Posts by chrisco

    Ja habs gesehen, wunderbar. Und es ist kein Eigentor, der Ball würde auch ohne Torwart über die Linie gegangen sein ;-)


    Übrigens: Mario Been, ex Feyenoord, NEC und Excelsior coach, geht zu Racing Genk, Belgischer Meister und CL Teilnehmer (Gruppe mit Chelsea, Valencia und Leverkusen). Kontrakt läuft bis einde diesen Saison.

    Ja Lenz, 343 mit nur 1 DM und 6 offensiv-Spieler! Wenn mann Xavi und Villa auf dem Bank setzen kann und dafür Alexis Sanchez und Thiago ins spiel bringen kann ... Ganz große Luxus. So etwass kann nur wenn die Laufbereitschaft stimmt und sie als Mannschaft pressen und verteidigen. Und dan sieht man: Die haben schon alles mehrfach gewonnen, bleiben aber 90 Minuten Vollgas geben. Wenn man sieht wie Guardiola jübelt beim 4-0, glücklich wie ein kleines Kind, Respekt!

    Und die Niederländische Liga folgen alle Scouts, da sind schon unglaublich viele Talente gewachsen. Und Ajax hat endlich mal wieder nen 'echten Nr. 9'.


    Übrigens: wie gewohnt wieder viele Tore, es bleibt eine interessante Liga um folgen (auch wen ich es fast nur etwass mit bekomme dank Studio Voetbal und Live-Ticker am Wochenende :D )

    Nicht nur das, Arsenal hat neben eine schwache 11 auch keine Bank. Dieser Aufstellung ist eine Frechheit für jeden Gunner.


    13 Szczesny
    20 Djourou
    6 Koscielny
    30 Traoré
    25 Jenkinson
    7 Rosický
    16 Ramsey
    39 Coquelin
    23 Arshavin
    10 van Persie
    14 Walcott


    15 Oxlade-Chamberlain
    29 Chamakh
    46 Lansbury
    21 Fabianski
    54 Sunu
    49 Miquel
    53 Ozyakup

    Von solche Spielen wird er sicherlich viel lernen, gib ihm Zeit, Keiner verlangt von ihm jetzt schon das er Robben ersetzen kann

    Weiß ich, aber ich wollte ihm nur mal sagen dass die Holländer nicht nur komisch sondern auch sehr freundlich sind ;-)


    Und das Holland regelmäßig total versagt? WM Final in 74, 78, 2010, Europameister in 1988, EM Final in 92, ... Nicht schlecht für ein Land mit nur 15M Einwohner. Holland ist ein Topsportland, unglaublich in wie viel Sporten sie Topsporters haben. Wenn man das in Prozenten umsetzen würde ist Holland einer der besten Sportlanden in den Welt.

    Lieber ein komisches und sehr freundliches volk als ein scheißvolk


    Schöner Sieg von Ajax gestern, Sightorsson wird für sie das Unterschied machen mit letztem Jahr. Idealer Stürmer für diesen Mannschaft

    We won't get a new striker, we'll do it for the upcoming 2 months with Petersen and Gomez (eventually Müller). It's not that he's out for 6 months. If necessary we can get another striker in the winter mercato.