Posts by chrisco

We also have to face Bremen, looking the the table this will also be one of the more difficult games. But in our current form we don't have to fear any BuLi team.

We're not the team to but players in the wintermercato, Luiz Gustavo is the exception. With Kroos developing in the right direction, it looks like we have finally 4 standing players for 3 positions. When Robben is back fully fit Heynckes will start rotating (he even does it now when it's possible with bringing Alaba).

Reus would be the best offensive transfer we could do. Young, can play in various positions, quick, good dribbling and german. Some users in this forum already mentioned him in the summer, would definitely be a good reinforcement. But I don't think we'll do transfers in the wintermercato unless someone gets injured.

Katsche :

Rami ist stamm IV in die Franzosische NM
    Piatti und Pablo sind große Talente, obwohl Pablo schon 26 ist. (Parejo und Canales auch aber die werden voraussichtlich auf die Bank sitzen). Banega ist auch ein Topspieler in würding, ich dachte wir sind an ihm noch interessiert gewesen.

Mit ein bisschen verspätung durch meinen Urlaub hier die Ergebnisse vom Wochenende:

Vrijdag 16 september 2011
    20:00 NEC - NAC Breda 1 - 2

Zaterdag 17 september 2011
    18:45 FC Groningen - Excelsior 2 - 0
    19:45 VVV-Venlo - sc Heerenveen 0 - 3
    19:45 Vitesse - Roda JC Kerkrade 5 - 0
    20:45 Feyenoord - De Graafschap 4 - 0

Zondag 18 september 2011
    12:30 PSV - Ajax 2 - 2
    14:30 RKC Waalwijk - AZ 1 - 2
    14:30 FC Twente - ADO Den Haag 5 - 2
    16:30 FC Utrecht - Heracles Almelo 2 - 2

Tabelle:
    G P +/-
    1 FC Twente 6 15 12
    2 AZ 6 15 12
    3 Ajax 6 14 11
    4 Feyenoord 6 14 11
    5 PSV 6 11 7
    6 Vitesse 6 10 3
    7 RKC Waalwijk 6 10 2
    8 FC Utrecht 6 9 2
    9 sc Heerenveen 6 8 -2
    10 FC Groningen 6 7 -3
    11 NEC 6 7 -3
    12 Heracles Almelo 6 6 -1
    13 Roda JC Kerkrade 6 6 -10
    14 De Graafschap 6 5 -9
    15 NAC Breda 6 4 -4
    16 ADO Den Haag 6 4 -6
    17 VVV-Venlo 6 3 -10
    18 Excelsior 6 1 -12

Weil der Dutchie im Urlaub ist (ich eigentlich auch :P ) hier ein bisschen später als gewohnt die Ergebnisse und die Tabelle (Etnschuldigung, es ist nicht so übersichtlich aber habe nicht viel Zeit auf Internet zu gehen hier)

Roda JC Kerkrade 2-1 FC Twente
    AZ 4-0 Vitesse
    De Graafschap 1-0 NEC
    ADO Den Haag 0-1 RKC Waalwijk
    Heracles Almelo 2-3 Ajax
    sc Heerenveen 3-0 FC Groningen
    VVV-Venlo 3-3 PSV
    NAC Breda 1-3 Feyenoord
    Excelsior 2-3 FC Utrecht

1 Ajax 5 4 0 1 13
    2 AZ 5 4 1 0 12
    3 FC Twente 5 4 1 0 12
    4 Feyenoord 5 3 0 2 11
    5 PSV 5 3 1 1 10
    6 RKC Waalwijk 5 3 1 1 10
    7 FC Utrecht 5 2 1 2 8
    8 Vitesse 5 2 2 1 7
    9 NEC 5 2 2 1 7
    10 Roda JC Kerkrade 5 2 3 6
    11 Heracles Almelo 5 1 2 2 5
    12 sc Heerenveen 5 1 2 2 5
    13 De Graafschap 5 1 2 2 5
    14 ADO Den Haag 5 1 3 1 4
    15 FC Groningen 5 1 3 1 4
    16 VVV-Venlo 5 0 2 3 3
    17 NAC Breda 5 0 4 1 1
    18 Excelsior 5 0 4 1 1

1) Petersen, not the first time you write it wrong 8-)
    2) The rumour about Llorente is rubbish, but please keep on dreaming! We will definitely NOT go for a striker a week after the mercato closed and not before they have a clear vision on the potential of Petersen and the recovery of Olic. Besides that they won't sign a striker for 30M to put him on the bench :x

Ich denke das Ausländer ein Verein kaufen können (siehe Vitesse Arnhem wo ein Georgier regiert). Bis jetzt ist es das einzige Verein soweit ich weiß, aber sie haben natürlich das Beispiel PSV und auch AZ Alkmaar (wo Dirk Scheringa der Boss war).

Inter en Valencia wilden Vertonghen

Trainer Frank de Boer van Ajax liet tegenover Ajax-TV weten blij te zijn dat Rode Duivel Jan Vertonghen nog in Amsterdam voetbalt.

‘Valencia was op het laatste moment nog geïnteresseerd in Vertonghen en in Van der Wiel', aldus De Boer. ‘Maar die jongens hebben altijd laten weten dat ze het nog lekker vinden bij Ajax. Ze vinden ook dat er hier iets moois aan het groeien is met de campagne in de Champions League. Er waren ook geruchten dat Inter Vertonghen nog wilde weghalen. Dan ben je wel bang dat die club het bedrag gaat neerleggen dat vermeld staat in het contract van Jan.'

-------------------------------------------------------------

Am 31en August haben Internazionale und Valencia noch probiert Jan Vertonghen von Ajax zu kaufen. Dies hat Trainer Frank de Boer mitgeteilt auf Ajax TV. Vertonghen soll eine festgeschriebene Ablösesumme von 20Mio in seinem Kontrakt haben.

Wenn man schon einen Wijnaldum oder Lens oder ... auf dem Bank setzen kann ... Sie werden auch genügend Spiele machen, ein bisschen Rotation und jeder bekommt seine Spiele.

Über Van Halst: Sie haben ihm jede Woche in Studio Voetbal (auch wenns nur 3 Episoden sind) gefragt ob er etwass mehr wüsste über dem Transfer von Fer nach Twente. Jedes Mal hat er gesagt: Ich weiß nichts davon :D Von daher also meine Frage ;-)

20Mio ist er nicht Wert, 12Mio ist nen guten Preis für Twente. Weiß du schon ob Jan Van Halst den Transfer von Fer mitbekommen hat Menno? :D

Mit dem Transfer von Matavz is PSV in der Offensive wirklich sehr stark (Mertens, Lens, Wijnaldum, Toivonen waren alle schon da). Frage ist nur wie gut sie defensiv sind. Ajax bleibt für mich trotzdem Favorit für die Meisterschaft.