Der akustische Vorteil der Gäste sollte mittl. selbst bei unserem Vorstand angekommen sein.
Warum verfrachtet man die Gästefans also nicht einfach in eine Ecke des Unterrangs. So ist ja auch überall sonst. Da man mit der Nord dann gewisse Probleme bekommen könnte, sollte man sich evtl. überlegen eine Art Rote Wand auf der Süd zu bilden.
Posts by fcb_milo
-
-
Und genau da liegt das Problem. Schwierigkeiten in der Liga hin und her, für die ist das Spiel der absolute Höhepunkt und wenn wir da mit der Einstellung "Glückslos" reingehen, dann geht sowas schnell aus wie in Basel...
-
Note 1!
1 Vorlage, 1 Tor und gut gekämpft...
Ein toller Einstand...weiter so!
-
MEHMET SCHOLL
BRAZZO
LIZA -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Jürgen K. einigermaßen clever ist, sollte er die Aussage von der Schindelmeise an die Kabinentür pinnen....... Eine bessere Motivation kann es gar nicht geben!</span><br>-------------------------------------------------------
100%agree
-
das weiss nur gott
-
da gleich hab ich ihm auch geschrieben
Naja der Big-Arnoschen-Tyrannen-Herrschaft werden wir uns dann weiter unterwerfen müssen
-
hmm ... willkommen !
-
niemand?!
-
-
Es WAR Scholli...
Jetzt: ...noch hat keiner beim FCB seinen PLatz einnehmen können!
Aber, ich mag Iniesta
-
1. Scholl
2. Liza
3. Micho -
Podolski > Petric !
Wasn das fürn Schwachsinn....Petric glänzt in einer Mannschaft die bei allem Respekt nur Schrott ist !
Bei nem großen Verein wäre Petric auch nicht mehr als einer unter vielen!
Podolski hat enormes Potential und wird kommen ! -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Aber die 60er finanzieren doch mit uns die Allianz-Arena ?
Wenn die als Partner wegfallen, schmilzt unser Festgeldkonto Wink Confused</span><br>-------------------------------------------------------Das tun die net, wenn ich mich nicht irre gehört die Arena zu 100% uns da die 60er das schon lange net mehr finanzieren können...
Es wurde ja damals darauf spekuliert das die deppen wieder hoch kommen und in der 2. liga is das stadion halt net finanzierbar
sorry, wenn ich mich irre
-
Da scholli und brazzo gehen....keiner?.... naja evtl quaresma wenn er kommt, aber einen scholl wird man niemals ersetzen können
-
Was mich mal interessieren würde, was macht Hildebrand nächstes Jahr? Keiner will den noch
-
Mehmet Scholl !
Einfach unbeschreiblich seine Art !!