Posts by moose

    @sociabarca: Da Du ja durchaus des Deutschen mächtig bist, würde ich Dich bitten, Dich zukünftig auch auf deutsche Beiträge zu beschränken. Ansonsten bitte im ausländischen Teil des Forums posten, danke.

    Thomas Kleine (32, AB)
    Borussia Mönchengladbach -> Greuther Fürth (ablösefrei, bis 2012 mit 1 Jahr Option)


    Stefan Vogler (19, ST)
    Bahlinger SC -> Greuther Fürth (ablösefrei, bis 2013)

    Das hat ja auch ganz bestimmte Gründe, aber dies ist wohl nicht der Platz, das umfassend auszudiskutieren.


    Ferguson hat ja nebenbei auch nicht direkt gesagt, - um mal wieder die Kurve zum Thema zu bekommen - dass er keine Deutschen mag. Er sucht halt nach Ausreden - irgendeiner muss schuld sein an der Niederlage und da haut er halt um sich, damit bloß keiner vermutet, es könne am Trainer gelegen haben.
    Mal ist es Ribéry, mal der Schiri und natürlich auch die unfairen, 'bösen Deutschen'. Funktioniert ja in der englischen Boulevardpresse auch bei jeder EM und WM ganz gut.
    Man sollte das nicht so ernst nehmen - letztendlich ist es nur Ausdruck seiner Hilflosigkeit :D

    Ferguson ist halt leider ein hinreißend mieser Verlierer ... und er mag wohl auch keine Deutschen. Ein Rassist ist er deshalb aber nicht gleich, ist doch klar, oder? ;-)

    Tja, in der Niederlage zeigt sich, wer ein echter Sportsmann ist. Ferguson jedenfalls nicht. Ich hatte gedacht, dass man in dieser Hinsicht mehr von ihm erwarten könne ...

    Bamba Anderson (22, AB)
    Tombense FC -> Borussia Mönchengladbach (1,5 Mio. €, bis 2014)


    Christian Tiffert (28, MF)
    MSV Duisburg -> 1.FC Kaiserslautern (ablösefrei, bis 2013)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> big_arno_style und wer hat fast doppelt soviele titel wie der fcb ??? </span><br>-------------------------------------------------------


    Hm, werden Eure bald vollstreckt? :-S

    Milan Jovanovic (29, ST)
    Standard Lüttich -> FC Liverpool (nach der Saison, bis 2013)


    Cícero João de Cezare ("Cicinho") (29, AB)
    AS Rom -> FC São Paulo (Leihe bis August 2010)