so, wir sind 15.!
15 Bayern München II 19 6 5 8 26:36 -10 23
Nur 3 Punkte bis zum 11.
so, wir sind 15.!
15 Bayern München II 19 6 5 8 26:36 -10 23
Nur 3 Punkte bis zum 11.
aus aus aus :8 :8 :8 :8
olee oleee
2 : 1 Deniz Yilmaz 76.
1 : 1 Saer Sene 61.
Aufstellung:
[code:1:2671d647ba]
1 Thomas Kraft
5 Christian Saba
15 Björn Kopplin
30 Diego Contento
12 Danny Schwarz
14 Maximilian Haas
37 Mehmet Ekici
7 Saer Sene
10 Deniz Yilmaz
17 Christoph Knasmüllner
35 David Alaba[/code:1:2671d647ba]
FCB II vs Offenbach
18. Min. 0 : 1 Alexander Huber
Super Holger :8
Breno vor Abflug: Weil sein Klient offenbar auf Dauer keine Chance hat, beim FC Bayern zu spielen, forciert Brenos Berater Guilherme Miranda dessen Abgang. "Ich habe einen Termin mit dem Präsidenten am 7. Dezember. Danach wollen wir Brenos neuen Verein vermelden", sagte Miranda in "globoesporte".
Angeblich gibt es Angebote von Corinthians Sao Paolo und dem FC Sao Paolo. Brenos Vertrag in München läuft bis 2012. Wahrscheinlich wird der Brasilianer ausgeliehen.
spox.com
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Danach war mir schlecht. Hat er sonst noch was gesagt? </span><br>-------------------------------------------------------
Er hat nur gegrinst
Glückwunsch zu Hochzeit!
Und noch mal zum Stammplatz!
Gegenüber SPORT BILD gab ihm van Gaal eine Stammplatz-Garantie: „Ich denke, dass er auch noch spielt, wenn alle anderen fit sind.“
Wenn wir Gladbach besiegen und in Turin bestehen, wird die ganze Mannschaft mehr Selbstvertrauen haben auch Pranjic!
Für diese zwei spiele sollte jedenfalls noch mal (wenn möglich) mit der selben Startelf begonnen werden!
Dann ggf. Robben/Ribery einwechseln!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der is geil der Junge! Neues Sturmduo: Olic und Gomez (solange Robbery verletzt sind) oder? </span><br>-------------------------------------------------------
Danach auch noch! :8
*up*
LIGA Total gefällt mir sehr gut!
Hansi Küpper hat das heute wieder mal sehr gut gemacht :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gutes Spiel
Jetzt muss ihm nur noch einer die Standards wegnehmen, dann haben wir unseren Ideal-Schweini </span><br>-------------------------------------------------------
!!
Bitte keine Schweini Ecken mehr!!!
Man of the Match!!
Olic Fußballgott!! :8
Ein Sieg morgen und wir sind 16.!
14:00 Werder Bremen II - Bayern München II
Von mir aus Görlitz!
Lahm muss auf links!!!
Pro Lahm auf links