Posts by gelöscht

Was hier an *** unterwegs ist - sagenhaft....

Jetzt wird an den Wechseln rumgemosert, nur um das Haar in der Suppe zu suchen.

Irgendwelche Typen spielen sich hier als die besseren Trainer auf und haben bestimmt noch nicht mal eine Jugendmannschaft trainiert.

Warum ist keiner von denen Buli-Trainer? Tumb labern kann jeder...

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    ***editiert by Comsat

Unterlass das in dem Ton hier zu posten sonst wirst du hier nicht alt.
    Danke!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC Bayern Stern des Südens </span><br>-------------------------------------------------------

Stern des Südens, stimmt... den Nachts wenn alles schläft stehen die Sterne am Himmel... beim FC Bayern stehen die Sterne sobald der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat... genau dann begeben sich die Herren Spieler des südlichen Sterns zu Nachtruhe!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">MUAH, Hummels einer der besten IV der Welt, ja immerhin, es ging ja auch gegen einen 2t-Ligisten </span><br>-------------------------------------------------------

Hier sind nach wie vor dieselben Ignoranten unterwegs... schwimmen in der Suppe aber sehen den Tellerrand nicht... na dann betet mal das das hier alles so bleibt...

Der BVB kann sich glücklich schätzen den BESTEN Innenverteidiger der Welt zu haben. Was Hummels gestern gezeigt hat war mehr als Weltklasse!!!

Wenn er doch nicht vom FCB kommen würde :(:(:(

Fehler die man macht werden bestraft... aber jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient. Strafe sollte auch eine Chance sein seine(n) Fehler zu bereuen und es in der Zukunft besser zumachen.

Frohe Weihnacht und ein Glückes Neues Jahr.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">koi bock hia auf Maloche!</span><br>-------------------------------------------------------

Meine F.resse. Tu mal gscheit arbeiten fürs BSP zefix! Und ned immer jammern da, oder biste gen Osten gezogen?

I ko so ned arbeiten - immer diese mimimimi!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fände es in diesem Fall ganz gut, wenn dafür ein eigener Thread geschaffen würde, der sich mit der momentanen und immer wieder aufkommenden Gewalt vor und nach Fußballspielen auseinandersetzt, </span><br>-------------------------------------------------------

Willst du diesen drecks Rotzbengelen auch noch hier ne Plattform geben?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sperrt man denen nicht einfach die Auswärtskontingente für den Rest der Saison? </span><br>-------------------------------------------------------

Warum lässt man die nicht einfach in Polen spielen?.....

Naaaaaa keine Sorge ich habe es verstanden, sanna hat ja schon recht, sam auch & eddiedean sowieso.
    muss ich wohl zugeben.
    Sorry Leudz, dass ich euch die Jahre über genervt habe...wird nicht wieder vorkommen - versprochen! :)

Werde mich dann mal wieder in unser werder.de-forum verziehen bzw. ins worum.
    und nein, TheBrain war ich nicht, der ist zugegeben eine Klasse für sich. für bremer verhältnisse unerreichbar. ;-)

dann wünsche ich euch noch einen schönen austausch...
    ...und ja, das sticheln net vergessen...das gibt erst die stammwürze in diesem laden & haltet die roten löffel steif! :8

:D:D:D

Der HSV iss mal sowas von pinselaffengeil...ich glaube, das wird nomma nach werder mein zweitliebster verein...ja leck mich am arsch... :D

mmmh jetzt kann man zudem ja wunderschöne spekulationen anstellen...ist arnesen jetzt wirklich so heroisch für den verein in die bresche gesprungen...oder hat jarchow ihn da hineinkomplementiert...
    ...um ihn dann im winter mit all dem restlichen gerümpel zu entsorgen? :D

oder, das wäre jetzt mal das naheliegendste, macht das arnesen jetzt einfach, um da mal den druck aus dem tiegel zu nehmen, dass man nicht die nächsten wochen ohne trainer dasteht, und auch noch dauernd gefragt wird, warum kein trainer zum HSV will?? :D

an das jedenfalls, was arnesen da so erzählt hat, glaube ich eher weniger...*fg*
    und es kam ja schon ab und zu mal vor, dass der sportdirektor interimsmäßig die mannschaft trainiert hatte und dann im zuge des misserfolges gefeuert wurde. *fg*
    wer war denn das zuletzt...glaube ziege bei gladbeck, oder so? :D

tja so kanns kommen, ich hatte mich schon auf eine monatelange erfolglose trainersuche eingerichtet.
    aber arnesen ist schon ein geleckter hund, der steht doch tatsächlich zu seinem wort...am nächsten weekend wollte er ja den neuen trainer präsentieren...ich wette, er hatte da zu dem zeitpunkt am allerletzten mit sich selbst gerechnet. *fg* :8

ich denke, ich sehe das einfach ein bisschen lockerer...
    ...ich meine, während ich hier zumindest immer wieder mal reinkomme, um auf das thema "werder" bezug zu nehmen, kommst du hier meistens nur vorbei, um destruktiv rumzunöhlen. :D
    dann doch lieber ne OT-diskussion. *fg*

du darfst gerne unter deinen alten posts hier im werder-thread suchen, wo du mal was "gehaltvolles" abgegeben haben willst *fg*... als sonderlich konstruktiv bist du mir jedenfalls nicht in erinnerung haften geblieben. :8

Tabellenletzter HSV ist Erster im Internet

Kein anderer Verein wurde im September online so oft erwähnt wie das aktuelle Tabellenschlusslicht Hamburger SV: Knapp 36.000 Namensnennungen fand die dpa-Tochter News aktuell mit ihrem neuen Internet-Werkzeug Bundesliga Sonar. Gezählt wurde der sogenannte Buzz in News-Portalen, Blogs, Foren und Social Media-Plattformen, mithin alle Veröffentlichungen von Medien und Fans im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 landen Schalke (32.800 Nennungen) und Borussia Dortmund (31.100 Nennungen), Tabellenführer Bayern München wurde im September nur knapp 20.000 Mal online erwähnt und landet auf Platz 5.

Was die Vermutung nahe legt, dass schlechte Nachrichten mehr Schreibmotivation verursachen als gute. Der beispiellose Fehlstart des letzten verbliebenen Dauermitglieds der Bundesliga verursachte mehr öffentliche Aufregung als die Zu-Null-Serie des FC Bayern. Bei Schalke hörte Trainer Rangnick freiwillig auf, Meister Dortmund stolpert sich in die Saison rein - das gab ebenfalls negativ konnotierten Gesprächsstoff. Die Ausnahme von der Regel bildet Werder Bremen: Ganz ohne Krisenthemen steigen die Bremer mit rund 22.500 Nennungen im Internet auf Platz 4 ein.

Ein ähnliches Bild bietet sich bei Twitter, analysiert der Bundesliga-Sonar. Der HSV liegt mit 5600 Tweets im September vorn, es folgen Werder (4300), Dortmund (3800) und Bayern München (3200).

http://www.wuv.de/nachrichten/…sv_ist_erster_im_internet

Ahja, und deswegen bin ich im "Bayern"-Forum...sehr logisch. :D

Ich hatte das Thema eigentlich schon abgehakt, bis brazzo & sam das wieder neu entfachten, da habe ich nur noch einen draufgesetzt.
    Außerdem waren meine Beiträge im HSV-Thread grundweg verschieden, dort war es nur eine lustige Bemerkung mit einem Satz, also kaum der Rede wert. ;-)

Wenn ich hier jeden Beitrag anschreiben würden, der OT ist, dann wäre ich da ganz gut beschäftigt... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> andik : ja mei, das dauert eben etwas länger bis die absagen im hohen Norden angekommen sind :D </span><br>-------------------------------------------------------

Weiß eigentlich der HSV schon, dass Fink abgesagt hat? :D