Posts by herrma

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach nächste Woche ist ja mal wieder das große Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Großes Spiel? Das war einmal. :(


    Am Samstag spielt ein Abstiegskandidat gegen einen CL-Anwärter - also nichts großartiges.
    Aber wer weiß, vielleicht passiert ja wieder mal etwas außergewöhnliches.

    Anstatt noch den Sternen (Bremen) zu schielen solltest du lieber hoffen das die Kölner den "großen HSV" gleich im Topspiel nicht endgültig in den Keller versenken. Ohne Poldi stehen die Chancen für den HSV ja gar nicht so schlecht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was guckst Du am Donnerstag? </span><br>-------------------------------------------------------


    Hannover 96 gegen Club Brugge natürlich!


    Dass Jahrhundertereignis werde ich mir doch nicht entgehen lassen.
    Um 21:15 Uhr schalte ich dann aber auf RTL II - es gibt halt wichtigere Dinge im Leben als H96.

    och sammy - warum sollte ich beim Blick auf die Tabelle denn heulen? Du hast allerdings allen Grund dazu. Und die AUS-Losung im DFB-Pokal wird dir auch nicht gefallen haben. Oder?

    Ich würde eher sagen, dass die Pillen und Hanoi die Chance nicht nutzen konnten. Mit Blick auf Platz 5 konnte Werder den Abstand zu H halten und sogar einen Pkt auf LEV gut machen.


    Und die CL ist auch wieder näher gerückt. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">50 Fans in Bremen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Diddi wird sich freuen wenn er hört das kein Fan das Spiel gegen Werder geschwänzt hat.

    Ach Jungs, ich kann euren Neid auf unseren Piza ja soooo gut verstehen.


    Allerdings hat Werder die Spiele ohne Piza-Unterstützung ja auch sehr gut absolviert (wo sind die Statistiker?) Und am Samstag bietet sich schon wieder eine Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen.


    Andererseits hat wohl jedes Team einen oder gleich mehrere Schlüsselspieler, deren Ausfall nur schwer zu kompensieren ist. Was wäre Gladbach ohne Reus und/oder Herrmann; der BvB ohne Götze/Hummels und wie stünden die Bayern in der Tabelle, wenn man (wie der Typ oben) die Gomez Tore einfach ersatzlos streichen würde.


    So mag Fußball in Stellingen funktionieren, aber die BuLi tickt da etwas anders.


    Also reitet nicht immer den Piza-Gaul - das zieht nicht!

    Und wenn morgen früh die Sonne nicht aufgeht wird es wohl noch kälter werden, als es ohnehin schon ist. :(


    PS
    Schade, aber heute hat Werder eine gute Chance ungenutzt liegen lassen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du weisst doch, ich bin Fan von 2 Vereinen, vom HSV und immer von der Mannschaft welche gegen Werner Brähmen spielt, also Auf gehts Freiburg schiess ein Tor!</span><br>-------------------------------------------------------



    Du solltest lieber inständig hoffen das die Mitbewerber um den Abstieg nicht punkten.
    Heute heißt es für alles Stellinger der Nummer Eins im Norden die Daumen zu drücken und dafür zu beten, dass der SVW dazu beiträgt, dass das Nordderby auch in der nächsten Saison in Bremen anstatt auf´m Kietz oder in Braunschweig stattfindet.
    :D

    Wieso denn angefressen? 8-)


    Im Gegenteil! Ich finde unsere Kinderriege mit vier BuLi-Debütanten hat sich heute prima geschlagen.


    Und zum Thema Hannover sage ich nur "OT" - hier geht es um Fußball und Werder. Für Traumtänzer findet sich in den Tiefen des WWW sicher auch ein trockenes Plätzchen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zieler? Schmiedebach? Stindl? Moa? </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer soll das sein? :(


    Das du Werder schon abgeschrieben hast, werte ich als Beleg für deine Inkompetenz. Noch trennen uns Welten. Und ich bin mir absolut sicher, dass sich daran in den nächsten Jahrzehnten auch nichts ändern wird.


    Die passende Antwort zu Merte erspare ich dir weil heute die Sonne scheint.


    Ach übrigens: Gratuliere zum gestrigen Sieg. War zwar aufgrund der 2. Hz unverdient, aber nach sooo langer Zeit musste es ja mal wieder einen Heimsieg geben.

    Und genau darin liegt der Unterschied zwischen Werder und irgendwelchen selbsternannten Experten aus der Fußballprovinz rund um Wolfsburg.


    Man fragt sich warum z.B. ein Mertesacker seinen "geliebten" Heimatverein verließ, oder wieso Spieler wie Micoud, Diego oder Özil, die Werder vom Abstellgleis holte, den Weg nach Bremen genommen haben und dann plötzlich im ganz großen Rampenlich standen. Das klappt zwar nicht immer, aber als Werderfan bin ich mit der Ausbeute sehr zufriede und schaue zuversichtlich in die Zukunft.


    Und wie schaut´s umgekehrt aus? Richtig! :D
    Verständlich, denn welcher Perspektivspieler würde schon freiwillig nach H wechseln.

    Der Ösi, der Werder geholt hat, heißt Junuzovic und kommt von Austria Wien.


    Um 2. Wahl zu verpflichten müsste man ja nur bis Hannover reisen.