Ich finde die Berichterstattung der B.I.L.D einfach menschen-unwürdig !!
Ich finde es falsch ,dass die Öffentlichkeit schon davon erfährt bevor es seine Familie in Brasilien wahrscheinlich getan hat. Bei so einem Schicksalsschlag braucht man in erster Linie Ruhe und Zeit um die Dinge zu verarbeiten und zu sortieren. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das möglich ist wenn man derart in der Öffentlichkeit steht. FUK B.I.L.D
Posts by dray
-
-
Das Herz der Mannschaft
-
ein ganz starkes Spiel heute, er konnte den Schwung aus dem Länderspiel mitnehmen und war der richtiger CHEF heute :8
-
ich bin geblendet :8
-
ja ganz richtig, meine subjektive Meinung. Ich werf halt nicht so mit den Punkten um mich wie andere hier..
nenn mich Dieter Bohlen :8 -
Neuer 3
Rafinha 4+
Boateng 3
Badstuber 3+
Lahm 4+
Gustavo 2+
Basti 3-
Kroos 4
Müller 4
Ribery 3-
Gomez 4-
Usami ---
Olic ---
vBuyten ---Insgesamt war es kein tolles Spiel aber ein wichtiges wie ich finde... auf dem Weg zum Triple
-
das Spiel war nicht der Hammer und ehrlich gesagt konnt ich auch noch keine genau Taktik ausmachen aber es war schon ein großer Schritt zu Gladbach (wa vllt dararn lag das WOB mitspielte).
Die Mannschaft wirkte eingespielter, Basti dribbelte zur Abwechslung auch mal, Gustavo krönt seine LEistung mit einem Tor und die Innverteidigung spielte recht ansehnlich.
Alles in allem kann/soll es so weitergehn. Ich mein die Mannschaft muss sich einfach noch mehr einspielen.ps irgendwie fand ich es angehmer Ohne Robben,ihr hört schon richtig auch wenn uns definitiv auf der rechten jemand gefehlt hat, Robben war es meiner ANsicht nach nicht.
Immer weiter so :8
-
das mit Usami musste echt nicht sein 8-) war ja immerhin sein BuLi Debüt..
-
Beste !!
-
Usami > Götze
-
Gomez ===> Raus
Petersen===> Rein
!! -
müller ==> raus
alaba ==> rein
!! -
schon erstaunlich wie oft er hinfällt 8-)
-
also bis zur 30. Minute war das ganz ordentlich mMn
-
ach Leute 8-)
wenigstens kriegen wir heut ein offenes teilweise spannendes Spiel zu sehen. Letzte woche wär ich beinahe eingenickt... -
gefällt mir richtig gut bisher
-
klasse Interview.. richtig lecker war das
-
-
ich denke wenn der Basti nochmal so ein lahmes Spiel wie gegen Gladbach abliefert wird es dannn auch so weit sein
-
ich fänd es spannend zu sehen was passiert wenn man den Basti mal mit dem Kroos ersetzt.
Ribery--------Müller-------Robben
---------Kroos------Gustavo--------Einfach nur um vergeleichen zu können