Posts by dray

    HAHAHA ihr Mongos, das wars dann wohl mit der alten Hierarchie (so vonwegen Kaiser, Titan, Ersatzspieler usw)
    Die Karten werden neu gemischt ^^
    Ne mal im Ernst, ich find das Ergebnis ist spitzenmäßig!
    Aber komisch das immer mehr Seiten versuchen facebook zu kopieren (zuletzt auch youtube)
    Was solls jeder muss für sich selbst wissen wie und wie oft er das Medium Internet nutzen mag ;-)


    Schönen Abend noch :-)

    Ich finde die Berichterstattung der B.I.L.D einfach menschen-unwürdig !!
    Ich finde es falsch ,dass die Öffentlichkeit schon davon erfährt bevor es seine Familie in Brasilien wahrscheinlich getan hat. Bei so einem Schicksalsschlag braucht man in erster Linie Ruhe und Zeit um die Dinge zu verarbeiten und zu sortieren. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das möglich ist wenn man derart in der Öffentlichkeit steht. FUK B.I.L.D

    Neuer 3
    Rafinha 4+
    Boateng 3
    Badstuber 3+
    Lahm 4+
    Gustavo 2+
    Basti 3-
    Kroos 4
    Müller 4
    Ribery 3-
    Gomez 4-
    Usami ---
    Olic ---
    vBuyten ---


    Insgesamt war es kein tolles Spiel aber ein wichtiges wie ich finde... auf dem Weg zum Triple :)

    das Spiel war nicht der Hammer und ehrlich gesagt konnt ich auch noch keine genau Taktik ausmachen aber es war schon ein großer Schritt zu Gladbach (wa vllt dararn lag das WOB mitspielte).
    Die Mannschaft wirkte eingespielter, Basti dribbelte zur Abwechslung auch mal, Gustavo krönt seine LEistung mit einem Tor und die Innverteidigung spielte recht ansehnlich.
    Alles in allem kann/soll es so weitergehn. Ich mein die Mannschaft muss sich einfach noch mehr einspielen.


    ps irgendwie fand ich es angehmer Ohne Robben,ihr hört schon richtig auch wenn uns definitiv auf der rechten jemand gefehlt hat, Robben war es meiner ANsicht nach nicht.


    Immer weiter so :8

    ich denke wenn der Basti nochmal so ein lahmes Spiel wie gegen Gladbach abliefert wird es dannn auch so weit sein ;-)