Posts by pinchi

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stammi25 FC Bayern Aufstellung lied!



    Anmeldungsdatum: 13.01.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler



    Kann mir jemand zufällig sagen von wem das lied ist wenn stephan lehmann die afustellung vorliest ?!?! wäre super !!!!


    danke!</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bayernsong ACHTUNG ALLE BAYERN FANS !!! - Mein Neuer "Bayern Ruf&q



    Liebe Bayern Fans:


    Ich brauche Eurer Hilfe mit meinem "FC Bayern Ruf". Nur die FC Bayern Fans im Allianz Stadion haben die Macht, das Ding tatsaechlich erfolgreich zu machen.


    Ich bin kein Profi-Songschreiber und offensichtlich kein Saenger. Ich habe jedoch eine gute Melodie entwickelt mit einem ganz einfachen Text, so dass Jeder Fan mitsingen kann (Sogar mit 3 Promile). 50% der Leute finden das Lied lustig und gut, und 50% finden das Lied Scheisse (Meistens sind das die neidischen "Bayern Hasser")


    Ich bin zur Zeit dabei ein ganz tolles "Techno Lied" daraus zu machen. Wird in ca. zwei Wochen fertig sein.


    Ich hoffe auf Eure Unterstuetzung und wuenche Euch Alles Gute.


    Ein alter Bayern Fan aus Kalifornien ...


    Matthias Anthony Granic
    Temecula, Southern California, U.S.A.
    coyoteproducer@gmail.com
    http://www.YouTube.com/BayernSong</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Güte, stehen die Bremer früh auf ... das gibt ne Verwarnung *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso aufstehen? Die meisten Bremer konnten in Erwartung der Partie KSC - Bayern vor Nervosität gar nicht schlafen. Hoffentlich schlafen sie während des Spiels heute Abend nicht ein. Wär´ doch wirklich schade.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also mal so nebenbei bemerkt...ich bin immer noch wach ;-)


    Ähm...das gibt jetzt aber net wieder ne Verwarnung, oder ??? :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Nöö, das ist nicht schlimm, aber noch so ein Sonntag morgen, und du fliegst *fg*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Güte, stehen die Bremer früh auf ... das gibt ne Verwarnung *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso aufstehen? Die meisten Bremer konnten in Erwartung der Partie KSC - Bayern vor Nervosität gar nicht schlafen. Hoffentlich schlafen sie während des Spiels heute Abend nicht ein. Wär´ doch wirklich schade.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach so .. dann nehme ich alles zurück ... vollstes Verständnis *fg*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tief betrübt außerhalb des Themas zu sein spreche ich nicht gut deutsch, ich bin französisch, und supporters des olympischen von Marseille der größte Klub von Frankreich denken Sie davon, den von Ribery mich ich es sehr gut kenne und es bin der beste Spieler der Welt, ich sind traurig, daß er uns verläßt, geben mich Ihre Ansichten</span><br>-------------------------------------------------------


    Forum: "Neuverpflichtungen"
    Thread: "ribery 2"


    ;)

    Wochenlang gehts hier ordentlich zu, und plötzlich verlieren hier alle den Verstand, oder was?
    Mäßigt euch bitte im Tonfall, sonst ist hier erstmal zu ...

    Wie Millen schon sagt, das ist hier eine Ausnahmesituation. Eigentlich ganz spannend, oder? Und wers wirklich nicht versteht, kann ja um kurze Übersetzung bitten.
    Besser, als sich wegen existierender oder nicht existierender Sprachkentnisse anzumaulen.
    Mensch, dafür gibt es doch die PN-Funktion ... *fg*


    Back to topic, o.k.?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cologne_comes Frage aus Köln zur Allianz Arena Beitrag Verfasst am: 31 März 2006 18:58


    Anmeldungsdatum: 31.03.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler



    Hallo,


    kann mir jemand von euch sagen ob es in der AA für Gästefans einen Gepäckservice gibt? Schließfächer oder so?!?!


    Wie lange braucht man vom Hbf zur AA mit den öffentlichen?


    Hats zwischen AA und Haltestelle eine empfehlenswerte Kneipe?


    Gibts in der AA richtiges Bier oder nur Luschenbier? Wenn ja, wieviel kostet es und wieviel ist drin????


    Danke im Voraus für die Antworten!</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Video-Kamera in die Allianz-Arena mitnehmen? Beitrag Verfasst am: 17 März 2006 09:34


    Anmeldungsdatum: 17.03.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler



    Kurze Frage. Darf ich bei meinem ersten Besuch am Sonntag in der Allianz-Arena meine Videokamera mitnehmen?


    Gruss, Daniel


    http://www.dsc-fussball98.de

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geh doch mal irgendwo anders stressen, oder sag mal was du mit deiner aussage grad erreichen wolltest. </span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst Du mich?
    Ich sehe zu, dass ihr mit eurem kindischen Getue den Thread nicht zu sehr zerlabert ... ganz einfach.

    Sagt mal ..so ein freundlich formulierter Hinweis wirkt bei euch nicht besonders nachhaltig, oder?


    Dieses "du bist doof, du bist aber doofer, nein du bist noch viel doofer"-Gelaber könnt ihr euch bittesehr schenken ..oder wenn ihr euch gar zu sympathisch seid, auch gerne per PN fortführen.
    Aber hier ist nun Ende damit.