Posts by pinchi

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stammi25 FC Bayern Aufstellung lied!

Gastspieler

Kann mir jemand zufällig sagen von wem das lied ist wenn stephan lehmann die afustellung vorliest ?!?! wäre super !!!!

danke!</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bayernsong ACHTUNG ALLE BAYERN FANS !!! - Mein Neuer "Bayern Ruf&q

Liebe Bayern Fans:

Ich brauche Eurer Hilfe mit meinem "FC Bayern Ruf". Nur die FC Bayern Fans im Allianz Stadion haben die Macht, das Ding tatsaechlich erfolgreich zu machen.

Ich bin kein Profi-Songschreiber und offensichtlich kein Saenger. Ich habe jedoch eine gute Melodie entwickelt mit einem ganz einfachen Text, so dass Jeder Fan mitsingen kann (Sogar mit 3 Promile). 50% der Leute finden das Lied lustig und gut, und 50% finden das Lied Scheisse (Meistens sind das die neidischen "Bayern Hasser")

Ich bin zur Zeit dabei ein ganz tolles "Techno Lied" daraus zu machen. Wird in ca. zwei Wochen fertig sein.

Ich hoffe auf Eure Unterstuetzung und wuenche Euch Alles Gute.

Ein alter Bayern Fan aus Kalifornien ...

Matthias Anthony Granic
    Temecula, Southern California, U.S.A.
    coyoteproducer@gmail.com
    http://www.YouTube.com/BayernSong</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Güte, stehen die Bremer früh auf ... das gibt ne Verwarnung *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso aufstehen? Die meisten Bremer konnten in Erwartung der Partie KSC - Bayern vor Nervosität gar nicht schlafen. Hoffentlich schlafen sie während des Spiels heute Abend nicht ein. Wär´ doch wirklich schade.</span><br>-------------------------------------------------------