Posts by chrihajo

    Schweini vor 20 Min über Facebook:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen und danke für die vielen Nachfragen! Mir geht es schon deutlich besser und der Gips ist ab</span><br>-------------------------------------------------------


    sagt zwar nicht so viel darüber aus, wann er wieder am Spielbetrieb teilnehmen kann, aber lässt hoffen das er bald wieder ins Training einsteigen kann!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pro offener Brief </span><br>-------------------------------------------------------


    Damit sind es schonmal 3 Stimmen. Vielleicht sollte mal eine Umfrage diesbezüglich gestartet werden, ob:


    ja / nein
    wer schreibt diesen? ;-)


    Also liebe Admins !! 8-) [/code]

    Ich habe ein wenig bammel davor, das man JH aus dem Stadion jagen wird. Bzw. das die Fans sich komplett gegen ihn wenden. Das hat er nicht verdient!!!!


    Die traurige Wahrheit ist doch aber, das wenn die Fans nicht unseren Vorstand wach rütteln, nichts passieren wird. Bei mir geht auch langsam die Angst um das diese Saison noch deutlich schlimmer verlaufen wird!

    Welche Mechanismen? Nur ein weiterer Altgedienter der sich zu Worte meldet. Und er fordert ja nichtmal seinen Rauswurf... gibt halt nur seine Meinung zum besten.
    Noch nicht erlebt das danach mal ein Trainer gefeuert wurde ;-)

    Würde mir wünschen, wenn man öfter mal was zu sehen bekommt, wie sich die Reha gestaltet. Generell bin ich nicht nur am Spiel interessiert (derzeit leider ja nicht gerade ein Gaumenschmaus), sondern auch daran, wie außerhalb des Platzes trainiert / gearbeitet wird.
    Vor allem interessiert mich immer wie die Spieler sich in der Reha so machen ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie lange fällt er noch aus?</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde mich auch mal interessieren, frei von jeglicher Diskussionen um die aktuelle Kriese.
    Jemand was gehört wie sich seine Reha gestaltet??? Läuft er wieder, bzw wer was gehört ob er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll???

    Was mich stört, ist dass JH nach außen hin die Spieler immer nur streichelt, die Spiele immer schön redet. Bei den Interviews direkt nach dem Spiel, hat JH doch auch nur Ausflüchte gesucht, anstatt mal tacheles zu reden. Man muss die Spieler nicht in aller öffentlichkeit rund machen, das ist nur kontraproduktiv, aber er liefert ihnen ja allen ein Alibi und hat selbst eine komplette Fehleinschätzung seiner und der Fähigkeiten seiner Spieler!!!


    Und die Körpersprache sagt auch nichs gutes. Hab gehofft das JH das hin bekommt, aber beginne immer mehr zu zweifeln. Gegen Schalke setzen wir das auch in den Sand und dennoch wird JH nichts ändern...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem wäre es wichtig, dass die 5 Offensivspieler oft die Positionen tauschen. Dadurch muss jeder mal die Wege zurück machen und kann sich jeder mal vorne ausruhen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Da ist dann nichts mit ausruhen, das Positionen tauschen wird ja auch nicht mal eben so vollzogen, sondern kostet auch viel Laufarbeit. Spreche da aus Erfahrung ;)


    Meiner Meinung nach wäre das System viel zu laufintensiv, da geht einem in 3 Wettbewerben schnell die Puste aus.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wirklich weiß eigentlich niemand, was rummenigge hier so erfolgreich im speziellen (er)arbeitet, oder?..</span><br>-------------------------------------------------------


    Manches mal ist der unauffällige nicht der schlechtere ;-)
    Er Vertritt die Interessen des FCB innerhalb Europas und gegenüber dem DFB. Das muss er ja schon ordentlich machen. Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nun ja, im Spielethread wird aber schon eher geschrieben das Basel gerade einmal unser Zweitliganiveau hat.


    Also nichts mit TOP-Verein</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das finde ich schon übel. Es ist CL 1/8 Finale. Man schicke mal Fürth, Pauli oder Düsseldorf in die CL, wenn die ins 1/8 Finale kommen stimm ich dir gerne zu.
    Aber davon mal abgesehen, wer ins 1/8 Finale der CL kommt scheint ja taktisch und kämpferisch so gut zu sein, das er auch sogenannte erstligisten schlagen kann ;-)


    Ich finde es schon überheblich sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, aber das ist ja auch nicht das erste mal das Bayernfans abheben 8-) ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig. Wenn man einen zwoten Stürmer bringt, müssen viel mehr Flanken kommen. Den Außen fehlt jedoch die Unterstützung durch die AV. Sie müssen sich offensiv wie defensiv enorm aufreiben</span><br>-------------------------------------------------------


    Jap. Genau das ist eines unserer großen Probleme. Hätte dazu dennoch gerne noch eine 2 Spitze, die sich dann auch mal auf den Außen anbieten kann, das erspart dann manches mal das überlaufen, wenn plötzlich 3 Spieler auf li oder re stehen und dort eine Überzahl schaffen.


    2 Stürmer bringen einfach viel mehr Gefahr... Gomez steht mir oft viel zu alleine auf weiter Flur !!

    Soll er jetzt über einen CL Achtelfinalisten sagen das es ne absolute Gurkentruppe ist und sie es eigentlich verdient haben mit 0:10 abgespeist zu werden??


    Bisschen mehr Selbstvertauen wäre gut, obwohl einige hier ja auch schon das "mia san mia" angeprangert haben ;-)
    Aber die Aussage ist schon ok

    Das Prob an dem 3-2-3-2 System wäre für mich eher, das die offensive unflexibel wird. Kein AV kann einen Rob oder Rib überlaufen, die Gefahr auf den Flügeln würde deutlich weniger werden (wenn im Mom auch kaum möglich >:-| )
    Das Spiel wäre mir dann zu mittellastig.


    Ich würde eher zum guten alten 4-4-2 zurück. Ist eigentlich auch kein allzu großer Unterschied zu jetzt:


    Müller als 2 Spitze, gerne hängend wie er das mag. Man würde lediglich die Kroos (10er) Position bissl vor ziehen. Dann kann man mal mit einem D6 spielen oder mit 2, als Alternative dann mit OF oder ohne. Man würde weiter über die Außen kommen können, hätte aber mit 2 Spitzen auch mehr Alternativen auch mal das Spiel durch die Mitte zu suchen wenn aussen alles zugestellt ist. Oder einer der Stürmer rückt raus und bietet sich als zusätzliche Anspielstation auf den Außen an!


    Letztlich spielen wir nicht groß anders!