Posts by highco

    flying_dutchman 1:2
    aufgehts65 0:3
    beckenbauer4us 0:3
    simply 1:3
    Ronny1981 1:3
    wendy 1:2
    troodon 1:3
    holodoc 2:3
    kaba4all 0:2
    tm1416 1:2
    hobbit71 2:1
    paranoidsen 1:3
    red_thunder 2:2, 3:3 n.V., 6:7 n.E.
    klein1985 0:0, 0:1 n.V
    airlion 1:3
    baroni 2:4
    costello 1:3 n.V.
    iahii 3:1
    zoolander1980 2:4
    don_andrej 0:2
    henic 1:2
    marcor 1:2
    toni_34 1:3
    balubenny 1:5
    brenninger 1:3
    baume 0:6
    mc_nauer 1:4
    Aimi 0:3
    highco 3:3, 3:3 n.V,9:10 n.E.

    Seit langem mal wieder im Stadion gewesen und was soll ich sagen...... HIER REGIERT DER FCB!!! Danke - geiler Abend! So heisser war ich letztes mal 2001 in San Siro! :-D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir gehen diese Typen - egal , wie sie heissen und wo sie spielen - langsam dermaßen auf den S...


    Die unterschreiben bei vollem Bewußtsein Verträge mit Laufzeiten. Wie würden die wohl reagieren, wenn der Verein nach schlechten Spielen oder einer Verletzung sagt: " Wir sind mit unseren Gedanken nicht mehr beim Spieler und seinen Gehaltszahlungen "


    ??????
    Den würde ich auf der Tribüne verdörren lassen, wenn er weiter rumheult.
    Hoffenheim kann es sich ja leisten.


    :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Diese Typen, waren noch nie bei vollem Bewußtsein, oder besser gesagt die sind bei vollem Bewußtsein, das heisst aber leider nicht viel.
    Die Berater sind wohl hier die Wurzel allen Übels!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">P.S. Ich verstehe sehr wohl Spaß Z.B. mein bester Witz (Schweinigrippe) wurde leider rausgenommen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Das war der sog. "Wendtelin-Schutz" - da kannste nix machen! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sie verwandeln den tivoli in einen hexenkessel:




    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber Hauptsache Schei*** Bayern auf dem Schal.


    Da freut man sich doch gleich aufs " Auswärtsspiel" :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">falscher thread. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Falscher Verein...eher :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja trotzdem, ich finde einen gewissen respekt sollte jeder an den tag bringen. schliesslich gehn wir auch nicht auf den platz und sagen, wir sind die besten, packt eure koffer und geht nach hause. obwohl wir ja nun das non plus ultra in deutschland sind :)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir kommt echt das kotzen bei solchen Moderatoren, hätte jemand bei uns das im Radio gesagt, würde er grad vom DFB gesperrt werden und dürfte nie mehr moderieren 8-)


    Norbert Dickel: " Dieser Scheiss Bauern-Dussel!"


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-bei-bayern-muenchen.html</span><br>-------------------------------------------------------
    Der ist wenigstens mit dem Herzen dabei und verfällt nicht in Tiefschlaf wenn sein Team verliert.


    Was gibt es den schöneres als die sich überschlagende Stimme von jemandem zu hören den wir gerade mal wieder weggeputzt haben! :D:D