf 9 der letzten 12 Siele beziehen. Seitdenn man geht nur nach der Rückrunde und dann sieht die Statistik sicher ganz anders aus ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zugegeben das beim 0:1 sah er beim rauslaufen schlecht aus. Aber man darf nicht vergessen, dass er davor mit klasse paraden das Gegentor noch verhindert hatte bei Schürrle und später bei Kießling.


    Das schlimme ist doch das bei einem Torwartfehler meistens ein vermeidbares Gegentor entsteht. aber bei dem 0:1 sieht die komplette hintermanschaft schlecht aus. Ein Müller hat gegen levekusen soviele Bälle verstolpert nur das wird nicht so kritisch gesehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz genau!!!! Sehe ich auch so. Neuer hält super.... und das 0:1 ist auch ein Fehler aller anderen. Warum hebt die IV die Hand und schreit Abseits, anstatt bei seinem Gegenspieler zu bleiben oder noch dazwischen zu grätschen? Nicht das erst mal das die Verteidigung nach hinten patzt.... wenn sie denn sonst recht vernünftig spielt.


    Wegen Neuer haben wir 2 Pkt liegen lassen.... 2 mal gegen BMG in Rückstand geraten.... wäre das nicht passiert... gewonnen hätten wir die Spiele doch auch nicht.... ergo 2 Pkt von denen wir 7 hinter dem BVB sind!

    @ neo61


    Gebe dir vollkommen Recht und kann deine Argumentation gut verstehen. Es geht ja nicht um fertig machen, zumindest nicht von meiner Seite. Ich vertrete hier meine Meinung, genau wie andere die ihre.
    Es ist nicht fair nur auf Robben einzuprügeln, da geb ich dir und allen anderen die dieser Meinung sind Recht. Es ist generell nicht fair auf andere Menschen einzuprügeln, da hat man nicht ansatzweise das Recht zu. Ich finde es aber ok wenn man seine Meinung schreibt. Das meine Meinung keine große Zustimmung findet find ich auch nicht schlimm ;-)


    Ich finde es aber schade, das viele mit der Situation, sachlich und fachlich zu diskutieren nichts anfangen können... gelegentlich mal zwischen den Zeilen lesen und nicht alles persönlich nehmen wäre nicht so schlecht. Aber das liegt nunmal an der Art und Weise wie hier diskutiert wird.... nämlich über ein Forum wo Gestik und Mimik nicht zum tragen kommen...


    Genau wie in der gesammten Berichterstattung aller Medien, bleibt hier einfach zu viel Raum und Zeit zum interpretieren und meit geht das in die Hose :D


    Ich kann da gut mit um.... amüsiere mich meist und lese weiter... hoffe andere beherzigen das auch mal ;-)

    Hat doch alles nichts mit Robbenhasser zu tun. Aber schön zu sehen wie viele sich darüber aufregen das zeigt mir doch nur das diese dem neuen Robbenkult angehören. GIbts dafür schon eine eingetragene Gemeinde mit eigener Kapelle? Einen Priester oder anderen Prediger?


    Wenn Bayern nicht Meister wird und dann meiner Meinung nach zurecht, dürft ihr mich dann auch gerne einen Bayernhasser nennen. Werde dann freiwillig 1 Jahr lang nur mit nem 60ger Trikot rum laufen um voller Wehmut meinen Fehler zuzugeben.


    -> Steinigt mich :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">preis-leistungsmäßig eher enttäuschen</span><br>-------------------------------------------------------


    Was Preis-Leistung angeht, haben wir schon lange keinen guten Fang mehr gemacht. Die Leistung stimmt, aber der Preis ist fragwürdig, jup das seh ich auch so.


    Würde mir wünschen wenn die Scouts, bzw unser Sportdirektor mal wieder einen echt starken Spieler präsentieren, weil sie zur Abwechslung mal wieder intelligent gescoutet haben und nicht nur viel Geld auf den Tisch gelegt haben.


    Bin mal gespannt auf Shaq... auch nicht gerade billig, aber dem trau ich zu seiner Ablöse gerecht zu werden, wenn nicht gar mehr.