Posts by gelöscht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@sam: ok danke, ändert aber nix an der situation unserer beiden nordlichter... </span><br>-------------------------------------------------------

Eben...und die Situation unserer "Freunde" aus dem famosen Stellingen ist schlichtweg sch**** :D

Jetzt hat denen für den Trainerjob auch noch Fink abgesagt...
    ...am Ende bleiben dann womöglich doch nur noch der Loddar & ´s Zweitliga-Peterle übrig. :D :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> andik : jaja die fischkoepfe eben :D </span><br>-------------------------------------------------------

Bitte keine unzulässigen Verallgemeinerungen... ;-) :8

Der HSV wieder einmal... :D

Internationale Top-Trainer beim HSV im Gespräch

http://bundesliga.t-online.de/…rsuche-/id_50406596/index

Der HSV will ja (wie immer...) die große internationale (holländische? *g*) Lösung.
    Dort sind jetzt die Trainer Tschüß Hiddink, Dick Eierlikör und Mordor Olsen im Gespräch. :D

Richtig geil dann der letzte Absatz:
    "Alle drei bangen mit ihren Ländern um die Qualifikation zur EM 2012 und damit auch um ihren Job. Sollten sie scheitern, wäre der Weg zum HSV frei."

Also, was sagt uns das jetzt?
    Wer scheitert kommt zum HSV... :D:D :8

the_sam : so nah waren die zwar lange nicht mehr an uns dran, so nah wird es übrigens bald auch nicht mehr sein...schau doch mal auf den Punktestand beider Vereine in den letzten Jahren, der HSV wird da zwangsweise bald krass abstürzen... ;-)

Und ja... :8

Platz Verein Jahre Spiele S U N Tore Diff Pkt
    1. FC Bayern München 47 1576 890 371 315 3356:1822 +1534 3041
    2. SV Werder Bremen 48 1602 703 395 504 2751:2246 +505 2504
    3. Hamburger SV 49 1636 680 441 515 2691:2287 +404 2481

Somit wäre die Nr.1 im Norden nach wie vor doppelt geklärt (s.o.). Ich weiß gar net, was da die Hamburger und seit Kurzem auch die Hannoveraner da immer so haben. :P
    Danke Sam übrigens... ;-)

@sam: das weserstadion ist halt so unverwechselbar, wie euer schlauchboot...obwohl, du guckst ja glaub eher auf das wedaustadion, oder wie? *fg*
    warst du eigentlich schonmal in eurer AA oder bekommste da immer nie Karten? :-O :D

ich denke, das ist für einen bremer klar wie kloßbrühe, dass die spieler gehen, sobald sie in richtung "weltformat" tendieren.
    das schöne ist, dass das in letzter zeit nicht zwingend richtung bundesliga geht, sondern man bereichert vereine wie Juve, Real & Arsenal... *g*
    Uns ist das schon seit Geburt an klar, nur frage ich mich, warum du uns immer ständig daraufhinweisen musst?
    Weil du auch so ein eitler Frosch bist und damit deutlich machen willst, dass von den Bayern niemand wegen der Kohle gehen muss? ;-)
    Mahlzeit...ich kenn dich doch... :8

Ach übrigens...zwar nicht sonderlich verwunderlich, aber immerhin eine kleine Schlagzeile wert... :D

HSV buhlt vergebens um Louis van Gaal

http://bundesliga.t-online.de/…an-gaal/id_50304430/index

Keinen Bock auf den nächsten Karriereknick, Louis? :D

Und weiter währt die spannende Frage, wer wird beim HSV Trainer Nr.12 in der Ära Schaaf? :D
    Gut, Arnesen hat Cardoso ja schonmal vorab klar gemacht, dass er das nächste Mal nicht auf der Bank sitzen wird...
    ...wenn das mal nicht das nächste Eigentor des Dääääähnen wird. *fg* :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mc_giver : Langsam aber sicher wirds brenzlig. Nächste Saison wird wohl der FC St. Pauli alleine die Hamburger Flagge hochhalten in der ersten Liga. ;-) </span><br>-------------------------------------------------------

Zwar eine nette Vorstellung, da mir Pauli ohnehin der gefühlt 1000-fach symathischere Verein ist, als dieses trainerfressende Ding da in seiner Plastik-Arena.
    P.S.: Schade, dass der Laden nicht mehr HSH-Nordbank Arena heißt, hätte vortrefflich zur derzeitigen Finanzsituation dort gepasst. :D

Aber nein, das wird 100%ig nicht passieren, da da unten so Vereine wie Augsburg und 1.FCK herumkrauchen, denen schon zu Beginn der Saison kräftig die Puste auszugehen scheint. :x
    Da hat der HSV unbestritten einfach zu viel Potenzial...wenn man auf die Tabelle schaut, ist man mal mit nem Minilauf von so 3 Siegen schon im gesicherten Mittelfeld *g* ;-)

Achwas papperlappapp...man wird das den Fans schon als willkommenen Segen verkaufen...
    ...die Liga 2 zwischendurch ist mal gut, um sich zu regenerieren und Kraft für die 1. Liga zu sammeln, um einen Neuanfang zu machen usw. ...* blubb * :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mure: Mertesacker scheint anscheinend auch ein Spieler zu sein der einen starken neben sich braucht, alleine ist er nicht der Bringer. </span><br>-------------------------------------------------------

Denke, er wird da Naldo vermissen...das war bei Werder der starke Part von beiden...
    ...schneller als Merte und auch am Boden "geschickter". ;-)

orakel : Schon klar cdas Du dieses Thema gerne beenden möchtest, es geht hier nicht um den HSV alleine sondern darum das beide Vereine ohne internatinalen Wettbewerb sportlich nur geringe Chancen besitzen national mithalten zu können!*fg* </span><br>-------------------------------------------------------

Allein Werder und den HSV in einem Satz in einen Topf zu schütten...da schüttelt es mich gewaltig. :x :x
    Hör mal Jungchen, ihr seid jetzt in der 3. Saison ohne internationales Geschäft und mit bisher sagenhaften 4 von 24 Punkten droht euch gleiches noch einmal.
    Wir sind jetzt nach langer Zeit die 1. Saison international mal nicht dabei und wehren uns mit allen Kräften dagegen, und das bisher nicht gänzlich ohne Erfolg. ;-)
    Auch finanziell gibt es da derzeit nicht viele Punke, die uns da berühren, also bitte... :8

ZUm Thema Arnautovis äusserst Du dich natürlich abermals nicht, ist auch klar da Du mit deiner Meinung das der Treter ein Weltklassestürmer ist ziemlich alleine da stehst! *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Erst einmal hat er jetzt überhaupt seine 1. rote Karte bekommen, ihn deswegen gleich "Treter" zu nennen, halte ich nicht für fair und wird dem Ganzen wohl nicht gerecht.
    Dass er ein Weltklassestürmer ist, habe ich ganz gewiss nicht behauptet. Bis ich mich zu sowas hinreißen lasse, da muss schon eine ganze Menge mehr passieren.
    Aber er macht in Bremen in letzter Zeit beachtliche Fortschritte, das muss selbst dem neutralen Beaobachter auffallen.
    Ich bin selbst gespannt, wo das endet. Dass er sehr talentiert ist, da gibt es keine 2 Meinungen darüber. Entscheidend wird sein, was er in der nächsten Zeit daraus macht.

Und der HSV musste bestimmt Elia verkaufen, ich habe da niemals etwas anderes behauptet, während Du aber der Meinung bist Mertesacker und seine Ablösesumme könnte in neue Spieler investiert werden,</span><br>-------------------------------------------------------

Falsch, falsch, ganz falsch :x
    Uuuuuh das tut jetzt schon weh...ist aber andererseits auch ein klares Zeichen dafür, dass du einfach nicht verarbeiten kannst, was ich hier schreibe. :x 8-)
    Wo bitteschön habe ich jemals behauptet, dass Mertes Ablösesumme in neue Spieler investiert wird??
    Du darfst mich da gerne zitieren...mit Seitenzahl und allem drum & dran, wie ich das auch zu tun pflege. ;-)

Ich hatte lediglich behauptet, dass wir Merte nicht unbedingt verkaufen mussten. Und hier habe ich lediglich unseren Boss Filbry zitiert. Ähnlich hatte das Allofs bereits in der Presse mehrfach kolportiert.
    Natürlich kam uns der Merte-Verkauf auch in positiver Hinsicht entgegen.
    Knapp 12 Mio € für Merte - denke, da haben beide Seiten einen guten Deal gemacht, da kann man nicht meckern. Zumal bei uns in der IV ein Überangebot besteht.
    Wo das Geld hinfließt, weiß ich nicht genau. Es kann gut sein, dass ein erklecklicher Anteil auch in das Stadion fließt bzw. in die ein oder andere Vertragsverlängerung.
    Ich weiß auch, dass wir selbst in Bremen den ein oder anderen Traumtänzer haben, der der Ansicht ist, was du mir hier unterstellen willst.
    Aber ich habe ganz bewusst gesagt, wenn wir uns was Neues (einen neuen Stürmer der B-Kategorie bzw.einen sehr ambitionierten jungen...) leisten wollen, brauchen wir das internationale Geschäft, dass wir das stemmen können, ohne wen abzugeben.
    Nichts anderes habe ich oben behauptet.
    Lesen ist eine Kunst... ;-)

eventuell solltest du mal andere Quellen ausser dem Weser-Kurier lesen</span><br>-------------------------------------------------------.

Unsere Haus- und Hofzeitung ist die Syker Kreiszeitung. Die haben den besten Draht zu unserem Team, das solltest du aber nach den vielen Jahren auch mal gecheckt haben...
    ...und bitte Syke wie "Sieke" aussprechen und icht wie "Süke...die hassen das dort...Süke heißt auf Pladdütz soviel wie "Seuche". ;-)
    Nicht dass du da mal in die Gegend kommst und man dir deswegen den Frack vollhaut...obwohl, verdient hättest du das ja ein ums andere mal... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der SV Wesa Brähmen hat sich mit seiner neuen Bretterbude total übernommen und dahin fliesst das Geld für Mertesacker! </span><br>-------------------------------------------------------

Der Stadionumbau hat fast 80 Mio € gekosten, das ist kein Pappenstiel für Werder, keine Frage.
    Allerdings haben wir gegenüber vielen anderen Stadien nicht so eine dieser vielen Plastik-Arenen, die sich kaum noch voneinander unterscheiden, sondern ein "gewachsenes" Stadion, dass gefühlte 1000x umgebaut wurde und ein ganz besonderes Flair aufweist.
    Back to the roots - man weiß immer noch, wo man herkommt.

Welcher Halblaie kann die Stadien von Dresden, Aachen, Duisburg, Wolfsburg, Ho$$enheim überhaupt auseinanderhalten?
    Das Weserstadion ist da unverwechselbar. In jeder Beziehung. ;-) ...und die Stimmung ist einfach geil. :D

Habe auch viel Lob von den Stuttgarter Gästefans bei meinem letzten Norddeutschland-Törn bekommen (und die waren schon in vielen BuLi-Stadien...), die meinten, so gut hätten sie selten von einem Gästeblock gesehen und die Stimmung wird durch das weite Dach so richtig schön über das Feld getragen...deswegen auch die Dachstützen. ;-)

Aber gut, wenn der eigene Verein am Tabellenende steht und man nun zum 11. Mal in der Ära Schaaf ohne Trainer dasteht, dann... :D :8