Posts by tobias_31

    ich finde das eine ziemlich schlechte stimmung im stadion ist , das teilweise an der ticketvergabe liegt (erfolgsfans und familien in der süd oder leute die supporten möchten in der gegengerade sitzen und dann diese nicht mehr supporten wollen) aber auch liegt es an der trennung der kurve süd-nord in meinen augen wäre es besser die nord mit sitzplätzen zu füllen dafür aber in der süd nur noch "reine" steher zu haben, aber es liegt auch an an der Vereinsführung steine in den weg legt ( verbot eines Megaphons, Erhöhung der Zäune im Block 112/113)

    ich finde das in der AA die ticketvergabe ziemlich schlecht ist und so erfolgsfans und familien im stehplatz bereich sind :D ich hoffe aber das unsere süd wieder stärker wird und dann die Gästefans nicht immer ein Heimspiel haben