Posts by companillo

    wenn ein Transfer eingefädelt wird - wars eurer These nach Uli, wird jmd. nicht geholt, wars Nerlinger...


    wenn unterstellt wird dass Nerlinger bei guten Transfers/Entscheidungen nur Gehilfe ist, ist er das wohl auch bei den schlechten Entsheidungen ?


    oder nicht ?

    ...machts aber für einen Investoren erst interessant


    man muss unterscheiden "Invetsor" oder "Gönner"....die haben doch teilweise andere interesssen


    zudem ist ein Forderungsverzicht zur Abwendung einer Insolvenz nichts besonderes - wird in der regel auch jeder darauf eingehen, bei durchschnittlich 5-7 % Quote die bei einer Insolvenz an die Gläubiger gehen würden auch kein Wunder ?

    bwhk ....könnte aber durchaus mit ein grund sein, die druckkosten steigen derzeit immens, da zum einen die rohölpreise, als auch die zellstoff preise heftigst gestiegen sind die letzten monate - da wird dann die höhere Auflage recht schnell zum rohrkrepierer


    aber das ist wie beim preis für butter & milch, steigen die - regt sich jeder auf, beim tanken - rauchen etc...sind wir germanen wesentlich offener für erhöhungen


    http://druck-medien.net/rohsto…c-findet-auch-2011-statt/

    Vorsicht - wenn du mehr verdienst als ein "jüngerer Fan", dann hat das nicht die Gewichtung...Der Faktor aus guter Fan/schlechter Fan bildet sich demnach aus der Schnittmenge Alter/Verdienst/Aufwand zur Anreise geteilt durch die Preise der Eintrittskarten...


    Da kannst nur möglichst jung, auf nem günstigen Platz, mit null Kommerzaufwand sein um entsprechende Anerkennung zu genießen - was ich vergessen hab, du solltest natürlich auch 105 Minuten Dauersupport leisten. :-S


    Applaus für deine Sicht der Dinge...

    @jonny


    Sponsoring zeichnet sich dadurch aus, dass es sich aus Aufwand & Nutzen definiert...quasi geben & nehmen - und dann kommen die Vip Karten als ein Teil des "Nehmens" ins Spiel...

    die zeitmaschine wäre mit das Beste... :8


    ...jürgen "die brezel" klinsmann wäre uns erspart geblieben & wir wären zwei CL - Titel erfolgreicher und alles wäre juuut...


    wie schön könnte alles sein wenn wir nur einen vernünftigen Manager hätten...

    mrtrashtalk


    Achtung Ironie ! ;-)


    ...all deine Ausführungen muss ich doch so verstehen, dass eben ein guter Manager die nicht planbaren Geschichten, die begrenzten Rahmenbedingungen (eigentlich ja gedoppelt) und all das nicht vorhersehbare deckelt...? Das muss ein guter Manager doch können ?


    Hat der keinen Aus/Ein/Reset Knopf mit dem er das Spiel neu beginnen kann ?

    habe momentan ein Abo für 34,90 mit ca. 8 Monaten restlaufzeit...habe auch schriftlich bestätigt bekommen, dass zum 01.10. alles freigeschaltet wird für 1 jahr...für 34,90 inkl. neuen HD Decoder


    ...soll das ganze nur nochmals per email bestätigen..."zu Hd der Geschäftsleitung" ;-)

    er kritisiert nicht die spieler oder den trainer - gang ganz deutlich die strategie des vereins...


    wer das nicht sieht sollte nochmals lesen, langsam und über jede zeile nachdenken...und doch er kritisiert auch seine leistung, ausschweifender muss das nicht sein


    es wäre zu wünschen dass er und van gaal heute eine reaktion von uns fans bekommen

    wo bitte ist 20 uhr zu spät ? wen will jogi im stadion sehen, die schüler, die den nachmittag frei haben und ihren arbeitslosen vater mitnehmen ? oder dochh die, die vielleicht auch mal bis 18 uhr arbeiten und ihre jugendlichen kinder trotz schule am nächsten tag mitnehmen...


    evtl. sollten die herren diskutieren ob es nicht mehr sinn macht nur am we zu spielen oder gar die zuschauerzahlen der buli unter woche zu prüfen...


    das problem ist doch eher dass sich derzeit nur wenige für jogi und gang begeistern lassen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird es wohl bei der nächsten Renovierung geben - das dauert aber natürlich noch etwas.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sprühschablone machen und rann ans Werk ;-) :8