Posts by chrihajo

    Guter Hinweis, aber alles nur eine Vermutung ;-)


    Dachte es gibt eine Quelle mit genauen Angaben. Aber was man so liest hört sich das ja gerade nur danach an als ob Kroos wieder spielt.


    Lieber JH.... neiiinnnn... bitte bitte nicht den Kroos schon wieder bringen. Lieber JH sie widersprechen sich einfach immer wieder aufs neue.
    Lass den Kroos doch erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.


    Naja mal abwarten wie er reagiert!

    Hast du dazu eine Quelle norbi2k ?


    Würde das nicht wirklich verstehen können, wenns denn so wäre. Bei Robben war er ja auch auf dem Trip "never change a winning team"


    Hoffe das er wieder so handelt und Kroos draußen lässt!

    So eine Schambeinentzündung ist u.U. eine langwierige Geschichte. Tritt öfter bei Leistungssportlern auf, z.b. Fußballern, Handballern, Leichtathleten, alle die auf Sprints, schnelle Richtungswechsel etc angewiesen sind. Gerade das prägt ja auch Robbens Spiel. Und wenn ich höre das er immernoch Probleme hat, dann stellt sich mir die Frage, ob es nicht u.U schon eine chronische Geschichte ist. In diesem Falle sehe ich im schlimmsten Fall gar Robbens Karriere gefährdet.


    Kann mir nur zu gut vorstellen, das es Robben nicht einfacher macht eine top Leistung abzurufen.
    Wünsche ihm natürlich eine rasche Genesung!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo wir sind der FCB
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ugga ugga !!


    Auch wenn wir 4 von den 11 Spielen noch verlieren? ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier geht es jetzt darum, wer wirklich unverzichtbar für den FCB ist! Und da haben Müller und Ribery gestern ein ganz deutliches Ausrufezeichen gesetzt!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube dafür muss die Saison auch erstmal zu Ende gespielt werden. Das kann man jetzt nicht an einer Partie fest machen. Müller wurde auch genug kritisiert in den letzten Wochen und 1 Spiel lässt ihn jetzt nicht gleich unverzichtbar werden, auch wenn ich ein Fan von Müller bin.


    Und wie schnell sich alles ändern kann, hat man ja zuletzt immer wieder gesehen ;-)

    @ Bulle


    Ich denke nicht, dass sich die Hierarchie jetzt so sehr umkrempeln wird. Ein Alaba wird einen Sprung nach oben gemacht haben, aber auch nur einen kleinen. Er muss seine Leistungen weiter bestätigen.


    Es ist ja auch nicht so das die ganze Bank jetzt spielt, da soviel Auswahl auch nicht da war. Denke das ein Robben, sofern er wieder seine Leistung bringt, auch in der Hierachie ganz weit oben anzufinden sein wird.
    Er hat diesen unbändigen Siegeswillen, der ihm immer Respekt einbringen wird, sofern er sich damit der Mannschaft unterordnen kann ;-)

    Wir sollten bloß aufpassen jetzt nicht allzu schnell in absoluter Euphorie auszubrechen. Nicht nur Leverkusen, auch das Spiel gegen die TSG wird zeigen, ob der FCB wieder auf dem "richtigen" Weg ist.


    Man sollte aber auch mal alle beteiligten loben, vor allem auch einen JH. Er hat in meinen Augen, trotz aller Kritik, gestern alles richtig gemacht. Aufstellung und Taktik, sowie die Umsetzung der Spieler, waren endlich mal wieder so, das man wieder das Gefühl hat dass der FCB wieder die Spiele von alleine gewinnen kann ;-)


    Mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen ;-)

    Definitiv einer mit einer rosigen Zukunft. Intelligent, laufstark, technisch gut und ruft seine Leitung von Woche zu Woche immer besser ab. Er wächst im Moment richtig an dieser Situation und gewinnt an Selbstvertrauen!!!


    Weiter so ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fände es schön, wenn er bereits im Vorfeld einer Niederlage sich Gedanken um solche Dinge machen würde. Oder besser ausgedrückt:
    Es wäre schön, wenn er mit Plan an eine Sache rangehen, einen Gegner bereits im Vorfeld analysieren und nicht immer nur auf schlechte Resultate reagieren würde. </span><br>-------------------------------------------------------


    Hört sich so an als würdest du regelmäßig mit ihm telefonieren und wüsstest mehr wie alle anderen ;-)

    Gibt es einen Stand, wie weit er ist? Wann kann er wieder spielen, wird höchste Zeit?!?!?!?!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Gestern gepostet ;-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini vor 20 Min über Facebook: </span><br>-------------------------------------------------------


    Zitat:
    Hallo zusammen und danke für die vielen Nachfragen! Mir geht es schon deutlich besser und der Gips ist ab



    sagt zwar nicht so viel darüber aus, wann er wieder am Spielbetrieb teilnehmen kann, aber lässt hoffen das er bald wieder ins Training einsteigen kann!
    </span><br>-------------------------------------------------------

    denke er meint das so, dass wenn der Trainer mir frei gibt wegen meines Fehlverhaltens bzw geringer Motivation, bekomm ich dadurch nicht noch mehr Motivation. Eher im Gegenteil ich laufe noch weniger wenn es ohne Konsequenzen bleibt

    Das Schweinis Fehlen eine blöde Ausrede ist, sollte doch jedem klar sein. Wer jetzt noch darauf anspringt, macht doch nur das was sich die Verantwortlichen wünschen würden, denn dann wäre auch noch mehr Ruhe im Karton ;-);-)