Der HSV iss mal sowas von pinselaffengeil...ich glaube, das wird nomma nach werder mein zweitliebster verein...ja leck mich am arsch... 
mmmh jetzt kann man zudem ja wunderschöne spekulationen anstellen...ist arnesen jetzt wirklich so heroisch für den verein in die bresche gesprungen...oder hat jarchow ihn da hineinkomplementiert...
...um ihn dann im winter mit all dem restlichen gerümpel zu entsorgen? 
oder, das wäre jetzt mal das naheliegendste, macht das arnesen jetzt einfach, um da mal den druck aus dem tiegel zu nehmen, dass man nicht die nächsten wochen ohne trainer dasteht, und auch noch dauernd gefragt wird, warum kein trainer zum HSV will?? 
an das jedenfalls, was arnesen da so erzählt hat, glaube ich eher weniger...*fg*
und es kam ja schon ab und zu mal vor, dass der sportdirektor interimsmäßig die mannschaft trainiert hatte und dann im zuge des misserfolges gefeuert wurde. *fg*
wer war denn das zuletzt...glaube ziege bei gladbeck, oder so? 
tja so kanns kommen, ich hatte mich schon auf eine monatelange erfolglose trainersuche eingerichtet.
aber arnesen ist schon ein geleckter hund, der steht doch tatsächlich zu seinem wort...am nächsten weekend wollte er ja den neuen trainer präsentieren...ich wette, er hatte da zu dem zeitpunkt am allerletzten mit sich selbst gerechnet. *fg* :8