Posts by moose

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.fussball24.de/fussb…derboom-bei-vfb-stuttgart


    Süß... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Erfolgsfans? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh Gott, werden wir den Bayern etwas immer ähnlicher ? :-O


    Grüße vom Meister 07
    Armin</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, sei unbesorgt - dafür fehlen nun wirklich noch einige glänzende Töpfe und Schalen in Eurer Vitrine.

    Ich hab das mit Erleichterung zur Kenntnis genommen. ;-)
    Allerdings ist "gotimogo" ja hier offenkundig schon als "fcmagath" einschlägig tätig gewesen .... dass er nicht gerade die hellste Birne im Kronleuchter ist, hat er dabei ja bereits mehrfach überdeutlich demonstriert.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine fake ausser rand und band :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, nichts im Kopf, aber dafür immerhin temperamentvoll, der nette VfB-Gast.... ;-)

    Farid Mondragon (TW, Galatasaray Istanbul) -> 1. FC Köln
    Ümit Özat (LV, Fenerbahce Istanbul) -> 1. FC Köln

    Dessen ungeachtet werde ich - sollte es denn so kommen - wie immer den Bundesligateams in der CL die Daumen drücken, und das gilt natürlich auch für den VfB.
    PS: Glückwunsch zum (verdienten) Sieg.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ich feier den 2 Minuten sieg in der Championsleague von Manu gegen Bayern noch heute, wie kann man in den letzten 2 Minuten alles hergeveb fragen sich bestimmt noch heute zu viele!</span><br>-------------------------------------------------------


    ist uns halt pasiert, macht nichts, aber euch pasiert das sicher nicht keine Sorge - CL-Finale finden ohne eure Beteiligung statt :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt tut er so als obs ihm nichts ausgemacht hat, ich kann wetten du warsch einer der jenigen die wie ein Baby zuhause geblärt haben bis der artz kam und junge ich sag dir eins, vielleicht kommen wir da nicht hin okay, aber ich sag dir noch was: IHR AUCH NICHT!!!!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kann nur hoffen, dass Du nicht repräsentativ für alle anderen Stuttgart-Fans bist (obwohl Deine Kollegen hier zum überwiegenden Teil auch nur noch peinlich sind).
    Als damals Stuttgart gegen Neapel im UEFA-Cup bzw. gegen Chelsea im Pokalsieger-Cup gespielt hat, habe ich selbstverständlich zu Stuttgart gehalten.
    Du feierst heute noch, dass ManU uns noch 2 kurz vor Schluss eingeschenkt hat? Ich würde nie auf den Gedanken kommen, mich darüber zu freuen, dass Ihr beide Spiele verloren habt. So ein Sieg ist immer auch gut für die Reputation der Bundesliga.
    Bist Du damals bei den VfB-Endspielniederlagen sehr traurig gewesen? Vermutlich nicht, denn die neidzerfressene geistige Armut Deiner Beiträge hier lässt vermuten, dass Du damals noch mit der Trommel um den Fernseher gelaufen bist, statt davor zu sitzen, und den Stuttgartern die Daumen zu halten.

    Aber das bei den Bayern die Seuche ist sieht man ja schon an Höhneß geschwätz was der da Jahre lang von sich gibt, da merkt man die Hirnstörung!


    fcmagath : Ihr Schwäblis seid wirklich unterhaltsam. Man kann zwar kaum verstehen, was Ihr so von Euch gebt, aber dafür habt Ihr wenigstens tolle große, bunte Bilder, um Euch mitzuteilen.
    Ach ja - was bei Dir "die Seuche ist", ist schnell erklärt: die bei Dir vorliegende Störung nennt sich Legasthenie. Scheint allerdings in Deinem Fall von galoppierendem Realitätsverlust begleitet zu werden. ;-)

    Jajajaja, die Leier ist jetzt mittlerweile zur Genüge bekannt. Macht Ihr mal - ich hoffe nur, wir werden es auch noch erleben. Womöglich gehen wir vorher an Deinem hochgeistlichen Gelaber zugrunde.
    Du wolltest Dich also auf angemessenem Niveau unterhalten - ist mir was entgangen??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehs genauso.ihr werdet nie etwas zugeben weil ihr einfach zu arrogant dazu seid!es ist so und wird auch immer so bleiben.ich bin am samstag um 17.20uhr wieder da im forum und dann machen wir ne spielanalyse!!!
    und eure dummen kommentare könnt ihr euch sparen (z.B. euch wundert es dass wir überhaupt internet haben)
    Fresst eure weißwurst und sauft euer weißbier!!!
    WE HATE KARLSRUH FUCKIN BASTARDS AND WE CHASE THEM EVERYWHERE (des lied sollte man mal umdichten!!!)</span><br>-------------------------------------------------------


    Machen wir, Jungchen. Jetzt wisch Dir den Schaum vom Mündchen ab und vergiss morgen die Schule nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nunja mir scheint es dass ihr bayern geistlich etwas zurückgeblieben seit..aber was solls. es lohnt sich nicht sich mit einem bayern-fan anzulegen, da dieser eh nie irgendetwas zugeben wird.


    ihr meint wenn boka nicht dabei ist gewinnt ihr ??? nanana ihr solltet euch mal überlegen warum boka die letzen spiele auf der bank saß...stichwort: Magnin....also macht euch auf was gefasst...
    auf ein gutes spiel am samstag ;-) ...wenn wir gewonnen haben melde ich mich wieder</span><br>-------------------------------------------------------


    Yep, wir sind GEISTLICH so was von zurück geblieben .... lol, genau.
    Autsch .... ich hab Magnin vergessen? Uiuiui, jetzt sieht es natürlich gaaaaanz schlecht aus.
    Vergiss das Melden am Samstag nicht --- aber unabhängig vom Ergebnis...

    Irgendwie fühlt man sich bei einigen unserer neuen schwäbischen Freunde an borussenburbach erinnert. 8-) :D


    @roter_brustring:
    Wenn Du schon von "blamablen" Vorstellungen gegen Real und Milan sprichst, dann erinnere Dich daran, dass das Gegner sind, gegen die Ihr seit Bestehen der CL noch nie gespielt habt, also schön ruhig bleiben ...
    Wenn Du noch einmal eine Erinnerung daran brauchst, wie sich der VfB Stuttgart im UEFA-Cup angestellt hat, habe ich einen sehr interessanten Link für Dich (--> Spielbericht von Eurem letzten UEFA-Cup-Auftritt).
    Komm Du hier mit dem Wort "blamabel" an....


    PS: Mag sein, dass das Spiel gegen den VfB nicht leicht wird - an einem Sieg habe ich trotzdem keine Zweifel. Zumal ja auch noch der gefürchtete ivorische Eierkneifer gesperrt ist...

    Es zwingt Dich ja niemand, hier mit zu lesen oder gibt es kein VfB-Forum? Nebenbei: Du bist bislang auch nicht gerade durch sachliche Diskussionsbeträge auffällig geworden... Was also ist Dein Problem?
    Und bevor ein Stuttgart-Fan von "peinlich" redet, sollte er sich noch mal die letzten internationalen VfB-Auftritte im UEFA-Cup ins Gedächtnis rufen.