Posts by connyrulez

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wäre ja der Hammer, wenn es wegen JK nicht klappen würde...8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    er verbockt echt alles...selbst, wenn er nicht mal mehr im Verein ist :D</span><br>-------------------------------------------------------
    :|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">19.54 Uhr: Kehren wir nochmal zu Tymoschtschuk zurück: Angeblich sollen die Mailänder Vereine AC und Inter ebenfalls an einer Verpflichtung des 30-Jährigen interessiert sein. Der Mittelfeldspieler sei sogar schon vor Ort gewesen, um sich die Trainingszentren beider Klubs anzuschauen.</span><br>-------------------------------------------------------
    :-O :-O :-O :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo hat auch oft genug betont, dass er riesiger Bayernfan ist und deswegen schon immer hier spielen wollte, auch wegen Lothar Matthäus. Da wird es auf den Trainer wohl nicht ankommen...</span><br>-------------------------------------------------------


    ... vielleicht bringt er ja jetzt sein Trainer direkt mit ;-)
    (hoffen wir das mal nicht!)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine mainung</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist auch ein superspieler</span><br>-------------------------------------------------------


    Du machst dich heute schon zum 3. Mal zum Affen !! !! !! >:-|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Poldi würd ich sofort in den Zug nach Köln setzen. Würde am Samstag neben Toni auf Müller setzen!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaube das würden fast alle hier...
    Aber Jupp setzt auf Poldi :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger wird den fcb leider niemals verlassen !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    ... die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich habe ein bischen Hoffnung, dass unser Management nun den wahren Schweini erkannt hat. Jedoch wird sowohl Jupp als auch der neue Trainer mit ihm zunächst planen :-S Vielleicht bekommt er ja aber starke Konkurrenz zur neuen Saison :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller kann jetzt die Schuhe schnüren.Er wird neben Toni stürmen unter Gerland.
    Das wäre wohl erstmal das beste.
    Ich hoffe das Gerland das soweit im Griff hat, denn Heynckes bringt isoliert betrachtet gar nichts.</span><br>------------------------------------------------------- !!
    Ich hoffe auch auf eine echte Chance für Müller.</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!