Vielleicht bin ich gegen Basel am start, aber nur wenn ich Tickets bekomme, habe mich für jeweils 2 Tickets in jeder Kategorie beworben, mal abwarten, an sonsten bin ich erst im Viertelfinal am Start, Basel müssen wir locker weg hauen...
Posts by fcb_sebe
-
-
Hi,
Habt ihr schon eine Homepage am start?
-
Hoffentlich kommt Schweini nach der Winterpause zurück in die Manschaft.
Man merkt schon das da jemand wichtiges fehlt.
-
Das war ja mal total übertrieben, hätte er sich auch sparen können nach der Gelben Karte nochmal nach zufassen.
Naja jetzt hat er halt ne längere Winterpause
-
Fährt hier jemand zum Hamburgspiel mit Bus oder Bahn, bräuchte noch Mitfahrgelegenheit sind zu 4. Mit Tickets...??
-
Fahr aber auch gerne Alleine, ich hab schon Tickets für Leverkusen und Hamburg.
-
Hab schon 2 mal zu den Ruhrpott-Bazis ne Email geschickt, bis lang noch keine Antwort...
Kein plan was bei denen Los ist...???
-
Okay, hätte zu euch 90km fahrt, ich bin aber der einzigste, kenn eigendlich kaum Bayern Fans in meiner umgebung.
Wir bräuchten glaub ich 50 Mitglieder bis man eine Homepage erstellen kann oder liege ich das falsch??
-
Hi,
geb mal die Postleitzahl durch, wo Hauptsitz des Clubs ist, hab eventuell Intresse???
-
Und wie viele Mitglieder habt Ihr schon?
Wo liegt denn Ruhrpott? Geb mal ne Postleitzahl durch, hätte evt. Intresse...
-
Hi,
habt Ihr schon eine Homepage online??
-
Hey Ho,
hier ist Platz für alle Bayernfans die noch nach der Liebe ihres lebens suchen, viel Erfolg!
-
Ich komm aus der nähe des Ruhrgebiets und zwar aus dem Münsterland. Fahr auch ab und zu, zu Heimspielen und wenn Meisterfeier ist gehts auch immer nach München.
Gruss sebe