Posts by pinchi

    Als erklärter Nicht-Physiker kann ich das nur mutmaßen ...aber langsam wird es doch erheblich OFF TOPIC.
    Also bitte zurück zum Thema. Es steht euch natürlich jederzeit frei, im Allerlei einen Physik-Thread zu eröffnen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mel1304 Song beim Einlauf Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2006 07:51



    Anmeldungsdatum: 16.02.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler



    Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt bei dem die Bayern einlaufen. Danke</span><br>-------------------------------------------------------


    Nichts zu danken *fg*

    gnadenloos Leidiges Thema Parken Neuer Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2006 13:08



    Anmeldungsdatum: 25.01.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler
    Wohnort: Nürnberg

    Zum gestrigen Spiel gegen Mainz ist es mir zum ersten Mal gelungen eine Karte zu bekommen.
    Anfahrt zur Arena war problemlos, Parkplatz im Parkhaus finden ging ebenso schnell. Zügig war ich auch im Stadion und auf meinem Platz. Auch der Rückweg zum Auto ging schnell.
    Was sich dann aber ereignete gehört in die Kategorie "so etwas darf nicht passieren". Es dauerte eine geschlagene Stunde, bis ich aus dem Parkhaus rauskam. Die Diskussion über dieses Thema begann ja sehr frühzeitig. Mittlerweile dachte ich wäre dieses Problem behoben. Etliche Fans, die ich gestern darauf ansprach sagten mir jedoch übereinstimmend, dass sich da fast nichts getan hat.
    Bei mir führt dies jedoch dazu, dass ich mir sicher kein Spiel mehr ansehe, was unter der Woche läuft, da ich aus Nürnberg komme und immer noch einen Heimweg von ca. einer Stunde habe. Wenn es dann zusätzlich noch eine weitere Stunde dauert, bis ich aus dem sch... Parkhaus Evil or Very Mad rauskomme, dann ist das für mich absolut inakzeptabel.
    Vermutlich wird sich da aber erst was daran ändern, wenn ein Sepp Blatter zur WM ebenfalls eine Stunde im Parkhaus festsitzt. Das wird aber leider nicht passieren, da er nicht bei den "normalen" Fans parken muss.
    Hier muss unbedingt noch etwas getan werden, um die Fans nicht zu verärgern. Es kann nicht sein, dass wir das schönste und beste Stadion haben, aber zugleich auch das schlimmste Parkhaus Crying or Very sad