Bitte die vorhandenen Threads nutzen, in denen über diese Thematik diskutiert wird. Danke!
Posts by tomser
-
-
@mods kann man Euch mal nen Kasten Erdinger schicken ? Finde ich top, dass ihr es mal laufen lasst.
Ich weiß, dass wir es Euch nicht immer leicht machen.
Gelbe Karte!!! Erdinger!
-
Es reicht, klärt das bitte per PN. Danke!
-
tomser , der User kann hier den Thread mit seinem Mist Seite für Seite vollrotzen und nichts passiert und dann schreibt man Spinner und schon löscht ihr, großes Kino … es ist keine Beleidigung
Natürlich ist "Spinner" eine Beleidigung. Thema erledigt!
-
-
Herzlich willkommen!
-
Konfuzius1900 : Könntest du bitte Quellen angeben, wenn du schon alles hier reinkopieren musst, was du im Internet zu finden scheinst! Danke!
-
So und jetzt geht´s hier etweder wieder ums Thema oder es ist mal eine Zeit lang zu...
-
Wenn es auf dem iPad gespeichert kann man es doch über Einstellungen > Passwörter ganz leicht auslesen.
-
In der Regel hilft uns da nur detektivischer Spürsinn, aber der wird stetig besser.
-
„Ich versuche immer zu helfen. Egal wie lange ich spiele, ich gebe immer 100%. Ich will heute nur feiern. Solange ich hier bin, werde ich dieses Trikot verteidigen.“
- Javi Martínez
-
Heute vor 11 Jahren...
-
-
Stimmt schon. Ich glaube, der kann einfach mit dem Druck, der auf ihm lastet, nicht umgehen. Seine Schauspielerei nervt unglaublich, dennoch ziehe ich es vor, im Sieg großmütig und vergebend zu sein. 😊
Bin ich normalerweise auch, aber diese hinterfotzige Art werde ich niemals akzeptieren können.
-
Ich bin richtig glücklich über unseren Sieg. Gleichzeitig anerkenne ich auch die Leistung von PSG. Die haben auch ein gutes Spiel gezeigt und Häme wäre fehl am Platz. Gerade Neymar, der richtig aufgelöst schien, hat mir wirklich leid getan.
Die Mannschaft ja, aber dieser elende Schauspieler Neymar kann sich die Augen rausheulen. Mit einer der dreckigsten Schauspieler im internationalen Fußball.
-
Unter dem DAZN-Video bei Youtube...
-
Was denn was denn was denn?
Der Journalist hat ihn darauf angesprochen, dass er sich nach dem Schlusspfiff intensiv mit Thiago unterhalten habe und was dieser ihm denn gesagt hätte... Hansi: " Dass er verlängern wird!"... 5 Sekunden ernster Blick... dann lacht er und deutet auf den Journalisten "Der Blick...!".
-
Muahahaha. Hansi gerade in der PK.
-
Was macht der Perisic mit der Kroatienfahne?
Ist rot-weiß. also komm runter!
-
Absolut beeindruckend, wie ein so junger Kerl nach einer so frühen Gelben ein so angebrühtes Finale abliefern kann. Chapeau Phonzie!