Posts by connyrulez

    Darf heute von Beginn an ran!
    Zeig uns was du kannst :8


    So spielt Bayern gegen Frankfurt: Butt - Pranjic Badstuber van Buyten Lahm - Schweinsteiger Tymoshchuk van Bommel Müller - Toni Klose

    Am SA war wirklich eine gute Steigerung!
    Ich bin weiterhin von ihm überzeugt! Bin auch mal gespannt was passiert, wenn van Bommel wieder fit ist.


    Ich bin auch dafür, dass beide Spielen, besonders wenn Robbery spielt ;-)

    Real erhält für Ronaldo und Kaká Millionenkredit


    Real Madrid braucht sich um die Finanzierung seiner millionenschweren Neueinkäufe Cristiano Ronaldo und Kaká keine Sorgen mehr zu machen. Der spanische Fußball-Rekordmeister erhielt nach Presseberichten von der Großbank Santander und von der Großsparkasse Caja Madrid einen Kredit von zusammen rund 150 Millionen Euro. Als Garantie sehen beide Geldinstitute demnach die Fernseh-Übertragungsrechte der Erstligaspiele, die den „Königlichen“ in den kommenden sieben Jahren etwa 1,1 Milliarden Euro an Einnahmen sichern. Die spanische Wirtschafts- und Finanzministerin Elena Salgado zeigte sich angesichts des Kredits „überrascht“, da die Banken wegen der Finanzkrise den Geldhahn weitgehend zugedreht haben. „Wenn die Geldinstitute für so etwas liquide sind, sollten sie auch kleinen und mittleren Unternehmen sowie Privatleuten Geld leihen“, meinte sie.


    bild.de


    :-O :-O :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Rummenigge mit seinen ständigen tollen Aussagen nervt nur noch, was die Ankündigung mit Neuer jetzt wieder soll - in meinen Augen ja eine echte Drohung für uns Bayern-Fans - versteh ich auch nicht...</span><br>-------------------------------------------------------
    !! !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einerseits ist schweinsteiger die übergraupe schlechthin andererseits soll er dann doch wieder 15 mio euro einbringen ? ja was denn nun ?


    wenn er wirklich so "schwach" ist dann kann man auch net mehr als für ottl oder lell verlangen (sind denk alle so um die 2 mio)


    wenn man seinen marktwert nun aber auf 15 mio schätzt dann muss er doch irgendwas können damit die andren das auch zahlen oder nicht ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, Stehgeiger mit Lell zu vergleichen is wohl doch ... 8-)
    Der Junge ist 24 und hat schon 67 Länderspiele für Deutschland gemacht.
    Die Frage ist, warum ist er damit nicht mehr Wert :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotzdem ist das irgendwie lachhaft. Wenn der eine 6 Mio. bietet und der andere unbedingt 7,5 Mio. haben möchte, wird man sich ja wohl irgendwo dazwischen einigen können, z.B. 6,75 Mio. oder so!


    Das ist das, was ich beim FCB dieser Tage nicht verstehe. Es gibt Situationen, bei denen Geld offenbar keine Rolle spielt (JK und seine gefühlten 523 Co-Tränen abzufinden oder die Gomez-Verpflichtung). Und es gibt Situationen, wo man aber so richtig den Sparfuchs raushängen lässt. Das verstehe wer will...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich behaupte mal, dass das ganz normales verhandeln wie bei jedem anderen Spieler Ein- und Verkauf auch ist!! Jeder versucht die ein oder andere Mio. zu sparen bzw. rauszuholen - ist doch logisch!
    Warum sollten wir denn einfach 1,5 Mio. aus dem Fenster werfen, wenn es nicht sein muss?

    Danijel Pranjic hat seinen (Noch)-Verein SC Heerenveen ordentlich angemacht. Der Grund: Der Vereinsboss weigert sich beharrlich, das Sechs-Millionen-Euro-Angebot des FC Bayern für den Kroaten zu akzeptieren. Heerenveen hätte gerne 7,5 Millionen Euro. "Ich habe den Direktor von Heerenveen angerufen und gefragt, ob ich nicht genug für den Klub getan hätte. Ich weiß nicht, ob denen klar ist, was sie da machen", sagte Pranjic der kroatischen Tageszeitung "Jutarnij". "Ich kann nur abwarten, aber ich bin richtig sauer."


    Hat Spox wohl schon geändert die Summe ;-)


    Aber ist doch eine super Einstellung des Spielers, ich freue mich sehr auf ihn!!!

    Mit Ex-Bayer Thorsten Fink als neuem Trainer macht der FC Basel jetzt offenbar Jagd auf aktuelle Bayern-Spieler. Wie "Blick" berichtet, wollen die Schweizer Thomas Müller, dessen Sternchen in der abgelaufenen Saison in München leise aufging, verpflichten.


    spox.com

    Die "Daily Mail" hat sich mal die Mühe gemacht und aufgelistet, wer bei Manchester United alles kommen und gehen soll. Auf der Liste der Abgänge: Cristiano Ronaldo, Dimitar Berbatow und Paul Scholes. Zugänge sollen Carlos Tevez, Franck Ribery, Bastian Schweinsteiger und Antonio Valencia werden. Das wären 100 Millionen Pfund sowohl an Einnahmen als auch an Ausgaben, es stünde also eine Null unterm Strich.


    spox.com

    Wie kann man überhaupt etwas gegen Lahm sagen??


    Es ist doch nur sein Recht über einen Wechsel nachzudenken! Er hat es auch nie verheimlich!! Ich wünschte alle Spieler wären mal so!!!
    Dazu ist er sehr intelligent und kann die aktuelle Situation immer genau analysieren (Spieler etc.)!