Posts by chrihajo

    Das gleichen die Talente aus der eigenen Jugend wieder aus. Denke es ist ein gutes Gleichgewicht aus gestandenen und talentierten Spielern. Nur in der Breite vielleicht zu wenig Spieler...

    Es wird interessant sein zu sehen, wo er eingesetzt wird. Bleibt Robben, streiten sich dann mit Müller, Robben und Shaq 3 Spieler um ihre so genannte Lieblingsposition.


    Würde am liebsten die Meinung von JH hören, für welche Position er geholt wurde. Da wird man sich wohl aber noch lange bedeckt halten :)

    Was sind denn die ganz großen Titel? Champions League? EM? WM?


    Dann gibts ja auch viel weniger "ganz große" Spieler als ich bisweilen gedacht hab ;)


    Robben ist schon ein Ausnahmefußballer, aber das alleine reicht noch lange nicht!!! Messen sollte man "ganz große" Spieler an ihrem Können und deren Spielintelligenz. Den Wert für die Mannschaft!
    Der beste Zauberer ist nix, wenn er nur für sich zaubert!

    Korrektur, gemeint war:



    Ansonsten verspielt er noch all seinen Kredit den er sich durch die bisher starken Leistungen erspielt hat.

    Wenn man immer wieder die gleiche Verletzung erleidet wie bei Robben, ist man irgendwann auch einfach gehemmt. Wenn ständig die Leiste Probleme macht, reduziert man seine Leistung schon aus Angst vor einer neuerlichen Verletzung um einige Prozentpunkte.
    Klar ist, ein Robben in gesundem und fitten Zustand ist Gold wert.
    Ein Robben, der nicht vollgas geben kann, gehört für mich nicht einem Müller etc vorgezogen. Leider ist er so oft verletzt mit neuerlichen Trainingsrückständen, das er vielleicht nur 1/3 der Saison wirklich das Gold wert ist. Er muss halt verstehen, auch wenn das nicht sein Anspruch ist, das zur Zeit einfach nicht mehr drin ist.
    Er muss jetzt einfach die Belange des Teams in den Vordergrund stellen, dann wird man ihm das danken. Ansonsten verspielt er noch all seinen Kredit durch die bisher starken Leistungen.


    Ich wünsche ihm viel dabei rasch wieder zur alten Stärke zurück zu finden, dazu muss er aber erstmal trainieren und lernen das die Leiste hält. Dann kann er auch in Spielen wieder vollgas geben ;)