Posts by chrihajo

Ne den Robben der ständig verletzt ist und auch immer wieder seine Zeit braucht um zur "alten Stärke" zurück zu finden.

Ich persönlichs sehs sehr pragmatisch. Robben ist oft verletzt, die Mannschaft wird umgestellt, die Taktik ändert sich, bzw die Laufwege.... immer und immer wieder geht das Spiel dann von vorne los und das nicht nur einmal die Saison.

Robben ist ein Weltklassespieler!!! Aber das reicht nicht wenn oben genanntes ständig eintritt. Dann hätt ich lieber einen Spieler, der eine Saison durchspielt und mehr Konstanz bringt !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, leider! aber genau das wäre der richtige weg. denn besonders diese geilheit auf deutsche nationalspieler haben uns in die jetzige situation gebracht.</span><br>-------------------------------------------------------

Seh ich anders ;-)
    Mal davon abgesehen das alle der deutschen Nati zujubeln, hier wird aber kritisiert. Mal davon abgesehen welche Nationalspieler alle aus der eigenen Jugend kommen:

Lahm, Schweini, Müller, Badstuber, Kroos...
    Gomez, Boa und Neuer sind zugekauft. Neuer nicht zu kaufen wäre dumm gewesen, nur weil er Natispieler ist. Ist ja nicht so das er zu den Weltbesten gehört!

Eher fraglich warum man einen Robben gekauft hat... das ist eher so ein "ich kauf mir einen Star" Einkauf gewesen um die Spitze zu stürmen... da sollte doch umgedacht werden!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo doch klar ist, dass der Arjen spätestens nach ein paar Spielern wieder "Aua" hat und die Mannschaft wieder komplett umgestellt werden muss.
    Bin ich jetzt ein Hellseher oder nur ein Realist?</span><br>-------------------------------------------------------

Da hellsehen zu können ist nicht schwer :P;-)
    Dann wohl eher der Realist :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"In Deutschland ist es im Augenblick keine ideale Situation. Trotzdem haben wir es dort fantastisch. Aber natürlich geht mir auch durch den Kopf, welche Möglichkeiten es geben könnte", sagte Robben im niederländischen Fernsehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das kann vieles bedeuten ;-)

1. Vertragspoker
    2. Stichelei gegen die deutschen Medien
    3. keine ideale Situation, aber wir haben es fantastisch!!!
    4. und und und

Bei solchen 3.klassigen Berichterstattungen sollte man aufpassen. Man erinnere sich mal an Schulz von Thun und lese den Satz dann mal mit allen 4 Seiten die es gibt :8

Die Frage wäre nicht unwichtig um besser interpretieren zu können ;-)
    Halt mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen!!!

Das wäre mehr als ärgerlich gewesen. Zum Glück ja alles gut gegangen. Mich fuxt das schon das Hummels Ausleihe an den BvB letztlich in einem Verkauf endetet.
    >:-|

Mein Eindruck war zuletzt nicht sehr gut von Toni. Wenn ich mal das Spiel gegen Basel sehe, ja da haben alle mies gespielt ;-) , war es schrecklich mit anzusehen, wie er im MF nur so rum getrapt ist.
    Habe bei ihm zuletzt immer das Gefühl gehabt, dass er darauf wartet angespielt zu werden, sich aber zu fein war den Ball mal ordentlich zu erkämpfen. Sonst habe ich eigentlich eine gute Meinung von ihm, finde er ist am Ball wirklich sehr sehr stark. Er ist noch jung und kann noch viel dazu lernen, auch Schweini wurde immer wieder mal im laufe seine Karriere kritisiert, da muss Kroos jetzt durch. Wünsche mir von ihm leise Töne und das Gefühl das er unbedingt gewinnen will... das fehlt mir bei ihm!

Aber er muss sich auch erstmal wieder über EInwechslungen beweisen. Er wird sicher bei uns bleiben und noch irgendwann sehr wichtig. Aber er muss sich Kritik auch gefallen lassen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das war das erste mal überhaupt das ich ein Spiel welches ich schauen wollte so verpasst habe, das sagt glaub ich alles....
    </span><br>-------------------------------------------------------

Hast in meinen Augen ein gutes Spiel verpasst :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weltklasse Leistung! Er muss Samstag wieder ran, alles andere wäre ein Skandal!</span><br>-------------------------------------------------------

Hoffe du meintest das ironisch, zumindest den hinteren Teil ;-)

Er hat ne klasse Leistung gebracht, aber warum läuft und fightet er bei Bayern nicht immer so? Man darf nicht vergessen, das die Mannschaft zuletzt ohne ihn super gespielt hat...
    Und damit meine ich den FCB... was die Nati angeht ist was anderes. Er darf gerne eingewechselt werden und sich dann beweisen, aber genau jenen Beweis ist er schuldig.Wie soll man denn der Gewinner11 sonst erklären das sie wieder auseinander gerissen wird und jetzt Kroos spielt?

Es zählt jetzt die Leistung die er beim FCB bringt!!!!

Wenn er dann seine Leistung bestätigt darf er auch gerne wieder in die Startelf ;-)

Kann die Kritik aus Sicht des Arbeitgebers verstehen. Aber es ist doch auch ein alter Hut. Ist nichts neues das Spieler für ihr Land etwas mehr Motivation haben, ist ja auch das Leckerli in einer Karierre eines jeden Sielers.
    Bzw nichts neues das Bayern dies regelmäßig seinen Spielern ankreidet.

Andersherum muss man natürlich schon noch 2 andere Sachen ansprechen.

N11 ist ein anderes Umfeld, anderer Trainer. Daraus kann man auch schließen das die Spieler sich in der N11 wohler fühlen, also muss ja was in deren Alltagsumfeld nicht stimmen!!! (z.B. Probleme mit JH)

Die Spieler sind u.U. einfach nicht mehr dazu zu motivieren jedes Jahr alles gewinnen zu wollen, bzw alles zu geben. Dann muss auch mal mehr Druck aufgebaut werden, entweder anhand von Neuverpflichtungen oder Verkauf des / der Spieler!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn du Barca einholen willst, brauchst du so einen Spieler. Da kommt der Gegner nicht zur Ruhe. Solche Spieler brauchst du.</span><br>-------------------------------------------------------

Denke das es etwas anders gemeint ist, wie es manche unter Umständen verstehen. Wenn du Barca einholen willst, brauchst du selber junge Talente wie Kroos (hätte auch Müller, Alaba oder andere erwähnen können). Dann kommt Barca nicht zur Ruhe und darf selber nicht aufhören junge Talente zu fördern... Barca würde nicht zur "Ruhe" kommen.

Er hat halt hier den Kroos besonders gelobt, er hat ja auch eine gute Entwicklung gemacht in den letzten 2 Jahren.
    Sehe das nicht sooooo dramatisch. Obwohl ich denke das Kroos auch einer von UH seinen Lieblingen ist :)
    Im Moment noch ;-)

Wollte keine Aufstellung riel das ist nicht realistisch und das weis ich auch ;-)

Aber wenn ich lese das Kroos gegen Leverkusen angeblich wieder spielen soll, frag ich doch mal genauer nach ob jemand was gehört hat, abgesehen von Gerüchten ;-)

Es gibt nur einen halbwegs guten Grund Kroos gegen Leverkusen zu bringen. Dieser wäre das Kroos u.U gegen seine alten Kollegen etwas motivierter zu werke gehen würde wie sonst.

Aber JH sollte Kroos mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen, der Junge ist mir einfach zu abgehoben... der soll erstmal wieder das laufen lernen. Ja er ist ein sehr guter Spiler, aber wenn ich das so höre wird mir schlecht ;-)