Posts by herrma

    Schade - dabei hätten unsere Bubis den Stellingern wirklich gern den direkten Blick in Liga 2 erspart.


    PS
    Falls jemand Orakel sieht möge er ihm schön Grüße ausrichten.

    @dogma: na klar war das dämlich von Piza - etwas anders habe ich nie behauptet.
    Es geht mir darum, dass die "vielen" Schiris oft Dinge nicht sehen, die jeder Zuschauer aus 200m Entfernung klar erkennt und dann hinterher der DFB ermittelt.
    Im vorliegenden Fall hat der Schiri die Situation inkl. des Streichlers gesehen und es aber bei einer Ermahnung belassen. Sich nun zu ducken und sagen er habe es nicht gesehen ist erbärmlich - passt aber zum DFB.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finds wieder klasse das hier 2 Seiten drüber diskutiert wird......</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, aber genau das macht den Fußball aus und ist das, was Blatter und Konsorten wollen. Man denke doch nur mal an die Abseitsregel (aktiv/passiv) oder die Tor-Kamera. OK, darüber könnte man streiten, aber andererseits installiert man die Judges 4-6, setzt noch ein paar auf die Tribüne um die Qualität zu sichern. Und?!
    Wenn es aber um die Bestrafung von Spielern und/oder Vereinen geht, wird selbstverständlich die neueste Technik eingesetzt und alles und jeder an den Pranger gestellt.


    Die Blinden unter den Blinden werden verschont und bestenfalls klammheimlich sanktioniert.

    Klar hat er - wie alle anderen auch - die Streicheleinheit gesehen. Er stand ja direkt daneben und hat die Streihähne unmittelbar danach ermahnt.


    Wenn er das nun abstreitet tut er mir leid und der DFB sollte überlegen, ob sie ihren Schiedsrichtern nicht einen Blindenhund zur Seite stellen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frag mich, wenn Du was nicht weißt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Weißt du wo Orakel steckt?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">junge, du bist völlig durch. völlig. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nun warten wir doch erstmal ab was die Götter vom DFB entscheiden.
    Und wenn es dann wider Erwarten doch zu einer Sperre kommt - Werder schafft es auch ohne Piza nach Europa.
    Aber den Bayern könnte er schon nächsten Samstag mächtig fehlen.


    :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3 Spiele muß es geben, wenn er kein Wiederholungstäter ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Erteilst du mal wieder Nachhilfe? :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freu' mich über jedes Geschenk.</span><br>-------------------------------------------------------


    Haben die Jungs im Kloster inzwischen auch schon Internet? :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pizza wird auch demnächst gebraucht </span><br>-------------------------------------------------------


    Ach - ein Spiel Sperre macht nix. Dann würde Werder in Dortmund trotzdem mit 11 Mann auflaufen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">allerdings hoffe ich das man pizarro nachträglich sperrt, das gehört sich einfach nicht </span><br>-------------------------------------------------------


    PEANUTS - Der Wischer war doch harmlos - dann müssten jede Woche zehn Spieler nachträglich gesperrt werden. Schwalben odewr üble Fouls sollte man aber nachträglich ahnden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade, aber bremen war heute einfach besser, schade! </span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso schade? Und wieso heute? :D

    Wo stünden denn die Bayern ohne Ribery oder die Tore von Gomez? Gladbach scheint ohne Herrmann auch nichts wert zu sein und viele andere Vereine haben auch ihre verwundbare Stelle.


    Übrigens: Werder hat ohne Piza eine sehr positive Bilanz

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Typische Bremer Überheblichkeit.</span><br>-------------------------------------------------------


    :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fühle mich als Anhänger einer grauen Maus derzeit ganz gut.</span><br>-------------------------------------------------------


    Geniesse die Zeit.

    Nix, da hast du natürlich Recht.


    Im Moment sehe ich neben den Bayern noch Dortmund klar vor Werder.
    Schalke hat - wie schon so oft zuvor - gerade mal wieder einen Höhenflug und wird schnell wieder auf Normalmaß schrumpfen. Und Gladbach? Da sieht man doch schon, dass die Mannschaft den Ausfall von Herrmann kaum komensieren kann. Wenn dann noch Reus und Dante den Koffer packen wird es wieder trist in Mönchengladbach.


    Fazit:
    Dortmund und Bayern sind klar vorn und werden in Zukunft die Liga dominieren.
    Und dann kommt der Rest, zu dem auch der Bundesligist aus der Kleinstadt Bremen zählt und auf den die Anhänger sehr stolz sind.