Kommt.. bis zu den Relegationsspielen kann hier jetzt zu *fg*
Posts by pinchi
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Aber eine Frage noch, ich bin zu müde um mich jetzt noch durch die Seiten durchzuarbeiten. Ich stand nur im Block 114 Süd und konnte das von da aus nicht sehen. Aber im Forum gab es ja vor Monaten schon Maulhelden die gegen Hopp und Hoffenheim mit Plakaten & Co Stimmung machen wollten. Leider habe ich zu mindestens davon nichts gesehen. Weiss jemand mehr?</span><br>-------------------------------------------------------
das wäre ziemlich arm gewesen. hier geht es immer noch nur um fußball und persönliche angriffe auf personen sollten nicht zugelassen werden.</span><br>-------------------------------------------------------
Seit wann wäre das denn bitte so? Huch nee, wie kuschelig.
Genau deswegen kotzt mich das alles so an. Spruchbänder gegen Hopp? Auweia.. der Untergang des Abendlandes naht.
Alles Asoziale und Chaoten, die im Kinderparadies abgeholt werden können.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein Freund persönlicher Anfeindungen oder Aktionen unter der Gürtellinie. Aber das Geplärre nervt. Wenn das Hoppenheiner Philantropensensibelchen der Maßstab ist, was hätte denn unser allseits heißgeliebter Manager all die Jahre tun sollen? Sich ein Feldbett in der DFB-Zentrale aufstellen?
Wow .. nach der Daumsache damals .. nur als Beispiel. Ich erinnere mich da besonders an das Spiel bei Werder. Das hätte dem Wort Massenklage eine ganz neue Dimension verliehen. *rofl*
Mann Hoppelheimer .. nehmt euch ein Beispiel am U.H. ... nehmt solche Sachen mit rotem Kopf, aber wie Männer ...*fg* -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ihr Hoffenheim-Gegner.......habt ihr jetzt mal gesehen was die können?
Wir haben verdient gewonnen aber ich will keine despektierliche Scheiße hier gegen diese tolle Mannschaft lesen die voll mitgehalten hat wo schon andere Teams längst in die Knie gegangen wären.
Es war ein fantastisches Spiel von beiden Mannschaften. Wer jetzt noch was gegen die Hoffenheimer sagt hat für mich ´ne Macke.</span><br>-------------------------------------------------------
Und ich erzähl selbst dann noch, dass Hopp & Co. widerliche Heulsusen sind, wenn sie uns vom Platz fegen würden. Und nun?
Das die kicken können, ist ja nicht erst seit heute abend bekannt. Darum gehts den meisten "Contras" doch gar nicht. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur durch gekauften schiri verloren.....ne schande vom dfb >:|</span><br>-------------------------------------------------------
Den Schiri kaufen und dann verlieren ist definitiv eine Schande, da hast du recht *fg*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Softwarefehler, wir singen Softwarefehler ...</span><br>-------------------------------------------------------
Ein roter Virus.*g*</span><br>-------------------------------------------------------
Web 2.1 *g*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann zu.
Nach dem Korso *fg*</span><br>-------------------------------------------------------fahr schon mal los... *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
Bin durch .. ist ja nicht groß *fg*
-
Softwarefehler, wir singen Softwarefehler ...
-
Kann zu.
Nach dem Korso *fg*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ich wollte damit ja nur sagen das attraktives Spiel auch über einen langen Zeitraum möglich ist..... </span><br>-------------------------------------------------------
Das will ich auch nicht in Abrede stellen. Ich denke lediglich, dass das Medieninteresse mit der Zeit ein normales Maß erreichen wird. Also normal für einen Verein, der ganz hübsch Fußball spielt und ansonsten nix zu bieten hat, und das meine ich jetzt nicht mal böse.
Ob das "Modell Hoffenheim" dauerhaft zu Erfolg, Titeln etc. führt und ob es den ganzen Aufstand darum verdient, muss sich erst noch zeigen. Bis jetzt haben wir einen Aufsteiger, der gut spielt und daher ebenso zurecht wie überraschend weit oben steht.
Nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb ist mir das ganze Medienballyhoo auch eher suspekt.
Ansonsten muss Hopp halt mal wieder einen Fan verklagen .. *fg* -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Heuchlerische ist doch das alle jahrelang auf Bayern geschimpft haben obwohl sie einfach nur super gewirtschaftet haben und nun kommt Hoffenheim daher und viele freuen sich einfach das Bayern Konkurrenz bekommt und sie sooo toll spielen. </span><br>-------------------------------------------------------
Das wird doch ohnehin überbewertet. In 2-3 Jahren ist der Reiz des "Exotischen" raus *fg*, fußballerisch werden sie sich irgendwo eingependelt haben und gut ist.
Und wenn sie dann ganz hart an sich arbeiten, werden sie dem Charisma vom Wolfsburg sehr nahe kommen. Da bin ich durchaus optimistisch *g*</span><br>-------------------------------------------------------Kann, muß aber nicht sein.
Arsenal spielt auch schon seit vielen Jahren unter Wenger sehr attraktiven Fußball, attraktives Spiel kann also auch durchaus ein Markenzeichen über einen langen Zeitraum werden.
Muß man halt abwarten was kommt.</span><br>-------------------------------------------------------
Kann sein, muss aber nicht.
Arsenal hat Tradition *rofl* und hatte massig Anhänger, als der Verein den unattraktivsten Fußball in ganz England gespielt hat. vor Wenger ...
*fg*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiter mit dem Thema Hopp: Es gibt auch Dinge an ihm die mich stören wie z.B. das was weiter oben Pinchi geschrieben hat. Nämlich seine Weinerlichkeit.
Das finde ich auch nicht gut denn was sollte da zum Beispiel Uli Hoeneß sagen? Ich erinnere nur an die Daum-Affäre....
Aber das Hopp da überzogen hat das wird er mittlerweile wahrscheinlich schon selbst eingesehen haben. </span><br>-------------------------------------------------------
Kann sein, aber so einfach ist es leider nicht. Die Diskussion, die Wasser auf die Mühlen derjenigen ist, die aus Fußball famlientaugliche Teletubbyunterhaltung machen möchten, ist im Gange.
Ich warte wegen Heulpfosten wie diesem Herrn eigentlich nur darauf, dass demnächst am Stadioneingang der große Pfuiwortkatalog ausliegt ... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Heuchlerische ist doch das alle jahrelang auf Bayern geschimpft haben obwohl sie einfach nur super gewirtschaftet haben</span><br>-------------------------------------------------------
Und einen Privatsponsor hatten, dazu noch unredlich 40 Millionen vom Kirch bekommen haben. usw..usw...
Setzt mal eure Vereinsbrille ab und schaut den tatsachen ins Auge.
Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------
Schon wieder einer, der in ein Vereinsforum geht, um da Leute ohne Vereinsbrille zu finden ... von euch gibts in letzter Zeit echt viele ... ist das gerade "in"?
Ich frag mich manchmal, ob diese Typen auch beim Metzger eine vegetarische Schlachtplatte bestellen ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Heuchlerische ist doch das alle jahrelang auf Bayern geschimpft haben obwohl sie einfach nur super gewirtschaftet haben und nun kommt Hoffenheim daher und viele freuen sich einfach das Bayern Konkurrenz bekommt und sie sooo toll spielen. </span><br>-------------------------------------------------------
Das wird doch ohnehin überbewertet. In 2-3 Jahren ist der Reiz des "Exotischen" raus *fg*, fußballerisch werden sie sich irgendwo eingependelt haben und gut ist.
Und wenn sie dann ganz hart an sich arbeiten, werden sie dem Charisma vom Wolfsburg sehr nahe kommen. Da bin ich durchaus optimistisch *g* -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Verein wurde 1899 gegründet. </span><br>-------------------------------------------------------
Und wieso erzählt Hopp dann, dass Hoffenheim noch keine Tradition hat und es auch nicht wichtig ist?
Egal, war eh nicht mein Thema...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass es tatsächlich was für geistig arme ist den hopp zu beleidigen unterschreibe ich zu 100 prozent. der hopp hat keinen umgebracht oder sonst ein verbrechen begangen. man kann sich jedem menschen entsprechend verhalten auch wenn man das was er macht nicht gut finden muss. aber es überschreitet die grenze zur niveaulosigkeit wie er beschimpft wird.</span><br>-------------------------------------------------------
Genau dieses Thema ist es, das mich persönlich an der Sache ankotzt.
Bitteschön, Hoffenheim spielt einen nett anzuschauenden Fußball, und wenn sie meinen, sich eine "1899" kaufen zu müssen, obwohl Herr Hopp das mit der Tradition nach eigener Aussage nicht relevant findet, dann möge sich ein jeder nach Kräften zum Affen machen, wie er es mag. Das ist zwar peinlich, aber mit Sicherheit nicht die einzige Peinlichkeit, die in der Bundesliga so zu bestaunen ist.
In die Diskussion über Mäzenaten steige ich jetzt an dieser Stelle nicht ein.Aber dass Herr Hopp einen Riesenaufstand um eine Sache macht, die seit X-Jahrzehnten in Stadien üblich ist, ist lachhaft und zeugt von einem Ego auf Kreisklassenniveau.
Beleidigungen sind niveaulos? Ach was? Na super, dass da einer mal kommt und das sagt. Wäre den meisten von uns mit Sicherheit sonst intellektuell durchgerutscht.
Klar sind Beleidigungen niveaulos, aber sie sind Bestandteil des großen Ganzen, was wir Fußball nennen. Und ja, ich möchte mich im Stadion politisch unkorrekt verhalten dürfen und ich LIEBE es, deutlich unter meinem sonstigen Niveau zu agieren.*g*Meine Fr.esse, wenn die anderen Manager, Trainer, Spieler oder Vereinsfürsten jedesmal heulen würden, wenn so etwas abgeht, könnten wir in einem Tränenmeer Wasserball spielen.
Der werte Herr Hopp möge sich ein etwas dickeres Fell zulegen und ein wenig mehr Gelassenheit, und sich vielleicht der Erkenntnis stellen, dass es in der schönen Welt des Erstligafußballs durchaus eine ganze Menge Leute gibt, die den Zugang zu ihm nicht durch den rektalen Ausgang suchen.
Dann klappts eines Tages auch mit dem Respekt, den er sich selber zubilligt.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ZENSUR!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Genau, und der Zensor .. der ruchlose, möchte ich hinzufügen, ist auch noch mit dem falschen Fuß aufgestanden ... *fg*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern II is besser
weiter geht's :D</span><br>-------------------------------------------------------Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
Als kleiner Trost für den gesperrtenThread ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Danke
:)</span><br>-------------------------------------------------------
Apropos gesperrter Thread ... das ist jetzt der 3. in zwei Tagen. Sei so freundlich und befasse dich mal mit der Suchfunktion oder lies dir vor einer Threaderöffnung mal die Themen auf den ersten Seiten durch, o.k.?
-
-
So isses *fg*