Posts by herrma

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Euch sitzen "Fans" in weißen T-Shirts und bilden ein Telekom T


    http://www.westline.de/images/bayern_muenchen_telekom_1.jpg


    Das ist unglaublich unmoderner Fußball. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D Gut gekontert!


    Wenn eure Jungs heute auch so gut drauf sind, gibt´s ´ne Klatsche für die Bayern.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Torsten nicht heulen. Hitze ist halt besser ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jauh, hat er gestern erst wieder bewiesen, als er beim 1:0 der Wölfe nur staunend zuschaute.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Inzwischen gibts einige, die besser sind als Frings in der DNM.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und alle sind Schwaben?!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werder wird Weltmeister - mindestens!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wird schwer. Die haben doch nur 10 Deutsche Nationalspieler in ihren Reihen, aber vielleicht trägt Bargfrede ja auch bald ein Jogi-Shirt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute werden den Fischköpfen die Schuppen rasiert und in der alten Försterei auf den Grill geworfen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Jauh!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die eigentlich WOB , Hoffenheim und Bayern vorenthalten sind. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Man lernt eben nie aus. 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin Optimist und sag mal, Bremen gewinnt 2:0 !! Falls die Verlieren im Uefa Cup Finale, möchte die eine Wiedergutmachung bei den Fans also werden die sich den XXX aufreissen. Falls sie gewinnen, sind die so hochmotiviert dass Wolfsburg vom Hof gejagt wird. Ihr werdets schon sehn :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Herrma lebt auch noch.... ;-) Bei Niederlagen bist du ja immer schnell verschwunden, aber bei Siegen gegen den HSV lohnt sich ein auftauchen wieder..... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hallo alter Schwede! Schön das du mich noch kennst.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du wärst im zweiten Weltkrieg ein guter Funker geworden ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    aha, wie war das denn jetzt gemeint? :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Sohn einer Kollegin von mir hat sich diese Website fachkundig angesehen und war durchaus zufrieden, jedoch, da er sich nicht nur die Bilder und Filme angesehen hatte, fand er - und ließ es mich durch seine Mutter wissen - daß meine Sätze viel zu lang seien und gekürzt werden müßten, weswegen ich auf die Idee kam, ihm einmal einen wirklich LANGEN Satz zu präsentieren, einen wirklich GIGANTISCH LANGEN Satz, der vielleicht sogar eine komplette Geschichte umfassen könnte, zum Beispiel die von heute morgen, als ich zur Arbeit ging, und eine Verkehrsschildstange quer vor mir auf dem Boden lag, die kaum zu erkennen war, indessen ich mich zu sehr beeilen mußte und einfach drüber stieg, statt sie aufzuheben, ich dachte noch: es wird ja bald hell, und der Kerl hinter mir hat sicher gesehen, wie ich diese Stange überkletterte - als ich schon hinter mir hörte, wie er zu Boden stürzte, armer Pechvogel, nun, dafür bin ich wenigstens einigermaßen pünktlich zur Arbeit gekommen, Kaggehaufen, hörst Du?

    Werder wird versuchen bereits im Hinspiel die Fahrkarten nach Istanbul zu lösen. Im Interesse des HSV hoffe ich auf einige schnelle Werdertore, damit der HSV dann Kräfte für das Spiel gegen die Hertha sparen kann, um wenigstens noch in der Liga die noch verbleibenden Chancen zu wahren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe so die Vermutung das Weidenfeller und auch Frings von Bremen einfach fertig sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch, das gleiche Gefühl habe ich beim Klose von Bayern München. 8-)