Posts by argentiner

Komm hör auf. Klar hat mal Fehler gemacht, keine Frage. Es geht auch nicht dadrum, ob er jetzt supergut oder schlecht war, sondern das er ingesamt 8 Jahre alles für den FCB gegeben hat, dabei in 8 Jahren vll. 2-3 menschliche Ausrutscher hatte. (Also verweigern da zu spielen, ist näturlich scheiiße, bestreitet keiner, aber es ist 2 mal passiert in 8 Jahren, das sollte man verzeihen können). Ansonsten hört man nur positives von ihm, sei es Scholl, Kahn oder sonstwer gewesen, die Micho als guten Kollegen und Super fussballer bezeichnet haben. Also bitte hör auf Michos LEistung auf 1,5 Jahre zu beschränken ;-)

Wie oft hat er sich den geweigert nicht zu spielen oder ähnliches? 2mal?
    IN 8 Jahren? Und zu behaupten, Micho sei 6,5 Jahre auf der Tasche gelegen, ist einfach arm, sry.Das selbe könnte man dann auch über Schweini, Robben und Ribery behaupten. Ist aber absoluter Blödsinn. Er war kein Söldner wie Luca Toni oder andere. Michos Leistung für den FCB nicht anzuerkennen ist wirklich traurig. Da es daran für mich keine Zweifel gibt und eig. für fast niemanden gibt, diskutiere ich darüber nicht länger.

Micho hat 8 Jahre alles für FCB gegeben. Das nicht anzuerkennen, hat (ich wiederhole mich) nix mit MIA san MIA zu tun. Auch während seiner aktiven Zeit wurde er hier immer angefeinet, das wollte ich nicht immer so stehenlassen.

LOOOOL
    Wegen sowas regen sich alle auf ?
    Ganz ehrlich, wenn ihr jetzt sauer seit, dann werdet Fans von einer andern Mannschaft, wäre für alle das beste. Ich fands witzig.

Und nochwas:
    Dieses Ständige : Wir müssen unsern Kader mit dem und dem verstärken, wir sind in der Breite zu schlecht gesetzt bla bla, geht mir tierisch auf den Sack. Wir haben doch ne tolle Mannschaft. Wenn man was verändern muss, werden die entsprechenden Leute das schon tun. Da müssen nicht 12jährige Neunmalkluge im Internet irgenwas rumposaunen. In Echt würden sie kreischen und Uli und Nerlinger um ein Autogramm anwinseln.

Ach Leute, solche "Armzieher" sind doch immer in jeden Strafraum dabei, das weiß jeder der selbst Fussball spielt auch. Ich habe auch nicht behauptet, das Barca nur wegen dem Schiri gewonnen hat. Bloß das die Barca spieler übertrieben schauspielern.

Schaut euch mal dieses Spiel auf Bild oder Laola tv in der Zusammenfassung an. Ich bin kein Barcelona Hasser, aber wie die rumschauspielern bei den kleinsten Sachen ist wirklich schrecklich und haben sie doch eig. garnicht nötig.

Das Tor von Ramos, das aberkannt wurde, ist das beste
    Beispiel. Sowas kommt in jeder Strafraumszene vor, Dani Alves fällt theatralisch und alle Barca Spieler heben die Hand. Klar ist immer bisschen Theatralik dabei, aber mann kans auch übertreiben

Zweites Beispiel ist Fabregas, kriegt die Hand vom Pepe in einem normalen Zweikampf ins Gesicht (pepe ist kein Engel, aber da war garantiert keine Absicht dabei, solche Sznen passieren 100 mal im Spiel) und Fabreagas spielt den sterbenen Schwarm.

Der Höhepunkt ist für mich die rote Karte für Ramos, absoluter Witz und ich kann das Mourinho-Real-Rumgeheule über die Schiedsrichter und Barca-Schauspielerei voll und ganz verstehen.

Schaut euch mal dieses Spiel auf Bild oder Laola tv in der Zusammenfassung an. Ich bin kein Barcelona Hasser, aber wie die rumschauspielern bei den kleinsten Sachen ist wirklich schrecklich und haben sie doch eig. garnicht nötig.

Das Tor von Ramos, das aberkannt wurde, ist das beste
    Beispiel. Sowas kommt in jeder Strafraumszene vor, Dani Alves fällt theatralisch und alle Barca Spieler heben die Hand. Klar ist immer bisschen Theatralik dabei, aber mann kans auch übertreiben

Zweites Beispiel ist Fabregas, kriegt die Hand vom Pepe in einem normalen Zweikampf ins Gesicht (pepe ist kein Engel, aber da war garantiert keine Absicht dabei, solche Sznen passieren 100 mal im Spiel) und Fabreagas spielt den sterbenen Schwarm.

Der Höhepunkt ist für mich die rote Karte für Ramos, absoluter Witz und ich kann das Mourinho-Real-Rumgeheule über die Schiedsrichter und Barca-Schauspielerei voll und ganz verstehen.

Ich versteh garnicht, wieso er vom Kicker als bester BL Torwart ausgezeichnet wurde. Nicht nur wegen gestern jetzt. Er hat in der Hinrunde 10 Gegentore bekommen, und 2 davon gingen eindeutig auf seine Kappe (MGladbach und Mainz). Wenn man zusätzlich noch bedenkt, das er (laut Marcel Reif gestern) nur 33 Schüsse bekommen hat ist das meiner Meinung nahc für einen "Weltklasse" Torwart eindeutig zu viel. Ich bin kein M. Neuer Hater, denke das er der richtige Mann für Bayern ist, es wird aber Zeit, das er seine Fehler abstellt. Auf Dauer muss von ihm mehr kommen.

Bin ich der einzige, der findet, dass Lahm beim 2 Toren geschnarcht hat? Also mM nach gehen das 2 und 3 Tor mit auf seine Kappe. Beim dritten Tor gabs ja nur einen auf den er hätte aufpassen müssen, und den lässt er laufen. Bitte kein d. Nationalspieler oder Kapitän oder Everybodys Darling Bonus.

Neuer 6
    Lahm 6
    Van Buyten 4
    Badstuber 3
    Boateng 5
    Schweinsteiger 4
    Kroos 5
    Tymo 5
    Müller 5
    Robben 5
    Gomez 5

Alaba 4
    Rafinia 4

Jetzt sollte es passen :-[

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Robbens Klasse hin oder her, aber einen Spieler nur im Kader zu haben, damit er uns ab dem Achtelfinale der CL hilft, finde ich ein wenig... naja... es ist ein Luxusproblem.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, wenn man das Geld sieht, das man ab dem Achtelfinale in der CL verdienen kann, ist das alle andere als wenig...

Wenn wir international erfolgreich sein wollen im Sinne von mal was gewinnen, brauchen wir Extraklasse, die Robben hat, Farfan nicht und Reus noch nicht. Wenn Robben mal wieder in Schwung kommt, und wie gegen Bremen 3 Leuten davonläuft, dann wird die Diskussion eh beendet sein. Robben in Topform ist in meinen Augen der beste Offfensivspieler der Welt mit Messi und Ronaldo.</span><br>-------------------------------------------------------

[code:1:938ad4abb9] Robbens Klasse hin oder her, aber einen Spieler nur im Kader zu haben, damit er uns ab dem Achtelfinale der CL hilft, finde ich ein wenig... naja... es ist ein Luxusproblem.<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Naja, wenn man das Geld sieht, das man ab dem Achtelfinale in der CL verdienen kann, ist das alle andere als wenig...

Wenn wir international erfolgreich sein wollen im Sinne von mal was gewinnen, brauchen wir Extraklasse, die Robben hat, Farfan nicht und Reus noch nicht. Wenn Robben mal wieder in Schwung kommt, und wie gegen Bremen 3 Leuten davonläuft, dann wird die Diskussion eh beendet sein. Robben in Topform ist in meinen Augen der beste Offfensivspieler der Welt mit Messi und Ronaldo.</span><br>-------------------------------------------------------[/code:1:938ad4abb9]

So ein Interview zu geben ist echt ne Frechheit. Der erste Elfmeter war sowas von klar, weiß garnicht was der will. Und was er zu Pizzarros Foul sagt, ist einfach nur unglaublich: Er ist vorher gehalten worden :x

Da wird Boateng für nen Baby Schubser aus dem Affekt heraus (nachdem er selbst geschubst wurde) für 3 Spiele gesperrt, und für so ne Aktion wie die von Pizarro gibts nicht garnix....

Klar war das nicht der Fehler von Manuel Neuer. Genauso wenig wie in Mainz. ABER:
    Wenn man die Bezeichnung deutscher Nationaltorhüter hat (für mich gleichbedeutend mit bester Torwart der Welt ;-) ) sollte man die halten. Ich finde er hat bis jetzt auch nur ein "Unhaltbaren" gehalten, kann mich allerdings nicht mehr errinnern wann. Nochdazu kommt, dass er jedes zweite Spiel nen kleinen Bock schießt, sei es dem Gegner den Ball in die Füsse zu spielen oder ähnliches. Da kann er nur von Glück reden, dass es nicht bestraft wurde, sonst wäre er am Pranger.

Ich halte Manuel Neuer für nen super Torwart, auch für den Torwart, der das nächste Jahrzehnt bei uns halten wird, aber er muss sich noch deutlich verbessern. Er ist schließlich nicht mehr bei Schalke 04, sondern beim FC Bayern München.