Wenn Vágner Love zum HSV kommen würde, wäre das eine ziemlich interessante Verstärkung IMO. Aber wenn das nun nicht passieren sollte, kann uns das nur recht sein.
Posts by moose
-
-
Ach so ... Du bist so ein Amateur-Wahrsager.
Aber ist ja dankbar. Wenn der Bubi nicht gleich bester Mann bei diesem Witzkick ist, hat man schön was zum Maulen. Naja, wer's braucht.
-
Aha. Und worauf gründet sich diese Erkenntnis?
-
-
OK nix.
-
Du hast ein Holzbein? :-O
-
-
Das freut mich natürlich. *g*
Kann es dann jetzt bitte trotzdem wieder um das eigentliche Thema gehen? Danke.
-
Der spielt allerdings eigentlich links.
-
Und was bitte hat das hier verloren?
-
Wäre schön, hier mal allmählich wieder zum Thema zurück zu finden. Es gibt andere Orte, wo man Trainerdiskussionen abhalten kann.
-
Hm, wenn hier sowieso nur noch Offtopic-Gequatsche stattfindet, können wir das Ding ja eigentlich gleich ganz dicht machen. Allerdings ist der Bremen-Thread dann auch dran - so viel Zeit muss sein. *g*
Und jetzt ganz schnell zurück zum Thema, bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen.
-
@fcb4ver1985: Hol mal endlich Deine PN ab! Und gleich anschließend mal ein paar Gänge hier zurück schalten. !!
-
Wollte's gerade sagen ... mich interessiert das. Bremse.
-
siger50 : Ich darf Dich da mal an ein Zitat von Dir erinnern.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsere Jahrgänge sind aber zu Toleranz erzogen worden. </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn ich mir Deine Beiträge anschaue, sehe ich davon nicht allzu viel. Zeit, auf die Bremse zu treten. Und zwar unabhängig von Deiner Mitgliedsnummer.
-
Ich weigere mich jetzt, darüber in detaillierter Form nachdenken zu müssen. BTT !!
-
Igitt ... Schweinkram, oder?
-
-
-