Posts by herrma

    Werder ist im Umbruch und muss einmal mehr die Abgänge wichtiger Leistungsträger verkraften. Guck dir unsere Mannschaft an, dass ist quasi ein U21-Team.


    Was sollte denn deiner Meinung nach die Erwartungshaltung sein? Wenn mir jemand nach der letzten Saison gesagt hätte das Werder heuer um die CL-/EL mitspielt, hätte ich ihn wahrscheinlich nur mitleidig belächelt.


    Und wenn Hannover oder eine der anderen grauen Mäuse aus dem Norden mal vor Werder steht, gönne ich denen das von ganzem Herzen. Das ändert aber noch lange nichts daran, dass Werder mit Abstand noch lange Zeit die Nummer 1 im Norden bleiben wird - auch wenn das Wunschdenken einiger Traumtänzer gern etwas anders hätte.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt Bremen eigentlich immer noch mit Raute? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja. Und zwar recht erfolgreich, wie ein Blick auf die Tabelle zeigt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der nächsten Woche geht es für Euch gegen Hannover 96 und dann gehts nach Dortmund</span><br>-------------------------------------------------------


    Sechs Punkte sind Pflicht wenn es noch mit der CL klappen soll, aber einfach wird das ganz bestimmt nicht.


    Aber an deiner Stelle würde ich mir mehr Sorgen um die nächsten Spiele deiner Truppe machen: Auf Schalke und dann zuhause gegen Freiburg - da dürften 0 Punkte sicher sein. Und dann wird euch die Krawatte ganz schön eng sitzen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von mir auch in Richtung Berlin..... freu mich für OTTO :) </span><br>-------------------------------------------------------


    Jauh, unser Otto hast immer noch drauf.
    Sobald er die Hertha in ruhigere Gewässer gebracht könnte er sich ja den Elbkähnen widmen, wenn es dann noch nicht zu spät ist. Nicht das uns noch unser Lieblingsgegner von der Fahne geht.

    Warum denn nicht? Es gibt Teams die gegen Freiburg verlieren und sogar noch auf den Meistertitel schielen.


    Abschenken kann man ja später immer noch. :D

    Du musst es nicht immer wieder unter Beweis stellen. Wir wissen doch inzwischen alle das du keine Ahnung hast. Davon allerdings eine ganze Menge.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir behalten Werder im Auge. Da hat Hecking uns endlich mal einen Gefallen getan. Gutes Ergebnis in Bremen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Werder euch auch! Und zwar im Rückspiegel. Aber erstmal gibt es heute wohl kloppe.
    Und sowieso - Platz 7 wird wohl reichen um international dabei zu sein.
    Und damit keine falschen Hoffungen aufkommen: 12-15 reicht nicht.