solange die namen noch weißt
Posts by manthom
-
-
und sonst? was machen die frauen?
-
ist ja auch noch was hin, aber dennoch die augen offenhalten bitte...
-
@patte
du musst ab jetzt die augen aufhalten wegen den tix für die frauen-wm....hab gestern meinen kumpel das gegeben, da er birthday hatte....den kennste, der war mit damals in köln beim handball......
-
nabend patte und nicole...
ist wer bei meinvz oder studi?facebook bin ich ned....
-
nabend nrw....
-
moin moin hier im freds aller freds.....
wollte mal wieder auch hier ein lebenszeichen abgeben von mir....wie gehts euch so?
-
mahlzeit nrw....
so schlimm kann es doch nicht sein nicole...
-
aber ned dir lvm....
mahlzeit nrw....
-
die undichten fenster sind auch das kleinere übel, die sanitären anlagen etc....überall wird der kindergarten neu gebaut und bei uns wird nix gemacht....aber wir sind auch dabei das zu ändern....
-
die haben mich auch angesprochen ob ich mich nicht politisch und so engagieren will hier....und auch im kindergarten soll ich mehr helfen etc...obwohl ich nirgends im elternrat etc...sitze.....
-
na spd sagt ja alles...
-
wir haben hier in der kita auch ein paar probleme, und im september hatten wir kartoffelfest und darüber wurde dann in der zeitung berichtet und ich hab dann einen kommentar geschrieben dazu und über die situation hingewiesen über die miserablen zustände wie undichte fenster in einigen räumen etc....daraufhin haben die jetzt vor drei wochen angerufen im kindergarten und nachgefragt und einen großen bericht gemacht und man staune nun, hat man reagiert und die fenster instand gesetzt etc......
-
halte uns bitte auf dem laufendem....
-
bei euch wird es nicht nie langweilig....
-
hat sich jemand erbarmt mitzukommen? @nicole
würd ja gerne hin, aber ohne karte geht nicht....@patte
kann mir denn jemand was organisieren für kökn evtl.?@all
-
nabend nrw....
3 punkte, gutes spiel, wir klettern.....was wollen wir denn noch mehr....
-
echt legger wird das.....noch nicht ganz fertig....
weihnachten gibt es was mit fisch diesmal....aber was, noch keine ahnung....ne idee?
-
schweinefiletköpfe mit pilzsauce und bandnudeln....
-