So, auch von mir noch herzlich Willkommen!!! :8
Posts by connyrulez
-
-
DANKE
... so, dann mal vor dem Start der neuen Saison ein großes Dankeschön für die neuen Spieler bzw. die neue Mannschaft! Meiner Meinung nach, haben wir uns auf den wichtigsten Positionen (TW, IV & RV) super verstärkt!
(Klar, Nerlinger führt die Transfers "nur" aus, von daher macht er nur seinen Job. Aber diesen hat er wirklich sehr gut erledigt!)
Von daher noch mal vielen Dank! Sollte sich nicht die halbe Mannschaft verletzten wird es eine richtig geile Saison! Jedenfalls an den Einkäufen (und der WM) kann es diese Saison nicht scheitern!
-
Geil! Endlich!!!
Herzlich Willkommen Rafi!!!
... endlich biste da! :8
Freu mich sehr darüber!! Endlich wieder guten Flanken von Rechts!! :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo gehört aber auf die 6.
dann wäre der platz für breno in der IV frei ... </span><br>-------------------------------------------------------... und für Ottl wäre der Platz auf der Bank frei
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
der Nerlinger wird garnix sagen weil er keine Eier in der Hose hat </span><br>-------------------------------------------------------Befürchte ich leider auch!
Eier, wir brauchen EIER! -
Er MUSS sich auf die Seite des Trainers stellen!
(Klar, seine "leeren" Phrasen kommen so oder so.)
-
Er kann doch aber jetzt klar Stellung beziehen?!?
-
Gute Besserung IVI
-
Hat er auch eine Meinung?
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn der Morgen nicht die Note 6 bekommt lach ich mich tot!!! </span><br>-------------------------------------------------------
!! -
Glückwunsch Papa van Buyten :8
-
Wer es noch nicht weiß:
Um 14 Uhr kommt auf Sport1 das Testspiel live:
FC Bayern München - Fitness First Winter Stars -
Fußballgott
-
?? ?? ??
-
Jüngster FCB-Dreierpacker aller Zeiten!!!
-
Rummenigge kündigt Umsatzrekord an
http://www.spox.com/de/sport/f…ertragsverlaengerung.html -
Ich wüde ihn noch mal 1 Jahr (innerhalb der Buli) ausleihen ... !!
-
2:1
Sene