@ telliptic,sowas gibt es schon sehr lange,leider >:|
Posts by bayernbazi9
-
-
Die sind froh über jeden Kunden.
-
Nach einer mail an die Geschäftsleitung haben sie bei mir nun auch umgestellt auf 24,90 euro für Welt+Buli+Sport+HD+Receiver für ein Jahr,man muß nur etwas Druck machen,die wollen auch Bestandskunden wie mich behalten.
-
Code wird überprüft,wenn er nicht stimmt gibt es auch nix.
-
auf der sky seite steht das angebot:in den ersten 6 monaten ,und das angebot gilt bis zum 25.9.2010,dann hast du eventuell schon vorher ein anderes angebot gehabt.
-
lese aber mal weiter...in den ersten 6 monaten danach zahlst du wieder mehr..
-
wie gesagt,ich habe gerade angerufen bei denen und mich erkundigt,so wie ich es geschrieben habe wurde es mir gesagt.ich bin schon kunde ,aber hätte natürlich für 12 monate dieses paket für 24,90 euro genommen,aber nicht für nur 6 monate und danach den regulären preis,aber wie geschriebn,bei sky weiß die rechte hand nicht was die linke macht
-
ja ,12 Monate Vertrag aber die vergünstigung nur die ersten 6 monate,so wurde es gesagt,das andere war angeblich nur bis gestern möglich,aber bei Sky reden die eh heute so und morgen so.
-
Aufpassen!!!! Das Angebot galt bis gestern,ab heute bekommt man es nur für die ersten 6 Monate ,ab dem 7-ten Monat kostet es wieder den regulären Preis ,habe gerade da mal angerufen,da bleibe ich lieber bei meinem Paket Buli+Welt für 16,90 Euro.
-
Ich habe das Angebot von sky für 16,90 euro für welt+bundesliga angenommen für ein jahr,besser geht es doch nicht,lange gewartet und nun zugeschlagen,als langjähriger premierekunde habe ich sowas auch erwartet,das beste ist das es nun sogar noch 3 euro günstiger ist als mein alter vertrag,was will man mehr.
-
mindhille ,so war es bei mir auch,und ein Jahr Sport für "Umsonst" ist OK.
-
Dieser blonde langhaarige "Bombenleger" hat sein Radius am Mittelkreis,er macht nur Sicherheitspässe,bis jetzt absoluter Fehleinkauf >:| ,ich hoffe das MvB schnell wieder fit wird.