Posts by moose

Bartosz Slusarski
    Groclin Grodzisk -> West Bromwich Albion (1 Mio. €)

Kahê
    Borussia Mönchengladbach -> Genclerbirligi SK Ankara

Denilson
    Al Nasr (Saudi-Arabien) -> FC Dallas

André Lima
    Botafogo Rio de Janeiro -> Hertha BSC (750000 €)

Cicinho
    Real Madrid -> AS Rom (9 Mio. €)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gabriel Heinze
    Manchester United -> Real Madrid (12 Mio. €)</span><br>-------------------------------------------------------

:-O</span><br>-------------------------------------------------------

^^

Allerdings sieht man daran mal wieder, wie austauschbar die Clubs für die Spieler sind. Ursprünglich hatte Heinze ja per Gerichtsbeschluss seinen Wechsel zum FC Liverpool erzwingen wollen....

Frédéric Roux
    AC Ajaccio -> Olympique Lyon

Marek Heinz
    AS Saint-Etienne -> FC Nantes (1,5 Mio. €)

Wohlgemerkt ... der FC Nantes ist in die 2. französische Liga abgestiegen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich habe übrigens ein ganzes Weilchen ein Bild von Ugur Tütüneker gesucht, um Dich persönlich in den Wahnsinn zu treiben - leider jedoch vergebens. :(
    </span><br>-------------------------------------------------------

http://www.internetspor.com/v3/resim/haber/12766ugur.jpg

Das soll er wohl sein . . . etwas später als zu seiner Bayern-Zeit *gg* und im Krankl-Outfit ;-)

Ich gebe zu, ich hätte ihn nicht erkannt :P</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das Bild hatte ich auch gesehen ... aber das war mir dann doch irgendwie zu gewagt. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*ggg*.... zum Glück stands auf der Autogrammkarte :)

Wurde im Mai dieses Jahres 60, der Gute.</span><br>-------------------------------------------------------

Kann ja nun wirklich kein Schwein lesen. :D:D

Ich habe übrigens ein ganzes Weilchen ein Bild von Ugur Tütüneker gesucht, um Dich persönlich in den Wahnsinn zu treiben - leider jedoch vergebens. :(

Antonio Cassano
    Real Madrid -> Sampdoria Genua (Leihe)

Benny Feilhaber
    Hamburger SV -> Derby County (1,5 Mio. €)

Philip Cocu
    PSV Eindhoven -> Al Jazeera (Vereinigte Arabische Emirate)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frage: hat hier Jemand was gehört was Deisler macht?</span><br>-------------------------------------------------------

Soll angeblich wieder in Berlin wohnen. Hat sich wohl auch von seiner Freundin getrennt.