Mann ist der Schmelzer schlecht, wer will Dem beim Gottes Willen in die National-Elf sehen?
Posts by chrisco
-
-
Wie er da einsteigt, die 2 Beine zusammen, beim weitspringen macht man so etwass, nicht beim Fußball. Fürs selbe Geld hätte Nani seine Beine gebrochen.
-
Völlig zu Recht die Rote Karte
-
Ein HS kann auch Lücke reißen oder in die Tiefe gehen, so machte es zumindest Müller auf dieser Position. Von daher denke ich das Olic dort wertvoll sein kann, auch wenn es nicht seine beste Position ist.
-
Lieber ein Luxusproblem als ein Problem
-
-
Gestern fast keine Tore, heute nichts anderes als Tore
-
Option 2b hatte ich auch im Kopf, vor allen die Schnelligkeit womit Alaba infiltrieren kann würde mir gefallen.
-
Feyenoord hat schon seit viele Jahren finanzielle Probleme, von daher haben sie wie jedes Jahr ihre beste Spieler verkaufen müssen (Wijnaldum, Fer). Dort müssen sie immer wieder ein neues Team aufbauen. Und auch zwischen Verein und Fans geht's seit einige Jahre nicht so gut mehr. Mehr darüber weiß ich nicht, vielleicht kan der dutchman selber noch weiteres hinzufügen
-
Schon 1-2 in San Siro, Vucinic, Maicon und Marchisio. Gutes Spiel, Inter dominiert aber Juve führt!
-
Wird heute Abend in Juve-Inter etwass anderes sein
-
Höre auf die Englander an zu gucken, Bayern wird beginnen
-
War ein Foul von Lukaku
-
Die Belgische Medien werden wieder voll berichten können, freue mich schon 8-)
-
2-3 Walcott
-
Aber so viele Fehler habe ich selten gesehen, und dass von die beide Mannschaften
-
Wie geil haben sie dort wieder verteidigt, mein Gott
-
Ich denke es hat mehr mit die (fehlende) Qualität zu tun. Die Defensive von Arsenal ist peinlich und Chelsea war nach die 3 Großchancen in 5 Minuten etwa zu übermutig. Es macht Spaß dieses Spiel an zu schauen aber was die Trainer haben noch ne menge Arbeit
-
@Dutchie: Was in die erste 15 Minuten passiert ist fasse ich noch immer nicht. Da hätte es 4-3 stehen können/müssen, die wissen nicht was verteidigen ist.
-
That would indeed be the ideal situation