nismo , da muss ich mir erst was runterladen, das lass ich aber tunlichst sein.
Posts by cooljel
-
-
da geb ich dir recht. Hat denn niemand nen stream, wo man nix vorher downloaden muss?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn die Schlümpfe ihren Ex-Präsi nach dessen Ableben im Miezen-Forum runtermachen, ist das ein gutes Beispiel für das blaue Niveau </span><br>-------------------------------------------------------
Ist das so? Das wär ja unglaublich... 8-)
R.I.P. und Beileid an seine Familie und Freunde.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man stelle sich mal vor, die melden im Laufe des Tages Insolvenz an...</span><br>-------------------------------------------------------
Dann wär der Tag gerettet!!!
-
Gerechtigkeit siegt!!!
-
Ich hoffe, es verläuft alles gut. Ich wünsche Timo und seiner Familie alles Gute!!!
-
In CL Spielen will ich immer nur den Reif! Einfach genial, wie der da immer abgeht! Voll emotional, der reisst einen richtig mit! :8
-
Kicker. Wen wunderts?
8-) :x
-
mrtrashtalk : Ich denke, das war ein kleiner Scherz.
-
Nicht wirklich der Övrebö oder?
Das wär ja echt der Hammer!!!
-
Also als der Schiri Ribéry gestern rot gezeigt hat, hat Reif entsetzt geschrien "er zeigt ihm WAAAAAS???!!!"
-
Reif ist zur Zeit immer großes Entertainment! Am besten fand ich seine Aussage gestern in der 2. Halbzeit: "So auf den dritten, vierten, fünften Blick ist mir Lyon...nicht wirklich sympatisch!" :8
-
Da steckt mehr dahinter als ein Versehen. Entweder ist er gekauft oder er verpfeift uns freiwillig wegen der 5-Jahreswertung! Sofort sperren !!
-
Website kann nicht angezeigt werden. Wie immer.
-
Stream im A.rsch, 3 Punkte im A.rsch, heut ist echt ein schöner Tag... 8-)
-
hab jetzt eine gefunden, der läuft. Danke für eure Mühe.
-
nirgends baut sich was auf, gibt es noch andere Streams? Bitte um Hilfe, Konferenz ist ja echt das letzte!
-
der stream funzt auch nicht.
-
hat jemand nen anderen Stream?
-
ultrasurf hab ich. Aber es geht trotzdem nicht. Ach scheisse, jetzt muss ich die scheiss Konferenz schauen. 8-)